Ich zocke grade Final Fantasy 6 + 7^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:Copado schrieb:Haste schon alleine auf Legendär?
jo
Haste Probleme bei einer Stelle?

ChriZ schrieb:Fand das Spiel auch zwischen Hui und Pfui. Hatte später einen Bug, sodass ich nicht mehr weiterspielen konnte...Hab das Spiel dann mittendrin verkauft...

Spawn schrieb:Crysis 2 (360)
Unfassbar, wie gut das Spiel aussieht.
Alleine die ersten paar Minuten im U-Boot haben mich schon umgehauen.
Und New York selbst schaut auch Augen schmelzend aus.
Natürlich wird hier und da getrickst (eine Pfützen reflexion für alles), es gibt Pop-Ups (Textur und/oder Objekte), viele gleich aussehende Objekte/Autos und ein ganz klein wenig Aliasing hier und da, aber insgesamt sieht es schon verdammt gut aus.
Besser als Killzone 3, was ich kurz vorher spielte?
Weiß nicht..
Allerdings habe ich, wie bei KZ 3, teils Stellen die so unfassbar gut aussahen, das ich es kaum fassen konnte.
Gefallen tun mir schon mal die versch. Einsatzmöglichkeiten des Nanosuits (Panzerung, Megatritt (ka wofür), Unsichtbarkeit), das dynamische bewegen und einsetzen von den eigenen Händen (saugeil ist eh das rutschen), die haltung der Waffen und ein vorhandenes Upgradesystem.
Das Menü von letzterem nett umgesetzt mit den Fingern.
Dufte finde ich generell die Möglichkeit Gefechte auf unterschiedliche Wege zu schaffen.
Ebenso das abreißen von Geschützen usw.
Klar, kennt man auch von einigen anderen Spielen.
Die "größe" der Levels fand ich bisher recht angenehm.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
Gerade richtig.
Einen Kritikpunkt habe ich bisher noch nicht entdecken können.
Spawn schrieb:Einen Kritikpunkt habe ich bisher noch nicht entdecken können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen