Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einer Stätte, in der ein Schlüssel versteckt ist, darf ich keinen Balken Gesundheit verlieren, um 100% Synchronität zu erreichen und was ist?
Ich falle..:fp:

Muss aber dazu sagen das ich nicht weiß warum sich Ezio genau an der Stelle nicht festgehalten hat:fp:

Könnt kotzen:nein:

Demons.Souls.PS3.jpg

Es ist heute endlich angekommen und ich liebe es. Hab vorhin das erste...level? abgeschlossen und die Phalanx besiegt. Es ist wie alle sagen, nach einem sieg gegen so einen boss denkt man sich wirklich "alles klar, du bist der held und dafür hast du hart gearbeitet!" :D

Bin auch schon 2x gestorben, beide male beim gleichen gegner, so ein sepp mit leuchtend blauer rüstung und lanze. 2 Schläge, tod. Aber ganz ehrlich? Ohne die Bodenmakierungen und blutflecken wäre ich sicher 10x verreckt :lol:

Ich habe eben die Tomb Raider Trilogie angefangen, und was soll ich sagen? Ich könnte heulen vor Freude!

Anniversary ist natürlich mein Anfang und es hat NICHTS von seiner Faszination verloren. Und hübsch ist es erstaunlicherweise auch. Ich hätte mit weniger Liebe zum Detail gerechnet. :dhoch:

Urgs schrieb:
Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:
Tomb Raider Underworld

Alter! Ich steck jetzt seit ungefähr 2 std. bei dieser Krake fest! Jemand ne Lösung parat?

Das Spiel ist pure Nostalgie. Ich fühle mich wie zu PS1 Zeiten... erstmal die Steuerung, dann die Tatsache das man völlig planlos durch die Gegend läuft weil einem ne Karte fehlt(ist zwar da, aber nutzlos) ....... was soll ich dazu sagen, ich finds auf eine Art cool , aber der Frust hat mittlerweile den Grenzpunkt überschritten.

...

Und mittlerweile bin ich doch ziemlich angetan davon. War die richtige Entscheidung sich das Spiel zu holen, weckt zum einen Erinnerungen zum anderen schaut das Spiel bombig aus und Lara ist hooooooot.

Ich zocks ja momentan auch und finds auch nicht schlecht. Grundsätzlich ja, es hat nen Nostalgie-Bonus. Aber an die besten Lara-Games kommt es bisher nicht ran. Dennoch, die Rätsel sind mitunter schon wie aus einer anderen Zeit. Ist man heute nicht mehr gewohnt, die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen. :D

Die Rätsel ansich sind eigentlich nicht das Problem, das Leveldesign ist so dermaßen verwirrend, das ich einiges nur durch Zufall geschafft habe. Die Härte war bisher ein Abschnitt aus Thailand, wo ich bereits alle Kristalle gefunden habe und nur noch raus zur Statue musste, hab glaub ne Stunde gebraucht um da wieder rauszukommen und der Weg der rausführte, was ausgerechnet der wo ich mitm Enterhaken da versuchte irgendwie was zu machen, ich musste da aber schlicht nur durch aber das war nie und nimmer zu erblicken für mich(hab dafür YT gebraucht)... so verwirrend ist das Spiel.

Aber hey, es ist verdammt nochmal fesselnd ohne Ende, hab damit heute wieder den halben Tag verbracht.

Edit:

Oder auch geil; ich steh vor dieser blauen Tür und denk mir warum tut sich nichts? 10-15 Minuten den Raum abgesucht, muss ja irgendwo weitergehen. Denn nach allen Versuchen nochmal zur Tür, und mal versehentlich den linken Stick benutzt - holla, es geht auf! :ulgy:

Kleiner Zwischenstand zu ACB:ulgy:

Habe nun die Rüstung von Brutus, Altairs Schwert und 12 ausgebildete Assassinen (maximum).
Die Aussichtspunkte habe ich auch alle erledigt.
:waah:

Die interne Spielzeit beträgt im Moment (Sequenz 8) 12h 34, plus Tode, die bestimmt nicht mitgezählt wurden.
Hab auch leider nicht mehr so viel vor mir.
Könnte zwar noch Nebenaufträge machen, aber wozu noch?
Die Assassinen auf Missionen zu schicken macht auch kaum noch Sinn.
Das Geld brauche ich ja auch nicht mehr so wirklich.
Zum renovieren, ja, aber wieder, wozu noch?
Hab im moment auch ~150k in der Geldbörse.

AC:B gaukelt einem zunächst auch einen enormen Umfang vor, doch nach einem bestimmten Punkt geht das Ganze ziemlich flott. Trotzdem ein klasse Spiel und objektiv gesehen der beste Ableger der Serie, auch wenn ich Teil 2 als das rundere Spiel in Erinnerung habe.

