Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Condemned 2 hier noch ungespielt im Regal liegen. Teil 1 wollte ich eigentlich auch nochmal spielen, bevor die Next Gen an der Tür klingelt.![]()
Behalt Teil 1 in guter Erinnerung (lege es nicht mehr in die Konsole) und Teil 2 kickst Du am besten gleich in die Tonne. Total überbewerteter Scheiss, meiner Meinung (ja ich hab beide gespielt).
Habe Heute Teil 2 beendet und kanns kaum erwarten Teil 3 zu beginnen. War damals für mich der beste Teil der Reihe.![]()
Ab und an habe ich ihm kurz zugeschaut und bekam selber wieder Lust auf das Spiel. 
Zocke im Moment im Wechsel Pikim 3 = Wundervoll. Sonic Allstars Racing Transformed = spaßig und schön abwechslungsreiche Strecken, leider nicht so knackscharf zu steuern wie Mario Kart. Zelda Windwaker HD. Schönes Remake, auch wenn ich es komisch finde, dass Links Haare durchsichtig sind. Mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte. Optik, Musik und Stimmung sind fantastisch. Der Rest, not so much.
Bin jetzt bei 85% und ich denke mal, dass ich hier meinen Lieblingsteil der Serie gefunden habe. Was ging denn bitte da ab?
Erst das Schiff, dann das Flugzeug und die Wüste. HOLY MOLY!
. Was einem besonders auffällt wenn man die Spiele in chronologischer Reihenfolge spielt ist wie sich die Entwickler auch in Sachen Storypräsentation und Inszenierung von Teil zu Teil gesteigert haben und was dann bei Last of Us perfektioniert wurde. Was mir bei Teil 3 aber nicht gefällt ist das Waffenhandling, vor allem wenn man kurz vorher Teil 2 gespielt hat. Damals beim Release hat mich das nicht so gestört. Wurde das nicht gepacht? Muss mal in den Optionen schauen ob man das irgendwo umstellen kann. Ansonsten aber immer noch ein grossartiges Spiel.

Für mich auch ganz große Klasse, was da ND auf die Beine gestellt hat. Geile Schauplätze, geile Musik und mit die besten Third-Person-Shoot-Outs neben GoW und Vanquish. Inszenierung ist sowieso top und die Grafik ist die vielleicht beste der gesamten PS360-Ära. Nur mit den Gegnerwellen haben sie es teilweise stark übertrieben und auch die Story ist arg lückenhaft, aber kann ich verschmerzen.Bin jetzt bei 85% und ich denke mal, dass ich hier meinen Lieblingsteil der Serie gefunden habe. Was ging denn bitte da ab?
Erst das Schiff, dann das Flugzeug und die Wüste. HOLY MOLY!
Links Haare durchsichtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen