Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
![]()
Das ist endlich mal wieder ein wahres Action-Adventures und vor allem ein bestialisch Gutes obendrein.
Ein weiterer, brandheißer Anwärter auf den GotY-Titel, wenns so weiter geht.

Habe es mit nem Kumpel im Koop gezockt und nach 10 min ausgemacht. Sorry aber das Spiel ist absoluter Dreck.![]()
Ich kann die negativen Stimmen bisher gar nicht nachvollziehen. Ich hab jetzt das zweite Level geschafft und finde das Spiel bisher sehr geil. Schön Oldschool mit Schutzweste und Medipacks, dazu hammergeile Alienatmosphäre inkl. der Sounds aus den Filmen. Was will man mehr?

oder "How can I say it...you don't have to die as a virgin." "Can you call me Nyte Blayde then?" "What? Ah... okay, whatever..." Und man kann wirklich mit fast jedem rummachen, inklusive
![]()
Zocke ich momentan mit einem Kumpel abwechselnd auf der Ps3. Wir sind beide wirklich extrem überrascht wie sehr uns der Titel sogar heute noch gefällt. Klar an die Grafik und an die miese Steuerung mussten wir uns gewohnen. Auch das man nicht geduckt herum laufen kann, aber das Spiel macht das mit dem typischen MGS-Flair sofort wieder wett. Ich glaube, ich war nie glücklicher mir eine Sammlung bzw. HD Remakes wie die MGS Legacy Collection gekauft zu haben. Zwar schade dass man MGS1 über PSN runterladen muss (und es nicht in DISC Form dabei war) aber insgesamt bin ich rundum zufrieden.
Aber im Gegensatz zu Guardians of Middle Earth aka Vollschrott², habe ich es hier mit einem guten Titel zu tun. Das war nicht sofort ersichtlich und ich brauchte 2-3 Stunden um mit dem Game warm zu werden. Zuerst fing ich mit dem Waldläufer an, spielte sich sehr langweilig. Dann hab ich es mit der Elfen Magierin versucht, war schon besser aber sehr schwach auf der Brust (im doppelten Sinne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen