Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rango

Hab hab ich mir eben von meinem Nachbarn geholt um mal was für Zwischendurch zu haben. Und muss sagen, es macht erstaunlich viel Spaß. Momentan 6/10

Singularity gefällt mir überraschend gut. Setting und Story sind für einen Ego-Shooter ungewöhnlich interessant. Außerdem muss man sich erstmal wieder an das oldschoolige Gameplay (Medikits :ugly: ) gewöhnen. Aber sehr nett. Hatte ich so gar nicht erwartet.

Yakuza 3

Bin noch am Anfang(Chapter 3), aber bis jetzt eher alles langweilig. Audiovisuell ist es teilweise Ps3 unwürdig, die Geschichte baut sich erst noch auf und dieses Textlastige lesen ohne Voiceactor ist "last Genniveau". Schauen wir mal wir es weitergeht.

Barry the Scary schrieb:
mit der Steuerung hatte ich,wenn ich mich recht entsinnen kann kaum probleme,nur am Ende war´s wohl eher zufall das i
ch den Sternenzerstörer vom Himmel geholt habe.
Der Endboss des Schrottplaneten ist doch in Sachen Steuerung und Kamera der größte Rotz den man je erlebt hat.

Und wehe es widerspricht wer:klopf:

Und die 360 Version ist um einige Stufen besser, als das was PS3 Besitzer bekommen.
Zum kotzen:drunter:

drizzt schrieb:
Singularity gefällt mir überraschend gut. Setting und Story sind für einen Ego-Shooter ungewöhnlich interessant. Außerdem muss man sich erstmal wieder an das oldschoolige Gameplay (Medikits :ugly: ) gewöhnen. Aber sehr nett. Hatte ich so gar nicht erwartet.

Mir hats auch gefallen, ich fand sogar den Multiplayer gelungen. Mit der Meinung werd ich aber wohl ziemlich alleine dastehen :lol:

Gerade Kumpel da gewesen. Wollten nen Rennspiel spielen. Haben erst Split/Second und dann Blur getestet (Burnout und NfS:HP haben ja keinen MP...) und nichts hat so wirklich Spaß gemacht. Sind dann bei Sega Rally hängen geblieben, einfach noch das beste Rennspiel der Gen. Danach Turtles in Time Reshelled zum 1000x Mal. Ist geil!

RR7

Herrliches Gameplay, wie man es von RR kennt. Momentan bin ich aber nur auf Zeitenjagd. Denn immer, wenn man denkt, man hätte eine richtig gute Runde hingelegt, weiss man genau, dass es noch schneller geht...

RPS. schrieb:
Gerade Kumpel da gewesen. Wollten nen Rennspiel spielen. Haben erst Split/Second und dann Blur getestet (Burnout und NfS:HP haben ja keinen MP...) und nichts hat so wirklich Spaß gemacht. Sind dann bei Sega Rally hängen geblieben, einfach noch das beste Rennspiel der Gen. Danach Turtles in Time Reshelled zum 1000x Mal. Ist geil!

Genau Sega Rally rockt ganz einfach immer noch, vor allem der Sound ist einfach nur creme

Spawn schrieb:
Barry the Scary schrieb:
mit der Steuerung hatte ich,wenn ich mich recht entsinnen kann kaum probleme,nur am Ende war´s wohl eher zufall das i
ch den Sternenzerstörer vom Himmel geholt habe.
Der Endboss des Schrottplaneten ist doch in Sachen Steuerung und Kamera der größte Rotz den man je erlebt hat.

Und wehe es widerspricht wer:klopf:

Und die 360 Version ist um einige Stufen besser, als das was PS3 Besitzer bekommen.
Zum kotzen:drunter:

In einem Punkt muß ich dir wiedersprechen: Die beiden Fassungen nehmen sich kaum was :P

Shin Megami Tensei: Devil Survivor
So ausgewogen der Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel auch sein mag: Beim designen der Bossgegner scheinen die Entwickler ihr Hirn komplett abgeschaltet zu haben. Wenn der Boss schon mehr als übertrieben schwer ist und nebenbei noch unzählige Helfer spawnt, will ich bei einem JRPG wenigstens die möglichkeit haben, vorher irgendwo vernünftig zu grinden, was hier natürlich nicht möglich ist, da die Gegner einfach viel zu schwach sind und das Leveln ewig dauert... :vogel:
Motivation -> Tiefpunkt.

Kla$ schrieb:
Crysis 2

Werde es heute beenden, 5 Level noch.

Ja, bei mir auch.
Also die Rücksetzpunkte sind echt mal großer Mist. Halbe Stunde Heli runtergeholt, Soldaten bekämpft. Soldat spawnt, killt mich und ich bin wieder an der Stelle vorm Heli :ugly:

Frank schrieb:
[..]

In einem Punkt muß ich dir wiedersprechen: Die beiden Fassungen nehmen sich kaum was :P
Woot?

Hab wie gesagt TFU auf der 360 (mindestens zweimal) durchgespielt und so schwache Texturen habe ich nicht in Erinnerung gehabt.
Auch Pop-Ups fehlten oder ich habe sie nur nie gesehen.
Hinzu kommt das starke Aliasing.
Ich habe damals auch die PS3 und 360 Demo direkt vergleichen können und da fiel es noch mehr auf als jetzt, nach dem Jahr oder mehr Abstand.

Und die Zielerfassung beim Hochheben finde ich teils zum ausrasten.
Schrecklich!

Rest stimmt halt.
Sei es die Datenbank, deren Daten scheinbar (Stichproben gemacht) stimmen, die versch. Skins, Kristalle usw. zum suchen, die Inszenierung, versch. Locations (weiß ja was noch kommt), mehrere versch. Gegner und auch die Story.
Nur Juno sieht scheiße aus:ulgy:

Da fragt man sich schon wie man den zweiten Teil so "versauen" konnte.
Auch wenn er grafisch äußerst ansprechend und spaßig war.

TRINITY - SOULS OF ZILL O'LL

40 Stunden erreicht. Macht richtig Laune :dhoch:
Etliche, abwechslungsreiche Dungeons. Minen, Wälder, Vulkanlandschaft, Eiswüste, normale Wüste, ein Turm, Tropfsteinhöhlen und alles, was man sich noch so vorstellen kann (RPG-typisch eben).
Dazu Hunderte von Waffen, Amuletten, Ringen, Armbändern, alle mit den unterschiedlichsten Effekten. Der Jagdinstinkt wird hier geweckt (so ähnlich muß es in Diablo sein).
Bisher ging es auch noch, aber jetzt zieht der Härtegrad extrem an.
Hab gerade so einige Aufgaben (Quests) zu lösen, an denen ich verzweifle. Schade, dass man nur 5 Heil-Items mitnehmen kann. Das erschwert die Sache doch extrem.
Naja, eventuell noch etwas leveln.

Klasse Spiel :dhoch:

Würde bislang so 80-85% vergeben. Die Story ist nicht so schwach, wie es vielerorts heißt. Dragon Age oder Oblivion sind keineswegs besser dahingehend, aber das heißt ja nix ;)

Zurück
Oben