Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

banner.png

Grad ne Stunde gespielt und mir dreht sich der Kopf. Irgendwie nicht so toll, das Spiel. Das Gunplay ist so, wie man es von id kennt, absolutes, einwandfreies Retrofeeling und Waffen, die endlich wieder mächtig RUMMS haben. Dafür könnten das Missionsdesign und der Rest vom Gameplay wohl monotoner nicht sein. Wenn ich schon von Anfang an mit "Fahre zu X, sprich mit Delta, geh und hol Y von Z, und leg dabei alles um"-Missionen bombardiert werde und diese schlicht kein Ende nehmen wollen, wage ich es nicht mal, gross zu hoffen, dass sich das im weiteren Verlauf noch ändert. Von der öden Präsentation ganz zu schweigen.
Optisch macht es dafür vielleicht einiges her, wobei es mir hauptsächlich der gemäldehafte Stil angetan hat, aber sauber sieht anders aus: trotz der manuellen Parameteranpassung scheinen die Texturen aus einem Cloud-Server nachzuladen, der auf einem gefühlt 384327 Lichtjahre entfernten Planeten liegt. Ätzend!

@Trayal: Hast du von Sleeping Dogs die gewaltgeminderte deutsche Version?
Wenn ja, wie zum Geier hast du das HD-Pack zum laufen gebracht?
Meinen Nachforschungen zufolge soll nämlich die cut-Version daran schuld sein, dass das Spiel damit beim Ladebildschirm abschmiert.

Ist allgemein ne ziemliche Frechheit, dass die deutsche Version nicht mal die aktuellsten Patches bekommen hat und auch nicht mehr bekommen wird... :wand:

@El Barto

Trayal hat bestimmt die Uncut, wohnt ja net in LulluDeutschland.
Warum kauft ihr euch aber auch die scheiß Cut Versionen obwohl im Kt ständig davon abgeraten wird. :P

Btw. Ich hab auch die uncut und da lief das HD Pack ohne Probs.

Zerfikka schrieb:
@El Barto

Trayal hat bestimmt die Uncut, wohnt ja net in LulluDeutschland.
Warum kauft ihr euch aber auch die scheiß Cut Versionen obwohl im Kt ständig davon abgeraten wird. :P

Btw. Ich hab auch die uncut und da lief das HD Pack ohne Probs.

Ich hab mir halt den Artikel auf Schnittberichte durchgelesen und gedacht, dass ich wegen den imo harmlosen Schnitten keinen Bock auf nen Umstand mit ausländischen Keys etc hab :D Zumal die Steam-Sale Version mit einem Klick erreichbar war^^
Hätt ich vorher gewusst, dass die deutsche Version nicht gepatcht wird und das HD-Pack nicht läuft, wär meine Entscheidungn wohl anders ausgefallen...

Aber wat solls. Am Ende wär mein Laptop eh zu schwach für die HD-Texturen gewesen^^ Hat ja mit 22GB/sek nicht gerade die größte VRAM-Bandbreite...

@el_barto
Wie fikka bereits erwähnte, wird mir Steam nie eine DE Version ausspucken. :D

Sleeping Dogs

Hab jetzt gerade...
Dogseye bei der "Schlächterin" abgeliefert...
...und ich liebe dieses Spiel einfach. Schande über mein Haupt, dass ich es erst so spät angerührt habe.
Macht mir derzeit sogar mehr Spaß als Red Dead Redemption. :waah:

GTA 4

Mhh, hab jetzt die ersten beiden Missionen gespielt und bin bisher nicht sehr angetan. Grafisch natürlich angestaubt macht mir vor allem die Steuerung zu schaffen. Ich hoffe dass ich da schnell reinkomme, damit es endlich abgehen kann für ne Mark fuffzig :headbang:

Mass Effect 3

Bisher sehr geil. Wäre da nicht dieser Bug der mir nicht erlaubt das Aussehen meine ME 2 Chars zu importieren :wand: Da steht immer, wenn ich auf ME2 Charakter Importieren klicke und meinen Char auswähle das mein Code für ME3 nicht zu lesen sei oder so! Was ein schmarn :fp: Gott sei dank konnte ich meinen Char 1:1 Manuell nachbauen.

ich bitte doch darum. :D
nein, mit dem editior kann halt imo keiner nen gescheiten male shepard hinbekommen... female ging ja noch, aber als male hab ich auch immer den standard shepi genommen.

Zurück
Oben