Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Tomb Raider Underworld

Alter! Ich steck jetzt seit ungefähr 2 std. bei dieser Krake fest! Jemand ne Lösung parat?

Das Spiel ist pure Nostalgie. Ich fühle mich wie zu PS1 Zeiten... erstmal die Steuerung, dann die Tatsache das man völlig planlos durch die Gegend läuft weil einem ne Karte fehlt(ist zwar da, aber nutzlos) ....... was soll ich dazu sagen, ich finds auf eine Art cool , aber der Frust hat mittlerweile den Grenzpunkt überschritten.

...

Und mittlerweile bin ich doch ziemlich angetan davon. War die richtige Entscheidung sich das Spiel zu holen, weckt zum einen Erinnerungen zum anderen schaut das Spiel bombig aus und Lara ist hooooooot.

:waah:

Wenn ACB nicht mal geil ist.

Jetzt kann ich sogar Assassinen rekrutieren, auf Missionen schicken, zu Hilfe rufen, ausrüsten usw.

Nur die Forderungen der versch. Gilden finde ich etwas heftig:ulgy:
Zumindest im Moment.
Wegen Altairs Schwert werde ich das aber wohl nicht mehr machen. Mir zu stressig und zeit intensiv.

Schon der Wahnsinn, was man alles eingebaut hat.

Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:
Tomb Raider Underworld

Alter! Ich steck jetzt seit ungefähr 2 std. bei dieser Krake fest! Jemand ne Lösung parat?

Das Spiel ist pure Nostalgie. Ich fühle mich wie zu PS1 Zeiten... erstmal die Steuerung, dann die Tatsache das man völlig planlos durch die Gegend läuft weil einem ne Karte fehlt(ist zwar da, aber nutzlos) ....... was soll ich dazu sagen, ich finds auf eine Art cool , aber der Frust hat mittlerweile den Grenzpunkt überschritten.

...

Und mittlerweile bin ich doch ziemlich angetan davon. War die richtige Entscheidung sich das Spiel zu holen, weckt zum einen Erinnerungen zum anderen schaut das Spiel bombig aus und Lara ist hooooooot.

Ich zocks ja momentan auch und finds auch nicht schlecht. Grundsätzlich ja, es hat nen Nostalgie-Bonus. Aber an die besten Lara-Games kommt es bisher nicht ran. Dennoch, die Rätsel sind mitunter schon wie aus einer anderen Zeit. Ist man heute nicht mehr gewohnt, die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen. :D

Hab gerade mal im Netz gesucht und erst ab Sequenz 7 (von 9) kann man alle Borgia Türme erreichen und ab Sequenz 6 werden Renovierungen um 25% günstiger:ulgy:

So was hass ich auch immer.

Ich spiel jetzt seit fast ner Stunde Dead Rising und bin genau 0 weitergekommen. So ein Drecksspiel. Gescheite Waffen gibt es so gut wie keine dafür 100te Zombies. Wär sicher lustig die alle zu killen wenn es mal mehr gäbe als Bretter und Messer. Und dann geh ich mal wieder zur Isabella hin die mich dreimal überfährt und darf meinen Speicherpunkt neu laden. 15min zu ihr hinrennen und wieder in 20sec gekillt werden. Dachte es wär mit Waffen einfacher, also mal zum Waffenladen hin. Oh hey, steht nen Psychopat drinnen der einen in nen paar Sec abknallt. In Deckung gehen kann man ja nicht :dhoch: :wand:

RPS. schrieb:
Ich spiel jetzt seit fast ner Stunde Dead Rising und bin genau 0 weitergekommen. So ein Drecksspiel. Gescheite Waffen gibt es so gut wie keine dafür 100te Zombies. Wär sicher lustig die alle zu killen wenn es mal mehr gäbe als Bretter und Messer. Und dann geh ich mal wieder zur Isabella hin die mich dreimal überfährt und darf meinen Speicherpunkt neu laden. 15min zu ihr hinrennen und wieder in 20sec gekillt werden. Dachte es wär mit Waffen einfacher, also mal zum Waffenladen hin. Oh hey, steht nen Psychopat drinnen der einen in nen paar Sec abknallt. In Deckung gehen kann man ja nicht :dhoch: :wand:

:lachweg:

RPS. schrieb:

Mehrere Dinge für dich:

Paradise-Mall, das Ding in dem du normalerweise startest:

Geh in die Saftbar im 1. Stock. Unendlich Orangensaft, den willst du, gerne auch im Mixer gemixt.

