Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte noch auf den richtigen Moment, um mit Zelda anzufangen. Am liebsten wäre mir Schnee. Möchte Zelda auch nicht anfangen, wenn ich noch mit anderen Spielen beschäftigt bin. Dishonored macht aber doch recht viel Spaß, muss ich gestehen.

Wenn du auf Schnee warten willst, wirst du aber wohl noch n Weilchen warten :D

Ich hab aber auch gewartet, bis ich kein anderes Spiel mehr offen hab. Bzw. ich spiel halt jetzt parallel BF und Killzone im MP und ab und an ne Runde Zen Pinball und Resogun, aber halt keine andere Story. Ich denk, das laut Kritikern beste Zelda seit Ewigkeiten hat die volle Aufmerksamkeit des geneigten Zockers verdient.

Ich würd zuerst Dishonored zu Ende spielen, da es wirklich ein tolles Spiel ist. IMO die Neuinterpretation von Thief, die die Reihe verdient hätte (da ich befürchte, dass das neue Thief eher nicht der würdige Nachfolger wird). Aber danach würd ich mich an Zelda machen. Das Spiel hat es nicht verdient, im Regal zu versauern :)

Jetzt wollte aber der 3DS mal wieder auf die Ladeschale, daher muss ich ne Pause machen :tip:

Ja, das mit der vollen Aufmerksamkeit sehe ich nämlich auch so. Hast du kein Netzteil für den 3DS?
Nö, ich hab nur das Ladekabel mit Schale, das zum Lieferumfang gehört. Muss mir halt jetzt wieder angewöhnen, das Ding jeden Abend auf die Schale zu legen, dann passt das auch. Spiel auch nicht gerne verkabelt am Handheld :D

Jetzt hab ich wenigstens nen Anlass, mich ein wenig hier um den Haushalt zu kümmern :gerri:

Nach wie vor Brothers.

Das Spiel ist grandios. Nach dem Bug im eher drögen zweiten Kapitel hatte ich schon nicht mehr viel Lust, aber danach steigert sich das Spiel wieder mehr und nimt viele unerwartete Züge an.
Die Riesen, die Schneestadt ... das Spiel ist wunderbar flott inszeniert und hat viele tolle Ideen, tolle Landschaften und ist viel erwachsenser, als es direkt am Anfang den Anschein hat.
Gerade eben habe ich
den großen Bruder verloren :traurig:. Ich hatte schon Befürchtungen, als man ihn unten am Baum zurücklässt, den mittlerweile hab ich dem Spiel solche Wendungen durchaus zugetraut.
Schon heftig, was das anfangs so kindliche Spiel später auffährt.
Dazu kommt noch ein passender, toller Soundtrack.

Starbreeze hat sich damit bei mir, nach dem generischen Syndicate, mit einem tollen Spiel ganz anderer Machart zurückgemeldet...
Das Spiel ist liebevoller, mitreißender und ideenreicher als die meisten Vollpreistitel.

Lost Planet 3

Ein seltsames Spiel bisher. Atmosphärisch entfernt sich der dritte Teil sehr von den Vorgängern. Die Entwickler von Spark (Legendary, Turning Point) inszenieren das Abenteuer, dass noch vor Teil 1 spielt, bislang als "Arbeitsalltags" eines Ingenieurs, der aufgrund von Arbeitslosigkeit und drohender Armut mit seinen eigenen Mech bei Nevek anheuert, um sein Glück auf EDEN III zu suchen.
Die ersten Stunden lernt man die Steuerung kennen, erfüllt kleinere Aufgaben, ohne dass sich die Story abseits des Hauptcharakters entwickelt. Der wird bisher doch recht gut gezeichnet, schickt Videos an seine Frau, hört Country in seinen Mech und ist einen recht sympathisch.
Man zieht meist mit seinen Mech los, den man früher oder später verlässt, repariert Dinge, erntet Thermoenergie usw.
Das ist schick inszeniert, jedoch nicht ohne Mängel. So zerstückeln Ladezeiten die offene Umgebung und reißen einen etwas aus der Atmosphäre.
Bislang hält der Mech auch viel zu wenig aus. Im Falle eines Defekts muß man sich zu Fuß verteidigen, bis der Mech wieder automatisch repariert ist.

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Trotz einiger Macken macht Lost Planet 3 bislang schon Lust auf mehr und hat auch einen eigenen Stil und einige nette kleine Ideen.
Gerade die Story sollte langsam mal in Fahrt kommen, mehr als leichte Andeutungen, dass Nevec nicht ganz so nett ist und Charakterzeichnungen der Mitarbeiter auf der Basis ist bislang nicht viel passiert.
Die Welt ist allerdings schon nett präsentiert, die Basis sehr lebending, nur reißen einen immer wieder videospieltypische Begleiterscheinungen aus dem Spiel...

Ich war heute im Saturn und wollte mir schon AC4 holen,als mir plötzlich einfiel "Öhm Moment ich habe ja immer noch nicht Tales of Xillia gekauft
tumblr_inline_mt1p2kmEMD1qz4rgp.gif

Das muß ich natürlich zuerst zocken und es ist ja auch das ideale Spiel um einen lauen Januar zu überbrücken :dhoch:
Fängt ja direkt schon arg pathetisch an und ich hatte schon Befürchtungen es wird so schnulzig wie Tales of Graces aber ganz so schlimm ist es wohl nicht.
Aber wieso wird denn Jyde die ganze zeit mit Jude angesprochen der darf doch gar nicht so heissen :waah:

Lost Planet 3

Ein seltsames Spiel bisher. Atmosphärisch entfernt sich der dritte Teil sehr von den Vorgängern. Die Entwickler von Spark (Legendary, Turning Point) inszenieren das Abenteuer, dass noch vor Teil 1 spielt, bislang als "Arbeitsalltags" eines Ingenieurs, der aufgrund von Arbeitslosigkeit und drohender Armut mit seinen eigenen Mech bei Nevek anheuert, um sein Glück auf EDEN III zu suchen.
Die ersten Stunden lernt man die Steuerung kennen, erfüllt kleinere Aufgaben, ohne dass sich die Story abseits des Hauptcharakters entwickelt. Der wird bisher doch recht gut gezeichnet, schickt Videos an seine Frau, hört Country in seinen Mech und ist einen recht sympathisch.
Man zieht meist mit seinen Mech los, den man früher oder später verlässt, repariert Dinge, erntet Thermoenergie usw.
Das ist schick inszeniert, jedoch nicht ohne Mängel. So zerstückeln Ladezeiten die offene Umgebung und reißen einen etwas aus der Atmosphäre.
Bislang hält der Mech auch viel zu wenig aus. Im Falle eines Defekts muß man sich zu Fuß verteidigen, bis der Mech wieder automatisch repariert ist.

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Trotz einiger Macken macht Lost Planet 3 bislang schon Lust auf mehr und hat auch einen eigenen Stil und einige nette kleine Ideen.
Gerade die Story sollte langsam mal in Fahrt kommen, mehr als leichte Andeutungen, dass Nevec nicht ganz so nett ist und Charakterzeichnungen der Mitarbeiter auf der Basis ist bislang nicht viel passiert.
Die Welt ist allerdings schon nett präsentiert, die Basis sehr lebending, nur reißen einen immer wieder videospieltypische Begleiterscheinungen aus dem Spiel...

Aus deiner Erzählung entnehme ich das du den besten Teil bzw. die interessantesten Gegner
noch nicht gesehen hast. Du wirst merken was ich meine.......;)
Das passiert in etwa vor der Mitte danach flachen Spiel & Story wieder etwas ab.
Zum Ende hin dreht die Story aber noch gut mal auf.
Allerdings ist das dort spielerisch dann nicht immer wirklich gut.
Abgesehen von 2-3 gut gemachten Bosskämpfen.

Hitman Absolution

da ich es schon durch habe (9/10) versuche ich nun in sämtlichen Missionen "Silent Assassin" zu bekommen und scheitere schon bei der 1. Mission :lol: Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich bekomme nur Profi (selbst auf Purist + Nicht entdeckt). Das kann ja was werden :)

Aus deiner Erzählung entnehme ich das du den besten Teil bzw. die interessantesten Gegner
noch nicht gesehen hast. Du wirst merken was ich meine.......;)
Das passiert in etwa vor der Mitte danach flachen Spiel & Story wieder etwas ab.
Zum Ende hin dreht die Story aber noch gut mal auf.
Allerdings ist das dort spielerisch dann nicht immer wirklich gut.
Abgesehen von 2-3 gut gemachten Bosskämpfen.

Bislang fand ich den einzig größeren Gegner, die Monsterkrabbe, recht gelungen. Gerade die Ausweichrolle sieht richtig gut aus und macht beim Boss richtig Laune.
Mittlerweile hab ich die verlassene Station gefunden. Der Abschnitt ist etwas zu lang, aber ich bin gespannt was noch kommt.

Egal wie oft ich es versuche ich schaffe den blödern Cyber Wolf in MG Rising einfach nicht...

War das nicht der erste "Boss"? Na denn freue dich schon mal auf den Endboss. Wenn du jetzt schon nicht klar kommst, wirst du das Spiel zerstören, verbrennen und drauf tanzen. :ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der das Konter-System aus Rising viel zu simpel und einfach fand? Wundert mich, dass einige damit gar nicht klar kamen.

Irgendwie gings heute in Demon's Souls gar nicht richtig weiter. Zu starke Gegner, Sackgassen, keine Schlüssel etc. War bisschen nervig, also bin ich zurück und hab ein bisschen Seelen gesammelt. Und dann doch wieder an Türen und Ecken vorbgeigekommen, die ganz neue Wege und Geheimnisse offenbarten. Schon ziemlich abgefahren, wie das alles ineinandergreift. Jetzt hat mich gerade der Ziegendämon plattgemacht. In solchen Momenten ist das Game ziemlich unfair. Ich gehe durch den Nebel, der springt mich an und tot! Wahrscheinlich hätte ich blitzschnell nach links oder rechts springen müssen, aber das ging ja so schnell und solche Wölfe waren da auch noch drin. Nee, sowas mag ich nicht. :D

Aber was ich mag und was mich irgendwie süchtig macht, ist diese düstere Ernsthaftigkeit, die das Spiel ausstrahlt und die eigentlich nur von den Leuten konterkariert wird, mit denen man sich im Spiel unterhalten kann.

Hm, 10 Stunden am Stück Mafia II nun hinter mir, Kapitel 15 oder so ... ich weiß nicht, bis Kapitel 6 war's noch interessant, die Story ist auch eher mau und ich weiß wieder, warum ich's mir eigentlich nie geholt hatte: Ich mag die 50er Jahre (Autos, Musik) nicht, bei Mafia-Dingern eher 30er-40er Jahre.

Wirkt eher wie ein Driver, fühl' mich wie 'n Taxifahrer.

Also ich fand das Spiel Klasse. Gibt imo wenige Spiele die vom Art-Design und generell vom Story her an Mafia II rankommen...
und die Main Theme
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SqaAxICZHFg[/vid]
ist mitunter das krasseste ever.
Ist aber halt kein richtiges Sandbox Spiel á la GTA - warum sollte es auch, ich hab mich in dem Spiel zu keinster Zeit gelangweilt gefühlt, die Story und die interessanten Charaktere haben mich durchs ganze Spiel hinweg bei Laune gehalten. Und vom Gameplay her war auch genug Abwechslung geboten - definitiv eines meiner absoluten Lieblingstitel.

Zurück
Oben