Waaaaah, also Tomb Raider Underworld hat das Zeug dazu eins der besten Spiele dieser Gen für mich zu werden, ohne Witz.

Wusst gar nicht das man sich auch noch neue Klamotten gratis downloaden kann, das ist ja wirklich cool.

Kla$ schrieb:
Waaaaah, also Tomb Raider Underworld hat das Zeug dazu eins der besten Spiele dieser Gen für mich zu werden, ohne Witz.

Wusst gar nicht das man sich auch noch neue Klamotten gratis downloaden kann, das ist ja wirklich cool.

Das steht jetzt seit über einem Jahr originalverpackt bei mir im Regal! Ich denke ich werd's demnächst mal ausprobieren, du machst mich irgendwie neugierig auf das Game! :grins:

Kla$ schrieb:

Mein Reden. Underworld hat die Kurve geschafft hin zu "oldschooligem" Gameplay und Spielgefühl.
Wer mit der Reihe großgeworden ist, MUSS das Ding lieben, soviel Altbekanntes und Bewährtes ist darin.

SirHorst schrieb:
Demons.Souls.PS3.jpg

Es ist heute endlich angekommen und ich liebe es. Hab vorhin das erste...level? abgeschlossen und die Phalanx besiegt. Es ist wie alle sagen, nach einem sieg gegen so einen boss denkt man sich wirklich "alles klar, du bist der held und dafür hast du hart gearbeitet!" :D

Bin auch schon 2x gestorben, beide male beim gleichen gegner, so ein sepp mit leuchtend blauer rüstung und lanze. 2 Schläge, tod. Aber ganz ehrlich? Ohne die Bodenmakierungen und blutflecken wäre ich sicher 10x verreckt :lol:

Glückwunsch Horsti, endlich hast du den Weg zu einem der besten Games dieser Gen gefunden :dhoch: Viel Spaß bei den 15 anderen Boßen. :grins:

51DdxkOZGqL.jpg

Wird grad auf die 360 installiert. Bin froh wenn das Gebrumme vom Laufwerk gleich fertig ist, das is ja schrecklich^^

Bin mal aufs Spiel gespannt, die Demo fand ich ja schon mal klasse.

Star Wars - The Force Unleashed USE (PS3)

Habe das Spiel schon damals, zu Release, auf der 360 durchgespielt und was soll ich zur PS3 Version sagen außer wtf?
Wo waren bitte die Bodentexturen in der ersten Mission?
PS2 Niveau wäre noch zu geschmeichelt.
Zudem flimmert TFU, wie so viele andere PS3 Games.
Nur warum, frage ich mich jedes mal..
Wirkt auch, bisher (Raumstation, Kota) optisch schlechter als das Xbox 360 Pendant.
Könnte mich auch täuschen. Nicht das ich die Version besser in Erinnerung habe.

Rest ist halt TFU.
Arschgeil:waah:

Wongstyle schrieb:
Kla$ schrieb:

Das steht jetzt seit über einem Jahr originalverpackt bei mir im Regal! Ich denke ich werd's demnächst mal ausprobieren, du machst mich irgendwie neugierig auf das Game! :grins:

Finds bisher genial, weil Tomb Raider einfach einzigartig ist, zudem nicht so bockschwer wie die alten Teile. wenn du damit anfängst, vergehen locker 3-4 Std wie im Flug. Es macht einfach bock ohne Ende!

Crysis MP - nach wenigen Minuten wieder ausgemacht.

CoD WaW MP - hey, das macht ja wieder richtig Laune, Grafik zwar schon etwas kantig und nicht mehr richtig zeitgemäß aber es bockt, paar nette Runden gehabt

CoD BO MP - wenn mich WaW wieder fesselt, versuch ichs hier nochmal... und - ja es macht Spaß sieht deutlich besser aus(wobei hier nicht so wichtig) und es läuft jetzt wirklich anständig, zumindest die 3-4 Runden die ich gespielt habe.

Fazit: CoD hat mich wohl wieder... werd BO jetzt ne weitere Chance geben.

Spiele seit 2 Tagen Far cry 2 und muss sagen ich kann die Kritiken hier im Forum jetzt verstehen.Die Grafik und die Atmosphäre ist alles super aber das Gameplay und die Story naja. Bin jetzt bei 8% und muss mich jetzt schon zwingen weiter zu spielen. Ich würde es ja vorsichtig mit Fallout vergleichen, aber Fallout ist in allen vergleichen besser insbesondere die Story was für mich das wichtigste ist.

TRINITY - SOULS OF ZILL O'LL

30 Stunden nun. Zwar immer dasselbe (es ist halt von KOEI !), aber es lockt einen immer wieder an die Konsole (neue Waffen, neue Ausrüstung, Levelaufstieg).

Zurück
Oben