MouseMan
we'll see
Ich habe vorgestern mit Batman: Arkham Asylum angefangen und bin absolut begeistert 
Vor einem Jahr hatte ich Batman:Arkham City mal gespielt war aber zu schnell überfordert mit der Steuerung und der Welt (jaaa, ich kenne die Batman-Geschichten nicht
) In Asylum wird man aber eher an der Hand genommen und so macht mir das total Laune 
Die Grafik, der Sound, die Atmosphäre, die Prügeleien, die Bösewichte, alles genial
Danach mache ich mich wohl nochmal an B:AC ran weil ich dann alles schon ein wenig besser kenne. Gekauft habe ich sowieso beide Spiele im Humble-Bundle

Vor einem Jahr hatte ich Batman:Arkham City mal gespielt war aber zu schnell überfordert mit der Steuerung und der Welt (jaaa, ich kenne die Batman-Geschichten nicht
) In Asylum wird man aber eher an der Hand genommen und so macht mir das total Laune Die Grafik, der Sound, die Atmosphäre, die Prügeleien, die Bösewichte, alles genial

Danach mache ich mich wohl nochmal an B:AC ran weil ich dann alles schon ein wenig besser kenne. Gekauft habe ich sowieso beide Spiele im Humble-Bundle