Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man gewöhnt sich aber dran. Ich bin später auf "normal" regelmäßig mit SS und manchmal sogar SSS aus dem Level gegangen. Komischerweise funktioniert nur der Upload der Highscores für die einzelnen Level bei mir nicht.

Hab auch mal mit dem neuen DMC begonnen aber mein Fall ist es bisher nicht, wird erstmal pausiert. Zocke stattdessen Sly 2 HD. Den ersten fand ich etwas besser. Stören tut mich noch immer das man Gespräche nicht wegklicken kann. Ansonsten ist es wie auch der Vorgänger ganz nett, aber nix besonderes, hat ja auch paar Jahre auf dem Buckel und das merkt man der Spielmechanik auch an. Aber Spaß macht es trotzdem.

Also ich hab gestern ne halbe Stunde in DMC reingeschaut und hat mir bis jetzt ganz gut gefallen. Das Artdesign und die Musik dazu sind schon geil.
Gut dass es PS+ gibt sonst hät ich dem Spiel wohl nie ne Chance gegeben.

Habe jetzt mal Super Mario 3D Wörld angefangen. Finde ich ziemlich geil bisher. Ich bin ja nicht unbedingt der größte Galaxy Fan, aber hier passt wieder fast alles. Das einzige, was mich ein bisschen stört ist die Tatsache, dass Marios normale Laufgeschwindigkeit imo zu langsam ist (ja, ich weiß, dass man den "Turbo" einschalten kann). Und ich vermisse den schönen Saltosprung aus dem Lauf heraus.

Dead Space 3 (Ps3)

Für knappe 7€ (PSN) konnte ich nicht nein sagen. Normalerweise spiele ich aber keine Multiplattformspiele auf der Ps3 und alleine deswegen ist Dead Space bei mir auf der Xbox beheimatet. Auch mag ich es nicht mir nur eine digitale Version eines Spiels zu kaufen, sofern es im Handel erhältlich ist. Eigentlich erwarte ich nichts wirklich großartiges (Ich liebe Teil 1 u. 2), da es ja mehr auf Action und Co-op Gameplay fixiert sein soll. Die erste halbe Stunde hat mir aber dennoch DS-typisch sehr gut gefallen. Ich bin gespannt.

Hotline Miami (Ps3)

Ich bin im vierten Kapitel. Es spielt sich extrem flott und kann für kurze Zeit wirklich süchtig machen. Zwar erkenne ich jetzt nicht das "Geniale" an diesen Spiel aber es macht definitiv Spaß! Was will man mehr? Ich bin gespannt ob die Story auch wirklich mit der Zeit Sinn ergibt.

FIFA 14 (Ps4)

Mit der FIFA-Reihe ist es wie mit Frauen. Es sieht super aus, es spielt sich teilweise auch echt gut und wenn man Tore schießt ist man der glücklichste Mensch auf Erden. Doch wie beim weiblichen Geschlecht hat das Spiel unglaublich viele Macken. Es passieren Dinge im Spiel wo man als Spieler oftmals nichts machen kann! Ich hasse sowas! Wenn ich Scheiße baue und dafür bestraft werde, dann akzeptiere ich so etwas (wie z.B. bei Dark Souls). Wenn aber Dinge passieren für die man als Spieler eigentlich nichts tun kann, dann gehört es zum größten Verbrechen in der Videospielgeschichte. Ich sage von mir immer "Ich kann alles erreichen was ich will - sofern es in meiner Hand liegt". Frauen bzw. Beziehungen und FIFA sind Zufallsparameter die weit über der eigenen Kontrolle liegen. Es bleibt eine reine Hassliebe.

Mal wieder Borderlands 2, ich komme nicht los von dem Game. 37 Stunden in den letzten 10 Tagen und insgesamt schon 225 Stunden damit verbracht. Zwischendurch hatte ich AC3 gestartet aber nach 110 min hatte ich schon kein Bock mehr, bin fast eingepennt beim zocken. :lol: Also wieder zurück zu Headshots & Loot, simple aber befriedigende Unterhaltung. :ugly:

Wobei AC 3 schon noch besser wird. Bei den ersten 2 Stunden hatte ich auch schon einen Totalausfall befürchtet, weil es einfach überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

Wird später aber noch besser. Immer noch klar das schlechteste AC mit der langweiligsten Story und langwierigen Passagen (die bescheuerten Tunnel z.B... Gut aussehen können sie, sonst aber nix), aber durchaus spielbar.

