Phenomenon
Spaßbremse
Als ich The Last of Us gespielt habe, hab ich öfter an Enslaved denken müssen, da gibt es schon einige Parallelen zwischen diesen beiden Perlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Muuhh schrieb:Trayal schrieb:Ich halte Spec ops für einen der besten Shooter dieser Gen. Grafisch fand ich es eigentlich auch alles andere als mittelmäßig, sondern stellenweise sogar sehr ahnsehnlich. Auch an der Steuerung kann ich überhaupt nicht klagen.
Habs aber auch am PC, mit maximalen Settings und mit M+T gespielt. Keine Ahnung wie die Konsolen Version ist.
was ja genau das ist was ich oben geschrieben habe....das spiel ist doch bestimmt primär auf pc programmiert und dort auch wesentlich ansehnlicher und direkter in der steuerung
ich werds durchzocken und sagen ob sich da noch was tut, aber ich glaube nicht
Habs auf dem PC mit Gamepad gezockt, Steuerung war 1a, Kopfschussparade war ohne weiteres möglich. Laß dir mal deine beiden linken Hände abhaken Muh und durch was anständiges ersetzen.![]()

so das ich mich zwingen muss weiter zu Spielen.
Flips360 schrieb:Team Fortress 2
Hab ich gestern mit angefangen. Macht schon richtig Laune das Teil. Aber einige Waffen (vor allem, die der Gegner) sind wirklich overpowered![]()
Rikkiya schrieb:Bioshock: Infinite[/b]
Das Gameplay ist so zumso das ich mich zwingen muss weiter zu Spielen.
Story mäßig ist Bioshock: Infinite bis jetzt auch nicht interessant.
Rikkiya schrieb:Dragons Dogma: Dark Arisen
Kann mich einfach nicht loseisen von dem game, unglaublich genial
Die Mutter aller RPGs
Bioshock: Infinite
Das Gameplay ist so zumso das ich mich zwingen muss weiter zu Spielen.
Story mäßig ist Bioshock: Infinite bis jetzt auch nicht interessant.
Ach ja Zocke mit Move Steuerung , da der PS3 Controller einfach mies ist für Shooter ist. Diese Sticks ohne widerstand einfach zum![]()

Phenomenon schrieb:Ratchet&Clank Tools of Destruction
Unfassbar abwechslungsreiches Spiel mit tollem Gameplay. Aber scheiße, ist das Spiel nicht ganz einfach oder bin ich mittlerweile einfach nur zu alt
Heavy Rain
Von der Atmosphäre flasht mich das Spiel sogar noch mehr als The Last of Us. Ein wahrhaft intensives Erlebnis, die Steuerung verdient zwar jetzt keinen Award, aber irgendwie ist es bei diesem Spiel dann auch schon fast egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen