Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Bazong oder n anderer, hab kein Bock mich von YT aufklären zu lassen, könnt ihr mir n Tipp gegen wo der 2 Schädel sein könnte(Mexiko, wos stark regnet). Hab hier mitm Motorrad schon alles abgefahren.

ChriZ schrieb:Und ich habs nie zocken könne obwohl ich es original hab

Ne das gab es irgendwann nach Release für den PC mal total günstig im MM. Gekauft, aber mein PC war noch auf Ewigkeiten zu schlecht. Als ich es dann mal spielen wollte hieß es, dass der Key benutzt wird. Da ich aber auch keine Rechnung mehr habe, konnte ich auch keinen neuen bekommen... Steht jetzt neben mir seit Jahren ungespielt im RegalKeymaker schrieb:ChriZ schrieb:Und ich habs nie zocken könne obwohl ich es original hab
Wieso nicht? Xbox futsch? Probleme mit PC?
Das ist natürlich schade...![]()

Du siehst, Geld spielt bei HL2 keine Rolle 
Keymaker schrieb:Hol' dir die OrangeBox für die Xbox360. Super Deal und spielt sich auch so
Die Tatsache, dass jemand gerne HL2 (+EPs) zocken würde, aber nicht kann, bricht mir das Herz
Ich habe hier HL2 für die Xbox(1), OrangeBox für die 360 und nochmals OrangeBox für den PCDu siehst, Geld spielt bei HL2 keine Rolle
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen