Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bazong oder n anderer, hab kein Bock mich von YT aufklären zu lassen, könnt ihr mir n Tipp gegen wo der 2 Schädel sein könnte(Mexiko, wos stark regnet). Hab hier mitm Motorrad schon alles abgefahren.

Im Moment SOCOM im SP und es macht mir mehr Spaß als erwartet.

Leider ist die Grafik nicht auf der Höher der Zeit.

Wenn PSN wieder Online ist bin ich auf den MP gespannt

ALTER! TR Underworld is echt derbe! :lol:

Ich hatte diesen Schädel schon längst, bin jetzt nochmal alle Wege abgefahen was ca. ne halbe Stunde gedauert hat um festzustellen das ich diesen Kopf nur an einem Teil des "Maya Kalenders" platzieren kann und ich hab ständig an der Kurbel gedreht... Die Hilfe die man anschalten kann ist ja auch der totale rotz, die teilste mir mit das noch ein Teil fehlt und ich such wien Blöder... Tomb Raider lutsch mir den SCH****! :lachweg:

1yl0w.png

Bin nun nach dem Hauptspiel an HL2 EP1 dran. Weitere Screenshots enclosed, für Interessierte.

22zz1.png

3txu0.png

4vx2d.png

5lxi6.png

Keymaker schrieb:
ChriZ schrieb:
Und ich habs nie zocken könne obwohl ich es original hab

:?
Wieso nicht? Xbox futsch? Probleme mit PC?
Das ist natürlich schade... :(
Ne das gab es irgendwann nach Release für den PC mal total günstig im MM. Gekauft, aber mein PC war noch auf Ewigkeiten zu schlecht. Als ich es dann mal spielen wollte hieß es, dass der Key benutzt wird. Da ich aber auch keine Rechnung mehr habe, konnte ich auch keinen neuen bekommen... Steht jetzt neben mir seit Jahren ungespielt im Regal :wand:

Hol' dir die OrangeBox für die Xbox360. Super Deal und spielt sich auch so :dhoch:

Die Tatsache, dass jemand gerne HL2 (+EPs) zocken würde, aber nicht kann, bricht mir das Herz :(

Ich habe hier HL2 für die Xbox(1), OrangeBox für die 360 und nochmals OrangeBox für den PC :gerri: Du siehst, Geld spielt bei HL2 keine Rolle :grins:

Keymaker schrieb:
Hol' dir die OrangeBox für die Xbox360. Super Deal und spielt sich auch so :dhoch:

Die Tatsache, dass jemand gerne HL2 (+EPs) zocken würde, aber nicht kann, bricht mir das Herz :(

Ich habe hier HL2 für die Xbox(1), OrangeBox für die 360 und nochmals OrangeBox für den PC :gerri: Du siehst, Geld spielt bei HL2 keine Rolle :grins:

Ja aber dann hab ich das Spiel ja 2 mal gekauft :D Dh. die bekommen 2x Geld und sogar 1x für eine Leistung die ich nie erhalten habe :deal:

Man is dat schwierig:traurig:

Na und, ich hab das Game auch 2x hier, für den Pc und für die Box. Und zu allem Überfluß hab ich mir noch die Metallbox der Pc CE zugelegt. :P

@chriz
Wenn du dir das Teil besorgst, sieh dich nach der uncut um. Kannst meine uncut UK haben :D

Zurück
Oben