Hab mal bei Battlefield 4 die Kampagne begonnen.
Geilo, endlich mal das Level, das mir bei der Enthüllung des Spiels die Kinnlade runterfallen ließ, selbst zocken.
Sieht grafisch schon extrem geil aus. Ja, es flimmert mehr als z.B. ein Killzone, aber es sieht trotzdem umwerfend aus. Killzone steht nochmal ne Stüfe drüber (allein wegen den ganzen Echtzeit-Elementen wie Reflektionen), aber trotzdem - wow. Wenn da in Baku irgendwas mit einer turmhohen Explosion in die Luft fliegt oder ein EMP-Blast einen Blackout verursacht, schaut man nur noch staunend auf den Monitor. Next-Gen Feeling pur.
Und dann die Inszenierung

Wenn der letzte Script-Militärshooter Modern Warfare 1 war und man nicht übersättigt ist, bläst einen das schon alle paar Minuten ordentlich weg. Der Sound ist auch der Knaller. Unglaublich intensiv, toller Surround und superbe Waffengeräusche. Synchro (englisch) ist auch richtig klasse, vor allem in Verbindung mit den tollen Charaktermodellen und Gesichtsanimationen wirkt das sehr überzeugend.
Bin mal gespannt, wie ich im MP aufn Sack krieg. Noch nie ein Battlefield gespielt, ich bin sonst eher der Team Deathmatch-Mensch auf überschaubaren Maps