Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Souls

Mei, heute war ein Guter tag in Dark Souls :dhoch: habe die
Gargoyles oder so, halt bei der Glocke die Viecher
im ersten Versuch gekillt. Hat saumäßig Spaß gemacht :D Bin jetzt level 27 habe das Drachenschwert und damit läuft es ziemlich rund. Bin heute nur 3 oder 4 mal krepiert.Gerade noch schnell den
Mondschmertterling
gesehen, der hat mich dann noch schnell gekillt, war eh schon spät und muss morgen wieder arbeiten. Er wirkt jedoch ziemlich einfach. Denke den pack ich morgen. Gott ich liebe dieses Spiel :ruby:

Eigentlich wollt ich ne schnelle Runde Zen Pinball auf der PS4 zocken (der kostenlose Tisch) und dann zu Bioshock wechseln, aber dann bin ich eben 2,5 Stunden bei dem Scheiß versackt :lol:

Werd ich mir auf jeden Fall noch ein paar Tische kaufen, das bockt echt :dhoch:

Dark Souls

Egal was ich sehe, sei es ein Gebäude, ein Raum, eine Statue oder eine Hintergrundkulisse sofort frage ich mich "Was ist das? Wie sieht es hier aus wenn hier nicht das chaos wütet? Welche Länder gibt es noch? Wer regiert es hier? Welche götter gibt es? Gibt es denn Religion? Wo sind die Überlebenden? Gibt es überhaupt welche? Wo kommen diese Kreaturen her?" leider habe ich das Gefühl das Fromsoftware sich kaum bis keine gedanken zur Welt gemacht hat. Kommt da noch was, dass mir diesen Gedanken austreibt?

Story ist wirklich Fehlanzeige. Leider. Die Dark Souls Welt scheint schon recht viel herzugeben. Hoffentlich macht sich From Software bei Teil 2 mehr Gedanken. :tip: :D

@Sawbones: Mein Post war nicht so ernst gemeint, sorry. Die Story von Dark Souls gibt sehr viel her, aber From Software knallt dir die Story nicht mit Cutscenes in die Fresse. Allein in den Item-Beschreibungen steht so viel, dass stundenlange Youtube-Videos damit gefüllt wurden. Wenn du die Zeit hast: lies dir mal ein paar Beschreibungen durch und überlass den Rest deiner Fantasie. :) Die NPCs sagen manchmal auch mehr als nur einen Satz.

Was mache ich bloß mit (mir und) Ni No Kuni ?

Das ist wunderschön gemalt,knuffig und dann bei den Bossen teils auch herausfordernd.....
Aber eben auch übertrieben Kitschig,bisher komplett ohne Tiefe und stößt selbst den
dümmsten mit der Nase auf irgend etwas! Da schwankste echt extrem zwischen
„Oh gar nicht mal so Einfach" und gähnender Langeweile....

Seit 10 Stunden bin ich jetzt schon mit dem Spiel und mir am kämpfen....:?

Hach wie fein war dagegen damals ein Rogue Galaxy (der Entwickler Level 5).....:liebe:

Ich hab ja auch ca 8 Stunden reingespielt und im Grunde schon damit abgeschlossen. Mir ist das Gameplay zu altmodisch und auf Ps2-Niveau stehengeblieben. Und ich kenn' Level5-Games. Die wollen, das man richtig Zeit in sie investiert. Und da hab ich jetzt schon keene Böcke druff. Selbst wenn ich jetzt noch 10 Stunden reininvestiere, das Ende des Games werde ich niemals sehen. So geil kann das Game nicht mehr werden, dass ich da dran bleibe.

Zurück
Oben