Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suikoden V (PS2) Unterschätzt, eines der besten PS2-RPGs!
Final Fantasy III (DS) Klassiker!
Hotel Dusk (DS) Wow, was für ein geniales Spiel, allein dafür hat sich der Kauf eines DS bzw. 3DS gelohnt!

DonCorleone87 schrieb:

Zumindest was die politisch angehauchte Story und Charaktere angeht, ja. Das Gameplay mit den 3 Sekunden-Abstand Zufallskämpfen und der unsäglichen Weltkarte sowie dem bescheuerten Ausrüstungs-System war imo schon ziemlich nervig.

Mondknallschlumpf schrieb:
DonCorleone87 schrieb:

Zumindest was die politisch angehauchte Story und Charaktere angeht, ja. Das Gameplay mit den 3 Sekunden-Abstand Zufallskämpfen und der unsäglichen Weltkarte sowie dem bescheuerten Ausrüstungs-System war imo schon ziemlich nervig.

Die Zufallskämpfe können etwas nerven, allerdings sind die normalen Gegner ziemlich einfach, da nehm ich immer die Auto-Funktion. Aber du hast schon recht Suikoden V macht schon einiges falsch, aber wenn ich dafür eine tolle Story und Charaktere bekomme dann kann ich über die Mängel besser hinwegsehen.
An den phänomenalen 2. Teil kommt aber auch V nicht heran.

dweezzu schrieb:
ist ja gar nicht diese Generation :P

Welche Szene? (habs nicht durch, werd ich auch nie, will wissen)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J-lciW3qhbM[/vid]

Wie man dann die Wand hochkreiselt und die Musik und dieses riesen ding, ich war blown away.

raptorjesus.gif

Aber es hatte auch viele ruhige schöne Momente. Würde fast sagen das es mein lieblingsteil ist.

DonCorleone87 schrieb:
Final Fantasy III (DS) Klassiker!
Hotel Dusk (DS) Wow, was für ein geniales Spiel, allein dafür hat sich der Kauf eines DS bzw. 3DS gelohnt!

sehr sehr nice games!

(Suikoden v ist wirklich das beste 3D Suikoden, einzig was mich gestört hat waren die Gegnerdesigns, Held, Kamerawinkel und WELTKARTE... das Kampfsystem an sich war ne ziemliche verbesserung nach Suikoden 3! Teil4 werte ich einfach mal nicht in die Serie rein :)
achja, story und charaktere sind absolut top!)

Mafia 2

Macht bisher ordentlich Laune. Bin jetzt Kapitel 9 von 15 und das an einem Tag, also wohl etwas kurz. Freu mich schon aufs weiterspielen.

Verdammt, jetzt habt ihr mir Lust auf HL2 gemacht :D
DUmerweise hab ich meine Orange Box grad an nen Kumpel verliehen, der Episode 2 und Portal nachholen will.

617EJSGQ5WL.jpg

Da ich nicht wüsste, wo ich´s sonst hinposten sollte, schildere ich mal hier kurz meinen Eindruch aus der ersten halben Stunde von Legend of Mana, wer weiss, vielleicht interessierts drizzt, Reaver oder slaughterpope ja ;)

Ich...weiss nicht so recht, was ich davon halten soll...das Spiel gibt einem absolut keine Richtung vor, scheint sich aber dennoch irgendwie halblinear zu entwickeln. Ausserdem bin ich entsetzt, daß ich nur noch in zwei Richtungen angreifen kann, nach links und rechts. Was ist mit oben und unten, waren die irgendwie ausser Haus?
Komisch auch, daß ich mir zu Beginn meine Waffe aussuchen muss, die schwachen Gattungen wie Dolche aber wohl nur den Vorteil haben, daß ich mich mit ihnen schneller bewegen kann...was sich mir (noch) nicht erschließt als echter Vorteil. Vermutlich hat das was mit den Specials zu tun.
Die Kämpfe sind ansonsten offenbar Standartware, einen frühen Boss haben ich besiegt, scheint ne kleine Hommage an die Gottesanbeterin aus Secret zu sein :D

Bisher...seltsam, aber nicht zwingend schlecht...brauche da mehr Input denk ich.

Pffff, warum sollte mich das interessieren :kaffee:

Ich hab's noch gar nicht begonnen. Konnte mich bisher für kein System entscheiden.
Das Intro sah aber schon mal klasse aus. Ich denke, das würde sich auch auf der PS3 ganz gut machen.

drizzt schrieb:
Pffff, warum sollte mich das interessieren :kaffee:

Ich hab's noch gar nicht begonnen. Konnte mich bisher für kein System entscheiden.
Das Intro sah aber schon mal klasse aus. Ich denke, das würde sich auch auf der PS3 ganz gut machen.

Könnt ich so bestätigen, habs da gestern gespielt. Ein bisschen breiig, aber das ist ja nix neues. Ich meine, man kriegt so gut wie gar keine Story mit...man wacht auf und bumm - sieh zu wie du klarkommst.

Aber: Niccolo ist dabei und das reicht auch schonmal, der olle Hasenkatermonstertyp wirkt doch recht beruhigend :lol:

Secret of Mana zockt der Oxblood jetzt auch noch :staun:
Dazu kommt noch Crysis 2,Dragon Age 2,WWE Allstars und Yakuza 4 hat er auch noch rumliegen
Hast du dich letztens nochmal geklont oder wie sieht das aus :D

camahan schrieb:
Secret of Mana zockt der Oxblood jetzt auch noch :staun:
Dazu kommt noch Crysis 2,Dragon Age 2,WWE Allstars und Yakuza 4 hat er auch noch rumliegen
Hast du dich letztens nochmal geklont oder wie sieht das aus :D

Legend of Mana ;) Das spiele ich nur an im Moment. Mit Crysis 2 bin ich ja im Grunde fertig, der Supersoldier-Durchgang ist nur so nebenbei, Allstars ebenfalls.

Eigentlich spiel ich nur Dragon Age 2 richtig momentan.

Und klonen könnt ich mich nie, ich kann es mir nicht leisten, meine Einzigartigkeit zu verlieren :lol:

Zurück
Oben