Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Hitman Absolution
Geniales teil!
Geniales teil!
BADASS das teil!!!!!!
gestern zum 2. mal in Chinatown gewesen und hatte dort eine Gameplay Erleuchtung
Sollte ja die 3 ziele killen ich folgte dem ersten und sah wie der an einer Tanksäule qualmt also neu geladen und nach einigen versuchen den Zapfhahn manipuliert, dann weg gegangen, doch plötzlich nahm er das Handy aus der Tasche und telefonierte anstatt zu rauchen, bzw. er nahm dann die Kippe weg, also ging ich weg und wollte weitere Möglichkeiten suchen ihn zu töten auf einmal BOOM ich dreh die Kamera und da wo der typ stand gehen Feuerwerkskörper in die Luft die neben der Tanksäule waren. Und oben Rechts wird das Bild vom opfer als "Eliminiert" markiert. So ein geiles Gefühl.
So nun war der 2. dran. Ich folgte ihm in einen Keller, vor dem Keller gabs einen Sammelgegenstand, ein beweis den nahm ich mit. Im keller wo er sich mit einem Waffenschieber über birdy unterhält zeigte der Schieber eine Akte über birdy, dann drehten sich mein Ziel und der Schieber (War er zufällig ein Cop?) zu den Waffen. Ich wollte zu einem Luftschacht gehen um zu gucken ob ich ihn da killen kann und dann stand da wie vor dem keller auch "Beweis einsammeln" habe ich also gemacht, war für mich halt ein Sammelgegenstand. Dann ging ich in den Lüftungsschacht und hörte dann das Opfer brüllen "Wo ist die verdammte Akte?!" "Weiß ich nicht!" sagte der Schieber ich dachte mit nur "nein. Daran hat der Entwickler unmöglich gedacht..." dann stiegt ich wieder aus um zu sehen was passiert. Beim aussteigen sagte das Opfer "Gib mir mein Geld zurück" "Achja?" sagte der Schieber "Nimm das!" und knallte ihn ab und die Leiche meines Opfers landete direkt vor meinen Füßen. Ich dann nur noch "Das ist eben nicht wirklich passiert?! Das ist....das kann doch nicht sein. Ist doch nur ein Sammelgegenstand.....krass..."
Das 3. opfer war easy, er unterhielt sich mit einem Koch über Birdy, ich kam aus einer Mülltonne heraus und stieß ihn in eine Grupe. So genial das fucking awesome game!
gestern zum 2. mal in Chinatown gewesen und hatte dort eine Gameplay Erleuchtung
Sollte ja die 3 ziele killen ich folgte dem ersten und sah wie der an einer Tanksäule qualmt also neu geladen und nach einigen versuchen den Zapfhahn manipuliert, dann weg gegangen, doch plötzlich nahm er das Handy aus der Tasche und telefonierte anstatt zu rauchen, bzw. er nahm dann die Kippe weg, also ging ich weg und wollte weitere Möglichkeiten suchen ihn zu töten auf einmal BOOM ich dreh die Kamera und da wo der typ stand gehen Feuerwerkskörper in die Luft die neben der Tanksäule waren. Und oben Rechts wird das Bild vom opfer als "Eliminiert" markiert. So ein geiles Gefühl.So nun war der 2. dran. Ich folgte ihm in einen Keller, vor dem Keller gabs einen Sammelgegenstand, ein beweis den nahm ich mit. Im keller wo er sich mit einem Waffenschieber über birdy unterhält zeigte der Schieber eine Akte über birdy, dann drehten sich mein Ziel und der Schieber (War er zufällig ein Cop?) zu den Waffen. Ich wollte zu einem Luftschacht gehen um zu gucken ob ich ihn da killen kann und dann stand da wie vor dem keller auch "Beweis einsammeln" habe ich also gemacht, war für mich halt ein Sammelgegenstand. Dann ging ich in den Lüftungsschacht und hörte dann das Opfer brüllen "Wo ist die verdammte Akte?!" "Weiß ich nicht!" sagte der Schieber ich dachte mit nur "nein. Daran hat der Entwickler unmöglich gedacht..." dann stiegt ich wieder aus um zu sehen was passiert. Beim aussteigen sagte das Opfer "Gib mir mein Geld zurück" "Achja?" sagte der Schieber "Nimm das!" und knallte ihn ab und die Leiche meines Opfers landete direkt vor meinen Füßen. Ich dann nur noch "Das ist eben nicht wirklich passiert?! Das ist....das kann doch nicht sein. Ist doch nur ein Sammelgegenstand.....krass..."
Das 3. opfer war easy, er unterhielt sich mit einem Koch über Birdy, ich kam aus einer Mülltonne heraus und stieß ihn in eine Grupe. So genial das fucking awesome game!