Da oben in der Saftbar, beim Mixer ist eine Brüstung mit ner Markise, da liegt ein Katana drauf, immer. Such dir in einem der beiden Buchläden das Klingen+ Buch.

Wenn du die Treppe zum 1. Stock hochkläufst, kannst du nach rechts auf die Ladendächer klettern, am Ende liegt ne Uzi, dasselbe gilt für den Foodcourt und den Aufbau beim Restaurant.

Da wo die Achterbahn rumfährt, gibt´s den Clownpsycho: Adam, den kann man mit ner Knarre besiegen. Der lässt dir dann die gloreichen kleinen Kettensägen da, die besten Waffen im Spiel gegen Psychos.

Gibt viele solcher "Verstecke", das mit dem Waffenladen ist natürlich total beschissen, Otis ist der nervigste Psycho von allen finde ich, aber: Schusswaffen sind meistens eh nutzlos, gegen Zombies sowieso

warum so kompliziert, fahr einfach 4 Stunden im Parkhaus rum und baller danach alles mit dem original MEGA MAN MEGA BLASTER OF MEGA MASS DESTRUCTION zu klump

:-)

So, sollte jetzt Nick und Sally im Wonderland Plaza retten. Also erstmal alle Zombies bei Sally gekillt. Dann hatte ich keine Waffen mehr. Glücklicherweise waren nebendran zwei Kleider- und zwei CD-Läden :wand: . Bis ich dann irgendwann von nem Officer die Waffe geklaut hab, wieder zurück bin und alle Zombies (hatte ca 40 Zombies gekillt) wieder da waren. Ich mag das Spiel...NICHT

Danke Oxblood. Das Spiel ist echt nichts für schwache Nerven, und zwar nicht wegen der Gewalt, sondern wegen dem ganzen Frust. Ist der zweite Teil besser?

O-Saft trinken, Zombies mit ner Supergitarre sprengen, Rollstuhl-MG-Fahrten, gemütliche Spaziergänge über die Plazas...da gibt´s doch so einiges.

Aber vor allem O-Saft. Mhhhhhh, O-Saft.

Lol. Hab jetzt mal als ich tot war Speichern und Beenden gemacht. Jetzt ist mein Spielstand weg und ich kann nur neues Spiel auswählen....

Edit: Kann wirklich nur komplett neues Spiel anfangen. War das letzte Mal das ich diesen Müll gespielt habe.

Ich Depp hab im übrigen nach der Parkhaus-Amok fahrt nicht gespeichert:ulgy:
Den Erfolg zwar mitgenommen, aber..:ulgy:

Und fast schon unfassbar wie durchdacht alles in ACB wirkt, wie viel es zu tun gibt und wie viele Elemente es ins Spiel geschafft haben.

Wir reden hier aber nicht über dead rising 2 oder? Ich hab inzwischen 2 oder 3 psychopathen getötet bin irgendwo gegen ende von tag 2 glaub ich und bis jetzt ist das relativ pille palle. Man baut sich 2-3 Baseballschläger mit nägeln und ab geht die lutzi. Zwischendurch rettet man mal ein paar leute und rennt immer gemütlich an den zombies vorbei die machen ja letztlich eh nix. Also ich finds recht entspannt bisher. Bei den Psychopathen muss man sich natürlich gut essen und trinken mitnehmen und den Chefkoch hab ich ersmal links liegen lassen weil der sack sich immer heilt aber ansonsten.

Zurück
Oben