Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Muuhh schrieb:
Trayal schrieb:
Ich halte Spec ops für einen der besten Shooter dieser Gen. Grafisch fand ich es eigentlich auch alles andere als mittelmäßig, sondern stellenweise sogar sehr ahnsehnlich. Auch an der Steuerung kann ich überhaupt nicht klagen.
Habs aber auch am PC, mit maximalen Settings und mit M+T gespielt. Keine Ahnung wie die Konsolen Version ist.

was ja genau das ist was ich oben geschrieben habe....das spiel ist doch bestimmt primär auf pc programmiert und dort auch wesentlich ansehnlicher und direkter in der steuerung

ich werds durchzocken und sagen ob sich da noch was tut, aber ich glaube nicht

Habs auf dem PC mit Gamepad gezockt, Steuerung war 1a, Kopfschussparade war ohne weiteres möglich. Laß dir mal deine beiden linken Hände abhaken Muh und durch was anständiges ersetzen. :P

spiels mal auf konsole bevor du hier wieder rumfikkst :D
ich komme gerade von uncharted 2 und da war das wesentlich angenehmer als hier....richtig schwammig, ich brauch ewig, da das zielkreuz noch etwas weiter geht wenn ich den daumen schon weggenommen habe

Witcher 2
Hab doch letztens mal nach einem Rollenspiel gefragt, das hier ist echt das was ich gesucht habe! Ein total geiles Spiel, teils ganz schön fordernd aber nie unfair. Top!

cjryder.jpg

Dragons Dogma: Dark Arisen :)
Kann mich einfach nicht loseisen von dem game, unglaublich genial :huldig:
Die Mutter aller RPGs :deal:

Bioshock: Infinite

Das Gameplay ist so zum :sleep: so das ich mich zwingen muss weiter zu Spielen.
Story mäßig ist Bioshock: Infinite bis jetzt auch nicht interessant.

Ach ja Zocke mit Move Steuerung , da der PS3 Controller einfach mies ist für Shooter ist. Diese Sticks ohne widerstand einfach zum :kotz:

Rikkiya schrieb:
Dragons Dogma: Dark Arisen :)
Kann mich einfach nicht loseisen von dem game, unglaublich genial :huldig:
Die Mutter aller RPGs :deal:

Bioshock: Infinite

Das Gameplay ist so zum :sleep: so das ich mich zwingen muss weiter zu Spielen.
Story mäßig ist Bioshock: Infinite bis jetzt auch nicht interessant.

Ach ja Zocke mit Move Steuerung , da der PS3 Controller einfach mies ist für Shooter ist. Diese Sticks ohne widerstand einfach zum :kotz:

Das Gameplay von Bioshock ist in der Tat kacke. Aber alleine wegen der Story lohnt sich das Spiel sowas von durchgespielt zu werden! Deswegen weiter am Ball bleiben :deal:

@Thread

Crysis 3, Lolipop Chainsaw, The Walking Dead Ep. 5, Tomb Raider, Assassins Creed 3, Zone of the Enders 2 (Xbox 360)

Uncharted 3, Dishornored, Yakuza 3, Ni No Kuni (Ps3)

Im Co-op:

Rayman (Xbox 360)

Die dummen Saturn Angebote! Alleine für 6 neue Spiele wie Tomb Raider hab ich insgesamt nur 100€ gezahlt... jetzt hab ich viel zu viel zu zocken. Dieses Jahr wird bis auf GTA 5 und die Ps4 vlt. nur noch Beyond 2 Souls und Puppenspieler (dummer Name) gekauft.

Ratchet&Clank Tools of Destruction
Unfassbar abwechslungsreiches Spiel mit tollem Gameplay. Aber scheiße, ist das Spiel nicht ganz einfach oder bin ich mittlerweile einfach nur zu alt :?

Heavy Rain
Von der Atmosphäre flasht mich das Spiel sogar noch mehr als The Last of Us. Ein wahrhaft intensives Erlebnis, die Steuerung verdient zwar jetzt keinen Award, aber irgendwie ist es bei diesem Spiel dann auch schon fast egal.

