Da ich nicht wüsste, wo ich´s sonst hinposten sollte, schildere ich mal hier kurz meinen Eindruch aus der ersten halben Stunde von Legend of Mana, wer weiss, vielleicht interessierts drizzt, Reaver oder slaughterpope ja
Ich...weiss nicht so recht, was ich davon halten soll...das Spiel gibt einem absolut keine Richtung vor, scheint sich aber dennoch irgendwie halblinear zu entwickeln. Ausserdem bin ich entsetzt, daß ich nur noch in zwei Richtungen angreifen kann, nach links und rechts. Was ist mit oben und unten, waren die irgendwie ausser Haus?
Komisch auch, daß ich mir zu Beginn meine Waffe aussuchen muss, die schwachen Gattungen wie Dolche aber wohl nur den Vorteil haben, daß ich mich mit ihnen schneller bewegen kann...was sich mir (noch) nicht erschließt als echter Vorteil. Vermutlich hat das was mit den Specials zu tun.
Die Kämpfe sind ansonsten offenbar Standartware, einen frühen Boss haben ich besiegt, scheint ne kleine Hommage an die Gottesanbeterin aus Secret zu sein
Bisher...seltsam, aber nicht zwingend schlecht...brauche da mehr Input denk ich.