Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Kla$ schrieb:Kla$ schrieb:Tomb Raider Underworld
Alter! Ich steck jetzt seit ungefähr 2 std. bei dieser Krake fest! Jemand ne Lösung parat?
Das Spiel ist pure Nostalgie. Ich fühle mich wie zu PS1 Zeiten... erstmal die Steuerung, dann die Tatsache das man völlig planlos durch die Gegend läuft weil einem ne Karte fehlt(ist zwar da, aber nutzlos) ....... was soll ich dazu sagen, ich finds auf eine Art cool , aber der Frust hat mittlerweile den Grenzpunkt überschritten.
...
Und mittlerweile bin ich doch ziemlich angetan davon. War die richtige Entscheidung sich das Spiel zu holen, weckt zum einen Erinnerungen zum anderen schaut das Spiel bombig aus und Lara ist hooooooot.
Ich zocks ja momentan auch und finds auch nicht schlecht. Grundsätzlich ja, es hat nen Nostalgie-Bonus. Aber an die besten Lara-Games kommt es bisher nicht ran. Dennoch, die Rätsel sind mitunter schon wie aus einer anderen Zeit. Ist man heute nicht mehr gewohnt, die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen.![]()

Kla$ schrieb:Waaaaah, also Tomb Raider Underworld hat das Zeug dazu eins der besten Spiele dieser Gen für mich zu werden, ohne Witz.
Wusst gar nicht das man sich auch noch neue Klamotten gratis downloaden kann, das ist ja wirklich cool.

Kla$ schrieb:Waaaaah, also Tomb Raider Underworld hat das Zeug dazu eins der besten Spiele dieser Gen für mich zu werden, ohne Witz.
SirHorst schrieb:![]()
Es ist heute endlich angekommen und ich liebe es. Hab vorhin das erste...level? abgeschlossen und die Phalanx besiegt. Es ist wie alle sagen, nach einem sieg gegen so einen boss denkt man sich wirklich "alles klar, du bist der held und dafür hast du hart gearbeitet!"
Bin auch schon 2x gestorben, beide male beim gleichen gegner, so ein sepp mit leuchtend blauer rüstung und lanze. 2 Schläge, tod. Aber ganz ehrlich? Ohne die Bodenmakierungen und blutflecken wäre ich sicher 10x verreckt![]()
Viel Spaß bei den 15 anderen Boßen. 

Wongstyle schrieb:Kla$ schrieb:Waaaaah, also Tomb Raider Underworld hat das Zeug dazu eins der besten Spiele dieser Gen für mich zu werden, ohne Witz.
Wusst gar nicht das man sich auch noch neue Klamotten gratis downloaden kann, das ist ja wirklich cool.
Das steht jetzt seit über einem Jahr originalverpackt bei mir im Regal! Ich denke ich werd's demnächst mal ausprobieren, du machst mich irgendwie neugierig auf das Game!![]()
Bis auf die SteuerungSpawn schrieb:[..]Rest ist halt TFU.
Arschgeil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen