Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, gingen heuer vier weitere auf.
Das Spiel hat so einige großartige Momente wie 100 andere Games zusammen nicht. Wenn ich morgen noch zwei Stunden Zeit finde, dann dürfte ich durch sein. Wenn ich an das Ende denke, dann kommen mir langsam wieder die Tränen Rayman Origins
Heute wieder vier Stunden abgesuchtet,der Grad zwischen Fluch und Freude ist schmal
aber gerade immer so passend gewählt das die Motivation hoch bleibt.
Da fehlen einem am Ende manchmal nur 2-3 von den Viechern um wenigstens die 300 zu knacken.....
Vielleicht bin ich auch einfach nur...Alt
Nach dem beenden des fünften Level,inkl. Zahn, gingen heuer vier weitere auf.
Diese schrauben den Anspruch nun nochmal höher und bieten jetzt auch richtige Endgegner.
Allerdings werden jetzt plötzlich für den nächsten Zahn 140 Electrons (habe 120 oder so) verlangt....
Bin mir jetzt nicht mehr so sicher das ich es schaffe so viele zu sammeln
um auch den ominösen letzten 11. Level zu erreichen.
![]()
Der Puppenspieler
Gestern den ersten Akt beendet. Tolles Design, klasse Atmosphäre.
Macht richtig Laune, nur leider finde ich schon wieder nur die Hälfte aller Köpfe, oder habe gerade den verloren, den ich für eine Aktion brauche

Uns fehlen insgesamt bloß noch zwei Electoons. Das Geheimnis ist, zu zweit zu spielen. Hab das Spiel komplett mit meiner Frau durchgezockt und da ist es schon etwas einfacher, da man nicht direkt zurückgesetzt wird, wenn man stirbt. Und das ominöse letzte Level ist so böse![]()

Nö, finde ich nicht. Habs auch allein gezockt. Klar man merkt das alles etwas kleiner ist im Vergleich zu den Mainteilen, aber wie du bereits sagtest liegt das eher daran das es ein PSP-Titel ist.
DMC, danke PS+. Soweit in Ordnung. Mit dem neuen Dante habe ich kein Problem. Eher im Gegenteil. Das erste DMC, bei dem mich Story und Charaktere nicht völlig kalt lassen. Das schiebe ich mal auf Ninja Theory. Art Design ist klasse, besonders in dieser bläulichen "Traumwelt". Die Steuerung finde ich aber komplett überladen. Schneller Waffenwechsel, OK (sogar in Echtzeit!). Aber die doppelten Haken und Evades verwirren mich im Eifer des Gefechts immer noch ab und zu.
Freu dich auf Nr. 10![]()
)

Die Steuerung finde ich aber komplett überladen. Schneller Waffenwechsel, OK (sogar in Echtzeit!). Aber die doppelten Haken und Evades verwirren mich im Eifer des Gefechts immer noch ab und zu.
Der Fluch eines n00bs.
Eigentlich ist DmC eine Weichspülpackung, verglichen mit Teil 3 und 4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen