Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich ja auch mit Sleeping Dogs beginnen, aber da hat irgendwas mit meinem Download nicht gestimmt. Musste erneut heruntergeladen werden und das dauert bei meiner Leitung. :ulgy:

@Jehuty
Wo du aber den Fokus auf den Nahkampf erwähnst und Red Dead Redemption, juckt es mir direkt in den Fingern mit Sleepding Dogs loszulegen. Dann weiß ich aber ganz genau, dass Borderlands 2 im Archiv vergammeln wird, wenn mir Sleeping Dogs auch nur annähernd so gut wie RDR damals gefallen sollte.

Ach, das schöne an Borderlands ist ja, dass man es immer wieder mal anschmeissen kann. Lässt sich prima zwischen grösseren Häppchen an wichtigeren Titeln spielen.

Jehuty79 schrieb:
Ähnliche Stunden hast du afaik auch mit Far Cry 2 verbracht, während der Rest der Erdbevölkerung eher diametraler Ansicht war/ist. :D

Was nur zeigt,daß der Großteil der Bevölkerung keine Ahnung von guten Games hat und nur die wenigsten so erleuchtet sind,wahre Vollblutzocker zu sein.:ulgy:
Außerdem waren es bei FC2 nur 50 Stunden. Konnte mich nur schwer trennen von dem afrikanischen Setting und seiner tollen Atmo. :traurig:

Das Afrikanische Setting und Atmo fand ich bei FC2 auch ganz toll nur hat mich diese ganze Suchererei nach Tabletten für die Malaria-Krankheit einfach brutal abgefuckt..

Es war eher so gemeint, dass das Spiel selbst eine überdimensionale Schlaftablette war :p. Man ist nur nicht eingepennt, weil die nervigen Aspekte einen zusätzlich regelmäßig zur Weißglut getrieben haben.

Mass Effect 2

Macht unfassbar Laune. ENDLICH! Endlich wieder ein flüssiges Mass Effect. Kaum geruckel. Was mir aber sauer aufstoßr ist das zurückfahrende RPG System. Viel weniger Skills. Da war ich beim ersten Punkte verteilen fast schon beleidigt . (Obwohl ich den 2er schon mal hatte :ugly: ) ME 2 macht, mit ME 1 Charakter deutlich mehr fun :dhoch: Und ENDLICH! Endlich habe ich das gefühl ich habe chancen Tali zu Knallen :sabber:

Mortal Kombat

Mal wieder angefangen. Mei das Spiel ist immer noch Referenz im Genre. Hat viele Modi (Arcade, Story, Herausforderungsmodus mit 300 Herausforderungen, Test Your Luck, Test Your Strike, Test your Sight, 2,3 und 4 Spieler Modi, Xbox Live*) es spielt sich imo angenehmer als Street Fighter und der Story Modus ist einfach Referenz im Genre. :dhoch: Mittlerweile bin ich von Scorpion und Smoke auf Liu Kang umgestiegen. Und der ist richtig Fett :huldig: Ich bin sogar am überlegen mir einen Arcade Stick zuzulegen.

*Welcher jedoch laggt, undzwar stark. Kam fast nie in ein match und wenn laggte es meistens :fp:

Du spielst also Mass Effect 2 und freust dich, dass es endlich wieder ein flüssiges Mass Effect ohne Geruckel ist, was soviel heissen soll, dass Mass Effect 1 nicht flüssig lief und Bioware dessen Nachfolger hat wieder so gut optimieren können, wie ein Teil vor Teil 1, den es gar nie gegeben hat?

cfvodqwkcblidxzi2.jpg

Vielleicht hat er ja den dritten Teil zuerst gespielt, der wohl ziemlich flüssig lief, im Vergleich zum ersten Teil. ;):ulgy:

Jap. Sawbones, du bist ein interessanter Mensch. Wollen wir uns mal treffen?

@Jehuty: Wie? Wo ? Was? Hö? Ich fand halt das der erste teil zu oft Ruckelte und der 2 teil besser läuft.

@Fettsack: Wohnst du überhaupt in meiner Nähe? :Ugly:

Sleeping Dogs

0QuAcwv.jpg

Hat mich von der ersten Minute an angefixt und steigerte sich bisher stetig. Optisch macht es am PC auch eine wirklich gute Figur, mit dem Texture Pack und max. Einstellungen. Setting und Atmosphäre sprechen mich sowieso an, aber was ganz besonders rockt ist das Gameplay, mit seinem hand to hand Combat, den Talenten und dem "Parkour Running". Macht in dieser Hinsicht um Welten mehr Spaß als ein GTA.

Die Fahrzeuge steuern sich auch bei weitem besser als in einem GTA, besonders die Motorräder - selbiges gilt für die Radio Sender.
Kann qualitativ daher ruhig so weiter gehen, wie in den ersten ~3-4 Stunden. :dhoch:

Zurück
Oben