Phenomenon schrieb:
Ratchet&Clank Tools of Destruction
Unfassbar abwechslungsreiches Spiel mit tollem Gameplay. Aber scheiße, ist das Spiel nicht ganz einfach oder bin ich mittlerweile einfach nur zu alt :?

Heavy Rain
Von der Atmosphäre flasht mich das Spiel sogar noch mehr als The Last of Us. Ein wahrhaft intensives Erlebnis, die Steuerung verdient zwar jetzt keinen Award, aber irgendwie ist es bei diesem Spiel dann auch schon fast egal.

Wahrscheinlich wird es das sein. :D

Bin im moment viel am PC unterwegs. Da mir für die Konsole die Zeit fehlt und es Sommer ist.
Im Sommer hocke ich irgendwie eh mehr von dem PC.
Aktuelle Spiele ich meine Steamspiele:
Kerbal, Alan Wake etc...

Borderlands 2

Diesmal auf der Box und anschließend alle DLC's die ich auf dem PC nicht gezockt habe. Das Spiel macht einfach alles richtig und das looten sooo süchtig.
Streckenweise geht die Framerate zwar ordentlich in die Knie wenn man es mit vier Leuten krachen lässt aber das ist tatsächlich zu verschmerzen.

Borderlands 2

zi85QPE.jpg

Mit dem Schiff Richtung Sanctuary und bisher bin ich noch etwas zwiegespalten.
Die Feuergefechte sind fast schon etwas langweilig und man wird regelrecht inflationär mit großteils unbrauchbaren Items zugemüllt.
Täuscht es mich oder ist das Klassen-System des Spiels auch nicht wirklich gut durchgeplant? Hab es etwas begutachten und besonders bei den Skill-Bäumen lassen sich hier ja wahre Monster heranzüchten, wenn mans selbst von Anfang gut plant. Vielleicht täusche ich mich jetzt aber auch und gewisse Fähigkeiten lesen sich einfach nur zu gut, aber auf den ersten Blick sieht das nicht wirklich nach gutem Balancing aus, sondern nach einem Freifahrtsschein für einen Uber-Charakter.
Die Story und das Erkunden der Welt scheinen zudem auch nicht wirklich der größte Motivator zu sein, der einen am Spiel bleiben lässt.

Das Art Design ist aber ganz große Klasse, darin hab ich mich sofort verliebt, ebenso wie der derbe Humor des Spiels. Besonders Claptrap ist der Hammer. Das beste an dem Spiel waren aber bisher die beiden Bosskämpfe, die ich bestreiten durfte (die Turret Brüder und Captain Flynt). Sehr tolle Gechte und überhaupt nicht zu vergleichen mit den eher lahmen Shootouts sonst - auch wenn sie gerne noch etwas knackiger hätten sein dürfen. Spiele übrigens einen Assassin.

Bin gespannt wie sich das Spiel noch weiterentwickelt. Bisher ists ganz ordentliche aber nicht herausrragende Shooter Kost.

Warts nur ab, der Übergang vom 2. zum 3. Schwierigkeitsgrad ist noch heftiger als Hell -> Inferno in der Urversion von Diablo 3. Da ist dann nicht mehr viel mit einem Ubercharakter. :D
Ich finds insgesamt aber schwächer als den Vorgänger und war zunächst auch enttäuscht, dass man am Single-Actionskill Prinzip festhielt. Hätten ja keine Dutzend sein müssen, aber ein paar Alternativen wären schön und hätten sicherlich für die nötige Abwechslung im sonst eher monotonen Verlauf gesorgt. Einmal durchspielen kann man es aber durchaus, auch als jemand, der dem Genre sonst eher abgeneigt ist. ;)

Ich spiele momentan wieder Sleeping Dogs und das wieder hoch begeistert. Ich mag das Setting, ich mag den Plot und ich mag das Gameplay mit Fokus auf Nahkampf. Ist nach Red Dead Redemption definitiv mein Lieblingsgenrevertreter dieser Generation und sieht auf dem PC - dank dem HighRes-Mod - auch noch prächtig aus. Beide Daumen hoch!

Zurück
Oben