Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

steam-world-dig-010.jpg

Ein fantastisches Spiel. Schöne Grafik, stimmiger OST. Wirkt wie ein Spelunkyvania. Sehr schön.

Hab mal bei Battlefield 4 die Kampagne begonnen.

Geilo, endlich mal das Level, das mir bei der Enthüllung des Spiels die Kinnlade runterfallen ließ, selbst zocken.
Sieht grafisch schon extrem geil aus. Ja, es flimmert mehr als z.B. ein Killzone, aber es sieht trotzdem umwerfend aus. Killzone steht nochmal ne Stüfe drüber (allein wegen den ganzen Echtzeit-Elementen wie Reflektionen), aber trotzdem - wow. Wenn da in Baku irgendwas mit einer turmhohen Explosion in die Luft fliegt oder ein EMP-Blast einen Blackout verursacht, schaut man nur noch staunend auf den Monitor. Next-Gen Feeling pur.

Und dann die Inszenierung :shock:
Wenn der letzte Script-Militärshooter Modern Warfare 1 war und man nicht übersättigt ist, bläst einen das schon alle paar Minuten ordentlich weg. Der Sound ist auch der Knaller. Unglaublich intensiv, toller Surround und superbe Waffengeräusche. Synchro (englisch) ist auch richtig klasse, vor allem in Verbindung mit den tollen Charaktermodellen und Gesichtsanimationen wirkt das sehr überzeugend.

Bin mal gespannt, wie ich im MP aufn Sack krieg. Noch nie ein Battlefield gespielt, ich bin sonst eher der Team Deathmatch-Mensch auf überschaubaren Maps :D

Rayman Origins

Das vierte Level gepackt und auch den vierten Zahn,
nach tausend Toden :schreck: , eben geholt.

Viel besser und abwechslungsreicher kann man ein 2-D Jump & Run kaum noch machen!

Magic 2013
Hab ein paar Leute mit denen ich immer wieder spielen kann. Macht schon sehr viel Spaß wenn man weiß was man tut. :)

The Cave
Ein sehr liebevoll und lustig gestaltetes Rätselspiel in 2D von Ron Gilbert. Cliffy B. war übrigens Spieletester. :)

Dann klopf mal auf dein Holzmodem oder überprüf ob nicht wieder ein Vogel auf die offene Stelle der Leitung deines angezapften Inets geschissen hat.

Bioshock Infinite

Holy Cow. Habe es heute die ersten 1 1/2 Stunden gespielt und bin echt gut angetan. Die ersten Schritte in Columbia sind absolut geil. Ich habe mich in der Kathedrale (oder was immer das war) echt mehrere Minuten umgeschaut. Die Musik dazu war auch so passend. Sowas mache ich so selten. Nicht mal bei den Next-Gen Spielen habe ich das gemacht. Danach dann durch die bevölkerten Straßen Columbias. Das ist so ein toller Moment gewesen. So viele Kleinigkeiten und Ideen. Auch da habe ich mich teils wieder Minuten umgeschaut und die tolle Szenerie bewundert.

Bei Bioshock merkt man, dass es nicht nur auf die krasse Technik und 1080p bei 60 Frames ankommt. Die Stadt ist vom Design so gut in Szene gesetzt. Das Spiel hat echt paar schlechte Texturen, aber dafür gleicht es das mit dem Ausblick so gut aus. :dhoch:

Seit The Last of Us hat mich kein Spiel mehr so schnell gepackt. Auch sehr gut, dass es gleich zwei Spiele in diesem Jahr gibt, die einen so genialen Beginn haben. Obwohl die ersten Momente bei Bioshock Infinite sehr dem ersten Bioshock ähneln, war das spitze Inszeniert.

Zurück
Oben