Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The-Puppeteer.jpg

Ich kann es nur mit einem Wort beschreiben - Wunderschön! Der Stil, die Musik, die Sprecher, Präsentation... mit "einfachen" Mitteln so was großes zu erstellen ist großartig. Ich bin hier 2x mehr geflasht als bei Uncharted 3. Das Spiel fühlt sich einfach frisch an. Es ist kein weiterer Shooter oder Rollenspiel, es ist ein simples Puppentheater mit Liebe zum Detail. Auch wenn ich erst mitten im dritten Akt bin gehört es jetzt schon zum Besten was die Ps3 hervorgebracht hat! Wenn sich jemand einen Trailer davon ansieht und denkt "Hmm, könnte interessant sein", dann muss er es sich nicht zweimal überlegen, sondern kaufen!

Bis gestern hatte ich noch nie was davon gehört, aber jetzt steht es bei mir ganz oben auf meiner noch zu spielen Liste.

Mark of the Ninja

Hab jetzt 8 Missionen gespielt und bin schwer begeistert. Ultra-motivierendes und spannendes Stealth-Gameplay in einem 2D-Spiel? Noch dazu mit etlichen Möglichkeiten, Situationen zu bewältigen. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Top. :dhoch:

Metroid Other M

3 Stunden auf der Uhr und absolut begeistert. Mein erstes Metroid seit Prime 1.
Bis auf die Bonkers-Story weiss ich nich was man daran auszusetzen hat. Schicke Grafik, tightes Gameplay und superbe Atmo. :dhoch:

Weitergezockt! Der Flash wird immer besser!

Bin jetzt in Sektor 3 (der mit der Lava) und omg... So gut. :huldig:

Ich find die Wiimote seitlich gehalten ja auch sau gemütlich. Werd NSMBU auch so spielen fortan. :D

Heute Abend gehts weiter. Absolutes Atmobrett.

Jo. Nachdem ich die Trilogy ja nicht für nen erschwinglichen Preis krieg kauf ich mir nur Corruption und leih mir 1&2 von nem Kollegen. :D

Jetzt brauch ich echt ne Ankündigung zu nem neuen Metroid auf WiiU. :sabber:

Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Habe eben Miss Deziebel
biggrin.gif
besiegt ,geiles Spiel keine Frage,aber in der dann
folgenden Videosequenz hat sich das Spiel aufgehangen.....
emot-gonk.gif

Hoffentlich wurde gespeichert...:schreck:

Silent Hill 2

Bestes Horrorspiel aller Zeiten. Da kommt kein anderes Spiel, gerade storytechnisch annähernd ran. Muss jeder echte Gamer, der was auf sich hält, gespielt haben. Da gibt's keine zwei Meinungen.

Dishonored: The Knife of Dunwall

Da ich es ja heute bereits durchgespielt habe, genauso wie das zweite Story-DLC zocke ich es noch einmal durch. Diesmal aber wie das Hauptspiel: Also keine Kills, und kein entdeckt werden :dhoch: Es scheint mir aber etwas schwieriger zu sein als im Hauptspiel. Bin im 2. Level und kam schon ein wenig ins stocken.

Also heute fasse ich kein SIlent Hill an. Für mich gehört zum gruseln einfach eine bestimmte optische Qualität. Ich würde bei SH 2 wohl eher anfangen zu lachen als zu gruseln. Im grusel-Faktor ist imo Dead Space (1) um welten besser.

Zurück
Oben