Unter normalen Umständen wäre es sicherlich nicht so schlimm, man muß nur mehr Lust drauf haben. Im Moment kann ich die BL2 Flinte nicht aus der Hand legen und natürlich wirkt das AC Gameplay gegenüber einem schnellen und chaotischen Shooter etwas einschläfernd. :D

Woah, ich hab erst AC4 gelesen und dacht mir schon, was geht mit den Banausen.

@Topic
So einiges. Dragon's Crown (Vita) ist für mich der Dauerbrenner des Jahres, wird also immer noch täglich für mindestens zwei, drei Chainruns dazwischengeschoben. Ansonsten halt Battlefield 4 (PS4) im Multiplayer und jede Menge NBA 2k14 (PS4) - hätte es keine always on Restriktion und ein teilweise reudiges Scripting, wäre es perfekt. Aber zumindest ohne Letzteres kommt heutzutage wohl kein Sportspiel aus, schade.

Das war allerdings vor den ganzen Mods. Jetzt ist alles etwas hübscher und wir vor allem etwas weniger eckig :ulgy:

Ansonsten: Hitman Absolution, ein bisschen Chivalry und ein bisschen Hammerwatch. Großartige Auswahl derzeit!

Batman: Arkham Origins [PS3]

Von einem der schwächsten Kampfsysteme der letzten Generation [Assassin`s Creed III] direkt zu einem der besten. Es ist zwar nur ein Arkham City-Aufguss und Warner Bros. Montréal übernahm nur die bestehenden Strukturen von Rock Steady, aber zumindest der Anfang in der Stadt gefällt mir etwas besser als bei City, zum einen wohl wegen der Weihnachtszeit in der es spielt und zum anderen wohl auch deswegen weil es zumindest in der Darstellung kein großes Gefägniss ist wie noch bei City sondern wirklich Gotham City. Vom Aufbau und Ablauf unterscheidet es sich zwar in keinster Weise [praktisch keine Zivilisten, nur Verbrecher auf den Straßen] aber der Gedanke im Kopf hilft dennoch.

Allerdings haben mir die ersten ~45 Minuten als es strikt linear zuging wesentlich besser gefallen, wohl weil es deutlich an Asylum erinnerte. Von mir aus hätte das ganze Spiel in Blackgate stattfinden können wo die acht Killer auf einen warten. Aber das wäre wohl zu deutlich an Asylum angelehnt und ausserdem bin ich ja in einer Minderheit, immerhin war Open World ja auch der heiße shit der letzten Generation. Musste ja fast jedes Genre darauf angepasst werden.

Wenn ich allerdings lese das zwei der acht Killer nur bei absolvierten Nebenmissionen auftauchen frage ich mich was das soll, erst so groß anteasern und dann vergessen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Btw. sind die Proportionen der Autos teilweise wirklich sehr ungewöhnlich, in einem Truck in einer Nebengässe hätte sich der gute Batman wegen seiner Größe gar nicht setzen können. Und die Polizeiautos wirken auch etwas klein. :ugly:

Metal Gear Rwvengenace
Mach ich irgendwas falsch? Eigentlich hätte ich ja voll Bock auf sonen Platinum Slasher (Habe Bayonetta als auch Vanquish durchgespielt) nur irgendwie sehe ich gar kein Land. Bin jetzt ganz am Anfang und muss gegen nen Cyborghund mit Kettensägenschwanz kämpfen. Habs jetzt ca 10x versucht, keine Chance. Mach ich was falsch oder ist das Spiel so vernichtend schwer?

Obwohl ich das Game noch nie gezockt habe, weiß ich, dass es ein Prügler ist, bei dem das Blocken von elementarer Bedeutung ist. Probiers mal aus!

Zurück
Oben