Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß Dragon Age. Das Spiel pisst mich alle halbe Stunde nur noch an. Jetzt häng ich irgendwo im Untergrund und muss feststellen, dass ich gegen eine Übermacht von Werwölfen nicht die geringste Chance habe. Vorallem die verdammten Shadow Werwolves...sobald sie einen zu Boden schmeißen kann man direkt neuladen.

ja, zu einfach ist das sicher Spiel nicht

Ich feiere ja wie gesagt Morrigan....immer direkt n Kältestrahl, einfrieren, und dann mit nem Krieger per Axt oder Hammer am besten direkt zerbersten....auch wenn das nicht klappt (gegen stärkere Gegner), verschafft das zumindest ne sehr willkommene Pause für die Spackos.

Und ich spiele sogar auf easy. Aber mir erscheint der Schwierigkeitsgrad total unausgewogen. Der Kältestrahl ist wirklich gut. Ich werde die mal genauer testen.
Hab die Stelle und das Quest jetzt geschafft (mit gutem Ende). Allerdings nur durch Zufall. Alistair hat als einziger überlebt und dann haben die Shadow Viecher ihre zu-Boden-werf Attacke nicht mehr gemacht. Hab sie alle im Alleingang kaputt bekommen.

Story, Charaktere, usw. sind echt klasse, aber ich glaube das Gameplay ist mir zu komplex und zeitraubend, wenn man es taktisch und professionell nutzen will. Ich sollte mir mal das Fallen bauen meines Rogues angucken, aber ich bin zu faul die Komponenten zu kaufen und das Zeug zu basteln. Ich will einfach nur spielen. ;)

Bin auch schnell überfordert vom Schwierigkeitsgrad und komplizierten Menüs, etc., aber an der Stelle gings noch imo.

Hab z.B. auch noch keine Sekunde mit dem Taktik-Krams verbracht. Mal sehen, ob, wann und wie wir Noobs das beenden. ;)

dweezzu schrieb:
Bin auch schnell überfordert vom Schwierigkeitsgrad und komplizierten Menüs, etc., aber an der Stelle gings noch imo.
Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Jetzt mache ich mich auf in Richtung Zwerge.

dweezzu schrieb:
Hab z.B. auch noch keine Sekunde mit dem Taktik-Krams verbracht. Mal sehen, ob, wann und wie wir Noobs das beenden. ;)
Ich hab auch gerade zum ersten Mal auf die Spielzeit geschaut: 14 Stunden. Hätte ich nicht gedacht. Sidequests hab ich nicht wirklich gemacht...außer die Hauptquests uferten malwieder aus und man musste wegen bestimmter Entscheidungen lange Sub-Quests auf sich nehmen (siehe Traumsequenz).
Hat auch lang gedauert bis ich mich an das Spiel gewagt habe und ich dachte bis Portal 2 kommt bin ich lange durch. :ugly:

Was spielst du denn eigentlich für einen Hauptcharakter?

bei den Zwergen bin ich jetzt auch, allerdings mit ca. dem Vierfachen an Spielzeit :ulgy:

und dann habe ich hier noch Fallout Vegas stehen und The Witcher auf Platte und und und....
bt3gl8jfia93oj1np.gif

menschlicher Adeliger, Krieger, Fokus auf Schild + Langschwert und teh Kräutershizzle...eig. immer mit Morrigan, Wynne und Sten unterwegs.

What? Du hast also offenbar Sidequests gespielt. :D

Achja, Fallout Vegas...das will ich auch irgendwann noch spielen. Doch noch soviel nachzuholen aus 2010.

Interessant, Sten kenn ich nicht und Wynne musste ich killen, um weiterzukommen (trotz der Tatsache, dass ich eigentlich einen guten Pfad versuche zu spielen). Ich hab Morrigan, Alistair und Zevran dabei. Vorallem Morrigan und Alistair sind gemeinsam einfach köstlich. Die drücken sich durchgehend Sprüche rein.
Das Spiel scheint ja so viele Pfade zu haben. Allein die Origin Story am Anfang fand ich so gut, dass es sich wahrscheinlich lohnen würde alle zu spielen.

ok, einmal noch hier, ansonsten sollten wir uns wohl in den DA-Thread bewegen:

ja, klar...hab sau viel gemacht, alles bis auf das böse Mörderkrams und sowas, das ich mit meinem Helden nicht vereinbaren kann. Level 15 jetzt, iirc.

Ja, die Sprüche sind cool. Morrigan hat Sten angebaggert und wollte wohl Koitus mit ihm, aber er, ein riesiger Qunari, meinte nur, dass sie das entsprechende Ritual seiner Rasse wohl evtl. nicht überlebt oder zumindest stark leiden wird. Sie meint dann, dass sie es gerne lebhafter mag, worauf er erwidert, sie müsse n Helm, n Stück Holz zum Draufbeißen, etc. besorgen.

Das mit den Anfangsquests habe ich auch schon angedacht....mal sehen....ganz vielleicht.

Mass Effect 2 .....Jack oder Miranda ?
Das ist hier die Frage :?

Habe mittlerweile 40 Stunden auf dem Buckel und diese Loyalitätsmissionen
sind ja fast das eigentliche Herzstück des Games :staun:

Sparkster schrieb:

Habe mittlerweile 40 Stunden auf dem Buckel und diese Loyalitätsmissionen
sind ja fast das eigentliche Herzstück des Games :staun:

Frage:Mir fehlen noch 2 Crewmitglieder aber ich kann nur noch eine Mission machen.Einer fehlt noch aber ich hab die Quest dafür nicht.

Legion dürfte der eine sein, den bekommt man am Ende in der Mission Reaper FFS.
Müsste man schauen wen du schon hast, dann wissen wir wer dir fehlt und wo du den oder die bekommst.

Sparkster schrieb:

Miranda soll ne ziemlich gute Allround-Uschi sein, ich musste mich leider auch entscheiden, da zu geringes Belaber-Vermögen und hab mich für Jack entschieden.

War dann ziemlich cool mit ihrem Biotik-Zeug immer die Gegner ausm Weg zu kegeln. Zumal ich die Fähigkeit auch hatte, dann ging es nur rummsbummsbumms. Außerdem steht sie auf harten, dreckigen Sex. Da ging es dann auch rummsbummsbumms.

37100d1270120068-suche-monster-hunter-theme-monster-hunter-tri-image.jpg

D:
D:
D:
D:
:huldig:

Warum? Warum habe ich mir nicht schon zum Release von Tri eine Wii zugelegt? :wand:
Nach all den PSP-Ablegern hatte ich schon ganz vergessen, wie viel besser sich Monster Hunter auf einer stationären Konsole spielen lässt. Abgesehen von Lego Pirates of the Caribbean werde ich für die nächsten Wochen kein neues Spiel mehr benötigen, soviel steht schon mal fest. :deal:

So gut? Jetzt wo ich die Wii habe, habe ich mir auch schon überlegt Monster Hunter Tri zuzulegen. Also irgendwann landet das sicherlich eh in meine Sammlung. Ich weiß nur nicht, ob mir das wirklich gefallen könnte. Vor allem, ob ich Wochenlang an einem Spiel sitzen will.

Zurück
Oben