Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sitz grad an Darksiders, wollte ich schon seit langem mal spielen, gefällt mir aber leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Fand da Prince of Persia: Vergessene Zeit im Vergleich deutlich spaßiger und kurzweiliger.

Interessanter Vergleich. Aber eigentlich finde ich, dass Darksiders und Prince of Persia nicht vergleichbar sind. Das eine ist ein rätsellastiges Actionadventure, das andere eigentlich mehr ein Jump n Run

Und: Darksiders ne Chance geben, ich fands fantastisch

Ich auch. Habs ja erst vor 2 Stunden beendet^^

Ich start jetzt gleich mal ne Nostalgierunde und zock einmal Donkey Kong Country 1 durch, bevor ich das schon wartende Arkham Asylum in Angrif nehm.

Lost Planet 2

.... ehem, was ist das denn?! Gibts hier sowas wie richtige Level nicht, muss man nur über die kurzen Abschnitte und non stop alles plattballern? Ist das Spiel nur fürn Online Modus gedacht oder wie?

Jein.
Eigentlich schon.

Man kann es im SP aber doch ohne große Probleme durchspielen.
Wenn auch die Mitstreiter nicht mehr als hübsches Beiwerk sind.

Optisch und von den Szenarien sehr geil.
Nur die Story fand ich jetzt nicht so knülle.

Ich fands völlig verwirrend. Will ne Kampagne starten und da is irgendwat von schnelles Spiel usw, als wär ich im MP Menü. Und die Abschnitte fand ich ziemlich belanglos bisher, waren bisher aber nur 3, spiele gerade im 4er koop.

Grafik ist allerdings schon sehr nett, das stimmt... Capcom typisch eben.

Edith:

Also ne, den SP spar ich mir - total öde und uninspiriert.

Edit^2

Also so gut die Grafik auch sein mag aber bereits nach ner Stunde hab ich kein Bock mehr, Lost Planet fand ich eigentlich immer ganz amüsant aber das hier ist nix für mich.

Dragon Age

hab immer noch zweifel, ob ich das Spiel richtig handle

jetzt ganz besonders, da ich z.Z. nur aufs Maul kriege :motz:
Traumwelt, betrete den Raum, vier Magier prügeln mich zu Matsch und ich geh drauf

bis hierher hab ich die ganzen Heilungssachen nie gebraucht und jetzt scheinen sie bald knapp zu werden oder ich bleib komplett stecken im Spiel

dweezzu schrieb:
Dragon Age

hab immer noch zweifel, ob ich das Spiel richtig handle

jetzt ganz besonders, da ich z.Z. nur aufs Maul kriege :motz:
Traumwelt, betrete den Raum, vier Magier prügeln mich zu Matsch und ich geh drauf
bis hierher hab ich die ganzen Heilungssachen nie gebraucht und jetzt scheinen sie bald knapp zu werden oder ich bleib komplett stecken im Spiel

Das Balancing in DA ist auch absolut beschissen. Freu dich auf die Deep Roads. :grins:

ACB könnte sich als Umfangsmonster herausstellen:ulgy:

Will alle Aussichtspunkte synchronisieren/befreien und bei 24 kann das schon was dauern.
Besonders da einige Borgia Türme sind und die brauchen eine gewisse Zeit.

Die Brutos Rüstung, Fahnen usw. mal außen vor.
Die Rüstung hätte ich aber auch gern:ulgy:

battlefield-bad-company.jpg

Mit der Steuerung komme ich immer noch nicht 100% klar.
Zumindest in den Kämpfen komme ich teils nicht zurecht.

Wenn ich z.B. RT drücke, der Gegner angreift und ich rechtzeitig X drücke macht Ezio nichts.
Scheinbar muss man erst den Gegner per LT aufschalten. Ka.
Ebenso wenig habe ich keine wie das mit den Attentaten mit der verstecken Klinge geht.
Erhöht, aufschalten und X drücken, ok. Aber auf einer Ebene darf ich scheinbar nichts anderes als X drücken.
Weiß net.
Bin zu blöd für:-/

Die Plätze, die je einen Schlüssel zu Rufus Rüstung beherbergen, sind schon unglaublich geil.
Optisch komplett anders als der Rest des Spiels und relativ fordernd.

Das Wirtschaftssystem, sofern man es so nennen mag, gefällt mir auch gut.
Nicht zu viel, um einen nicht zu überschwemmen.
Nur das man Geld in den Schmied stecken muss finde ich nicht so prickelnd.
So wird man gezwungen Geld zu verdienen.
Das fand ich bei Teil 1 besser, wo man je neuem Level neue Dinge bekam.
Aber gut, Geschmackssache.

Ansonsten wieder mal erstaunlich wie unglaublich gut das Spiel aussieht.
Und die bisherigen Neuerungen (Gegner greifen einen, die Aufzüge usw.) sind schon sinnig und spaßig.

Bei den Rufus Plätzen habe ich noch ganz vergessen wie schlüssig man "Kletter-Checkpoints" eingefügt hat.
So stürzt ab einem bestimmten Punkt eine Säule um, durch die man dann an der Stelle wieder hoch kann, falls man abstürzt.

Und das drumherum (Anfangssequenz usw.) ist auch top.

Castlevania: Lords of Shadow (PS3)

Bin jetzt im 9. Kapitel angekommen und das Game hat sich ein wenig gesteigert. Die letzten beiden Kapiteln waren wirklich gut. Allerdings tröpfelt die Story so vor sich hin und die Charaktere gehen mir am Arsch vorbei. Während ich bei God of War in jedem Atemzug mit Kratos mitfieberte interessiert mich Gabriel nicht die Bohne.

Zurück
Oben