Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
mit dem editior kann man ja auch nur scheiße hinbekommen... me4 braucht unbedingt nen besseren.

Braucht nur das nötige Fingerspitzengefühl dafür.

Um nur mal einige Beispiele zu zeigen ->

Sarah18c.jpg

326l7s8.jpg

Lightning8b.jpg

49j2qq4f2pf9p495g.jpg

Aiden.jpg

final.jpg

JackCollag4.jpg

Wär mir nie in den Sinn gekommen, Mass Effect mit einem Custom Shepard zu spielen. Der Default ist für mich seit dem Teaser zum ersten Teil ein markantes Gesicht, das ich auf Ewig mit der Spielereihe in Verbindung bringen werde, an der mir, nebst MGS, wohl am meisten liegt.

Trayal schrieb:
Dr.Para schrieb:
mit dem editior kann man ja auch nur scheiße hinbekommen... me4 braucht unbedingt nen besseren.

Braucht nur das nötige Fingerspitzengefühl dafür.

Um nur mal einige Beispiele zu zeigen ->

Sarah18c.jpg

326l7s8.jpg

Lightning8b.jpg

49j2qq4f2pf9p495g.jpg

Aiden.jpg

final.jpg

JackCollag4.jpg

hab ja geschrieben, dass die einstellungen für den weiblichen charakter noch in ordnung waren und deine männlichen beispiele... naja, sind jetzt auch keine typen, die ich mir machen würde. der me char editior ist einfach zu limitiert. :p

Ehrlich gesagt sehen die von Trayal geposteten - bis auf die letzten beiden - auch alle scheiße aus. Im Rahmen der Möglichkeiten des Editors gut, allgemein gesehen aber immer noch scheiße. Vor allem haben die erstellten alle nicht so detaillierte Hautstrukturen wie der Standardschepard.

Jehuty79 schrieb:
Wär mir nie in den Sinn gekommen, Mass Effect mit einem Custom Shepard zu spielen. Der Default ist für mich seit dem Teaser zum ersten Teil ein markantes Gesicht, das ich auf Ewig mit der Spielereihe in Verbindung bringen werde, an der mir, nebst MGS, wohl am meisten liegt.

War bei mir genauso. Der Typ ist auf dem Cover, der wird auch gespielt. :lol:

Sawbones schrieb:
Ein ziemlich merkwürdiger grund :grins: Mein Drachenblut sieht auch nicht so aus wie das von dme Skyrim cover :deal:

Bei Skyrim ist doch nur ein gesichtloser Charakter mit Rüstung auf dem Cover. Wäre in den Trailern und dem Cover von Skyrim immer ein Charakter mit markanten Gesichtszüge und einem Namen aufgetaucht, hätte ich den auch übernommen. Wobei der Vergleich etwas hinkt, da Skyrim mit den ganzen Rassen und dem Editor in der Hinsicht einfach mehr zu bieten hat.

Ich bin bei sowas aber auch sehr faul. Egal in welchem Spiel mein Charakter heißt immer Werner, ist gut gebräunt und hat kurze schwarze Haare :D

Wenn einem Zelda zu anspruchsvoll ist, vielleicht. :D

Eigentlich passt an dem Spiel ja alles. Lustig, interessante Geschichte, viel zu entdecken und sammeln, wundervolles Art Design, frisches Kampfsystem. Und dann sind die Kämpfe megaöde und die Puzzles dämlich-einfach UND die Lösung wird jedes Mal beschrieben. Dadurch hat mich das Spiel ziemlich gelangweilt. Aber alle Ansätze sind sehr gut.

Überlege seit Mittags, welches Game ich als nächstes zocken soll nachdem ich gestern Nacht X-Com beendet habe.

Zur Auswahl stehen:

AC Revelations
BL2 DLCs
Deponia 2
Darksiders 2
Dishonered
FEZ
Torchlight 2
Mass Effect 3
Infamous 2
Skyrim
GTA 4 Addons

Am liebsten würde ich Darksiders und AC gleichzeitig zocken, verdammt, warum kann ich mich nicht teilen. :lol:

Wenn du Mass Effect 3 noch nicht gezockt hast, definitiv das.
Bei Assassin's Creed wäre ich vorsichtig. Ich mag die Reihe sehr, aber beim dritten Teil mehr oder minder am Stück war die Luft raus. Würde lieber eine Pause machen, wenn Brotherhood noch nicht so lange her ist.

Zurück
Oben