Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann fass es doch heute wieder an, bist doch bestimmt ein harter Mann geworden. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.
yes.gif

Ich bin ein harter Mann gewesen,heute bin ich nur noch...... Alt :fp:

The Last Of Us ist ein Horror-Spiel? :O_o:
Herbst/Winter ist doch eigentlich die perfekte Jahreszeit für solche Spiele. Naja, man muss aber auch in der richtigen Stimmung für so was sein. Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß daran, auch wenn es alte/minderwertige/ekelhafte Spiele sind.
yes.gif
:O_o:

Ich zocke im Moment Outlast auf dem PC. Leider nur in niedriger Auflösung, da mein Laptop doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Aber irgendwas muss ich ja tun, um die Zeit bis zur Austausch-PS4 zu überbrücken.

Gefällt mir bisher ganz gut. Spiele im Dunkeln mit Kopfhörern und habe mich schon einige Male richtig erschrocken.

Das Spielprinzip ist simpel gehalten, man hat keine Waffe, kann sich nur vor Gegnern im Schrank verstecken. Für die dunklen Stellen gibt es einen Camcorder mit Nachtsichtfunktion, mit der man allerdings sparsam umgehen sollte, da sich die Batterie dabei entlädt.

Könnte ruhig etwas knackiger sein aber vielleicht kommt das ja noch.

Und wie findest du die Story? Bin etwas weiter.
Story? :O_o:

Viel Story ist da nicht vorhanden, interessiert mich bei nem Shooter auch nicht sonderlich. Hab aber ja auch noch nie ein Killzone gezockt und weiß von der Backstory nicht viel, außer dass die Helghast ein recht faschistoides Völkchen sind.

Soweit ich das sagen kann, ists halt alles recht generisch. Mehr als irgendwelche Gründe, den Spieler von einem Gefecht zum anderen zu reichen, hab ich noch nicht gesehen.
Ich acht aber auch nicht sonderlich drauf. Gestern von dem farbigen General was erzählt bekommen und nach ner Minute gemerkt, dass ich kein Wort zugehört hab, weil ich die klasse aussehenden Skin-Shader bewundert hab :lol:

EDIT: Das Spiel an sich find ich aber toll. Einerseits natürlich durch die unglaubliche Optik, andererseits ist das Gunplay erste Sahne. Die Sticks des DS4 sind so präzise, das ist eine helle Freude.

Platin ist ja sogar auf den leichten Strecken knackig....dann schaffst du auch die extremen.

Nur dann geile Medaillen auf den extremen zu holen, das ist dann was für die wahren Freaks :D

Antichamber

puuhh......Mindfuck natürlich. Einiges nach und nach gerafft, aber etliches natürlich noch offen.

Der Countdown ist eben auf Null gegangen, spielt also gar keine Rolle?

NfS Hot Pursuit

hmm...nicht vollkommen überzeugt, da ich die Zeitrennen recht öde finde und es davon ne Menge gibt. Die Hot Pursuit-Rennen machen schon mehr Laune, aber durchspielen werde ich das wohl nicht komplett, da es dafür wohl insgesamt zu viele Events sind.

Bioshock Infinite

Nur ganz kurz reingespielt, Ersteindruck ist gut....mag die Serie aber auch für ihren Stil und die Atmosphäre.

Zurück
Oben