Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zock auch gerade Lego Marvel Super Hereos und finds klasse. Nachdem mein letztes Lego Spiel die Star Wars Trilogy war, erkenn ich auch recht wenig Stagnation. Im Gegenteil, ich bekomm grad sogar richtig Lust auf Lego Herr der Ringe :D.

Ich war recht überrascht, dass das Spiel eine Openworld hat und wie sehr das "Drumherum" angewachsen ist. Außerdem finde ich es technisch überraschend gut.

Also was die Level betrifft ist Dead Space 2 in Kapitel 7 und 8
wesentlich besser geworden. So hätte das schon am Anfang sein sollen!
Mir fehlte bis dahin einfach das Spacige was den Erstling so ausgezeichnet hat.

Das Docking Pod reparieren und die Fahrt mit dem großen Aufzug nach oben,
das mit dem „vor sich her tragen des Howard",das Ausrichten der Antennen
,das mit dem Schleudersitz und das folgende schweben durch Tore und Maschinen
war gar echt geil!
So mutt Dead Space Feeling sein!

Und bis eben fühlte ich mich auch wieder wohl in meiner Haut.....reichlich Medipacks
in Petto und den klassischen Anzug freigeschaltet...Juhu!.....bis eben
rolleyes.gif

Dann kam der Weg hoch zur Schwebebahn......was hasse ich diese Viecher
die inne Wand hängen und die kleinen ausgespuckten Kröten! :motz:
Jetzt steh ich wieder da,angeschlagen ein kleines Heilpaket und kaum noch Muni inne Täsch.

:schreck:

Der Ripper hat sich übrigens heimlich zu meinem Favorit entwickelt.
Schön das Sägeblatt raus und kommt ihr mal
emot-mario.gif

Das Spiel war trotz meiner Unzufriedenheit mit den Locations bis dato
schon nicht schlecht Jetzt ist es gar richtig gut geworden.

Dead Space 3 fand ich, trotz einiger Ungereimtheiten, um Längen besser als 2. Abgesehen von einigen, gerade die späteren, sinnlosen Nebenmissionen hat mich das Spiel überraschenderweise richtig begeistert, obwohl Teil 2 mich teilweise gelangweilt hat.

Ich liebe den ersten Teil, hab den locker 3x durchgezockt aber der Dritte bietet noch mehr, lange Weltraumpassagen, geilere Waffen (Sturm und Shotgun kombiniert, epic win), abwechslungsreichere Locations (davon jede Menge mit genialer Atmo wie z.b. das Labor am Gipfel bei Nacht) und ein hammermäßiges Finale.

Neben dem Standart, also WoW und etwas Hearthstone hauptsächlich Starbound (Terraria in Space, Betaphase) und immernoch hin und wieder Payday 2. Dungeon of the Endless ist allerdings auch schnafte.

Need for Speed Rivals und Forza 5
NfS Rivals
find ich total klasse, zwar ist mir unverständlich warum man das Spiel nicht pausieren kann aber das ist zu verschmerzen. Ansonsten das erste NfS seit MW 2005 was mir wieder richtig Spaß macht. Sehr motivierend, sehr spaßig, sehr viele Möglichkeiten, eine geniale Grafik (ja von der Umgebung her gehts in der Next Gen bestimmt noch besser, aber trotzdem ist es das bisher bestaussehendste Rennspiel was ich je gespielt habe. Forza 5 ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel, aber ich persönlich finds total zum einschlafen, wortwörtlich. Ich werde jedes Mal so müde wenn ich da monoton zu der klassischen Musik langfahre. Ich bereue keinesfalls den Kauf denn es sieht schon echt schick aus und macht auch Spaß, aber ich bin einfach mehr der Action-Rennspiel-Typ.

Contrast (PS4)

Das Spiel fühlt sich an wie ein untergegangener Titel aus der N64/PSOne-Ära. Die Grafik ist mies, die Steuerung ist eine kleine Katastrophe und man hat die ganze Zeit Angst irgendwo hängen zu bleiben. Auch die Rätsel und Hüpfpassagen konnten mich bis jetzt nicht überzeugen. Die Story ist aber ganz nett bis jetzt und ich mag die Film-noir-Klischeeatmosphäre, auch wen sie wegen der "billigen" Umsetzung nie wirklich überzeugen kann. Ich mag aber auch das ganze 1999-Oldschool-Feeling.

Dead Space 2

Bin anscheinend kurz vor Ende von Kapitel 13.
Alter was die mir da vorher entgegen geworfen haben.....
von links,rechts,vorne,hinten und zum Abschluss kommt diese Tuse mit dem gelben Schleimbeutel.
Lässt man die dann , eh schon geschwächt ,zu nah kommen macht es BUMM und GAME OVER! :schreck:
Oder diese blöde sich drehende Laserbarriere...... :roll:
Dann eben den ersten „Brutus", jedenfalls nannte sich die Trophäe so :ugly:, ohne Schaden erledigt.
Na ja lange kann es nicht mehr dauern......aber Geil isses!

Zurück
Oben