Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Qualität eines Spiels ist nicht an der Optik feststellbar.
Natürlich nicht. Aber zu einem Horror-Spiel gehört auch eine ansprechende Präsentation und Optik. Niemand würde sich bei einem Pixel-Horror spiel erschrecken. Also ich tu das nicht.

Also heute fasse ich kein SIlent Hill an. Für mich gehört zum gruseln einfach eine bestimmte optische Qualität. Ich würde bei SH 2 wohl eher anfangen zu lachen als zu gruseln. Im grusel-Faktor ist imo Dead Space (1) um welten besser.
Natürlich nicht. Aber zu einem Horror-Spiel gehört auch eine ansprechende Präsentation und Optik. Niemand würde sich bei einem Pixel-Horror spiel erschrecken. Also ich tu das nicht.
Stimmt!
Da gibt's nur eine,nämlich meine!
Und die lautet wie folgt:
Fasse NIE wieder ein Silent Hill an!(Habe mir beim ersten Teil damals VOLL in die Hose GESCHISSEN)
PS2 ist alt. Alt = ekelhaft und unspielbar.
Lustig, in deinem. Post könnte mal PS2 durch Blacki ersetzen und die Aussage des Posts wäre dennoch richtig.
PS2 ist alt. Alt = ekelhaft und unspielbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen