Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ich habe davon nur Portal gespielt.![]()

tastepolice schrieb:Orange was ?![]()
Orange Box oder gibt es verschiedene? Und was würdest du drarfür haben wollen?Zerfikka schrieb:@chriz
Wenn du dir das Teil besorgst, sieh dich nach der uncut um. Kannst meine uncut UK haben![]()

Copado schrieb:Haste schon alleine auf Legendär?
Feldw. Schroedinger schrieb:Copado schrieb:Haste schon alleine auf Legendär?
jo
Haste Probleme bei einer Stelle?

ChriZ schrieb:Echt? Ich spiel's auf heldenhaft und finds schon schwer![]()
Master-Dan schrieb:ChriZ schrieb:Echt? Ich spiel's auf heldenhaft und finds schon schwer![]()
ChriZ ich bin doch der Master, verstehst Du ich muß soetwas sagen.![]()

ChriZ schrieb:Alter Lügn0r! Aber mal im Ernst, ist es auf legendär vieeel schwerer als auf heldenhaft? Würde immerhin den Chicas erheblich imponieren, wenn ich es auf legendär durchgespielt hätte![]()

ChriZ schrieb:Dann bleib ich bei heldenhaft![]()

Master-Dan schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B_65PioV_Ow&playnext=1&list=PL35D9029D1E340339[/vid]
Doch den aktuellen Teil!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MIeCyiILdlE[/vid]
Ich habe seid ungefähr 15 Jahren kein Beat'em up mehr angerührt und ich bin überwältigt wieviel Spaß ich mit dem Spiel habe. Doch auch Leute die wohl jedes Beat'em up der letzten Jahre gespielt haben, sind hin und weg wieviel Liebe zum Detail die Entwickler hier umgesetzt haben und wie picke packe voll das Spiel mit Aufgaben und Belohnungen ist.
Das Gameplay ist perfekt und wie sagte der Onkel Chri so passend "Easy to learn, Hard to Master!"
Habe mir jetzt sogar extra den silbernen 360 Pad bestellt, weil ich mit meinem normalen D-Pad einfach nicht zufrieden bin, aus dem Grund kann ich auch nur allen die eine Entscheidungsmöglichkeit haben zu der Ps3 Version raten, da bekommen Sie gleich ein ordentliches Digikreuz.
Alles in allem ein Wahnsinnsspiel!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen