Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:mit dem editior kann man ja auch nur scheiße hinbekommen... me4 braucht unbedingt nen besseren.
Trayal schrieb:Dr.Para schrieb:mit dem editior kann man ja auch nur scheiße hinbekommen... me4 braucht unbedingt nen besseren.
Braucht nur das nötige Fingerspitzengefühl dafür.
Um nur mal einige Beispiele zu zeigen ->
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jehuty79 schrieb:Wär mir nie in den Sinn gekommen, Mass Effect mit einem Custom Shepard zu spielen. Der Default ist für mich seit dem Teaser zum ersten Teil ein markantes Gesicht, das ich auf Ewig mit der Spielereihe in Verbindung bringen werde, an der mir, nebst MGS, wohl am meisten liegt.

Sawbones schrieb:Ein ziemlich merkwürdiger grundMein Drachenblut sieht auch nicht so aus wie das von dme Skyrim cover
![]()
Sawbones schrieb:Ein ziemlich merkwürdiger grundMein Drachenblut sieht auch nicht so aus wie das von dme Skyrim cover
![]()

eape schrieb:Wenn einem Zelda zu anspruchsvoll ist, vielleicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen