Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man bei der ONE nicht auch vom USB Stick oder so Musik laufen lassen, wie bei der 360?
) Der Dämon ist einfach die Mauer runtergeplumpst
Hat mich ziemlich überrascht als ich nach so vielen versuchen fast wieder verreckt bin aber dann durch eine Rolle seitwärts während er seinen Sprung-Angriff vorbereitete ihm ausweichen wollte und er mich einfach überspringt und krepiert. Ehrlich gesagt würde ich den Kampf, wenn ich die möglichkeit hätte wiederholen. Würde ihn gerne selber killen. Aber was solls. Tot ist tot! (Bin übrigens level 25)
Die Spielerei zwischen Nebel, Dunkelheit und licht gepaart mit klasse Kulissen und hintergründen (Epische Berge, Epische Wälder, Epische Wolkendecke) lässt mich für einige sekunden vergessen wie gefährlich die Welt in Dark Souls eigentlich ist. Diese Welt in Open-World wäre einfach ein Traum. Da merkt man wieder dass ich eigentlich ein wenig Falsch an Dark Souls rangehe. Egal was ich sehe, sei es ein Gebäude, ein Raum, eine Statue oder eine Hintergrundkulisse sofort frage ich mich "Was ist das? Wie sieht es hier aus wenn hier nicht das chaos wütet? Welche Länder gibt es noch? Wer regiert es hier? Welche götter gibt es? Gibt es denn Religion? Wo sind die Überlebenden? Gibt es überhaupt welche? Wo kommen diese Kreaturen her?" leider habe ich das Gefühl das Fromsoftware sich kaum bis keine gedanken zur Welt gemacht hat. Kommt da noch was, dass mir diesen Gedanken austreibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen