Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:Habs mir jetzt auch mal für einen 20er gekauft. Die Demo hatte mir damals ziemlich gut gefallen.
18,- €
Am Montag von einem Kumpel abgekauft... verrückt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Habs mir jetzt auch mal für einen 20er gekauft. Die Demo hatte mir damals ziemlich gut gefallen.

KaKun schrieb:Da scheinst du dir das Spiel allerdings auch zum größten Teil selber kaputt zu machen, ich hab mich während des ganzen Spielens weder an Logiklöchern noch an der Steuerung gestört, das einzigartige Erlebnis war einfach zu intensiv...

America`s Most Wanted schrieb:KaKun schrieb:Da scheinst du dir das Spiel allerdings auch zum größten Teil selber kaputt zu machen, ich hab mich während des ganzen Spielens weder an Logiklöchern noch an der Steuerung gestört, das einzigartige Erlebnis war einfach zu intensiv...
Wenn ich eine Stelle viermal wiederholen muss weil sich mein Charakter lieber umdreht anstatt nach links oder rechts stört mich das nun wirklich, denn ich wollte diese Stelle wenn dann nur durch eigenes Verschulden nicht schaffen [und somit eben einen anderen Storyweg gehen], nicht aber durch nervige Designfehler. Wenn ich Person XYZ sage er soll nach links oder rechts gehen, dann soll er auch nach links oder rechts gehen.Über die Logiklöcher kann ich, was Spielspass anbelangt, durchaus hinwegsehen, aber sie sind nunmal da, und so groß wie Fussballfelder. Für ein Spiel was seinen Reiz [und damit nunmal auch den Spielspass] aus der Story ziehen soll ist das nicht gerade hilfreich. Ich hbe durchaus noch meinen Spass mit Heavy Rain, aber ich glaube nicht so wie sich das David Cage vorgestellt hat, ein Kubrick oder Fincher sehe ich nicht vor mir. Eher einen Wood, zumindest in Sachen Story.
![]()
The perfect Dark schrieb:Komm, Wood war jetzt echt hart.
Ich würd eher "Spielberg" sagen. Tausend Logikfehler, aber unglaublich unterhaltsam.
KaKun schrieb:@AMW: Wie gesagt, das scheint dann wohl eher an deiner Einstellung zum Spiel zu liegen. Für mich war Heavy Rain in seiner gesamten Spielzeit wie ein einziger Rausch, es war kein Spiel mehr sondern ein Erlebnis und Dinge wie Steuerung und Logiklöcher waren abseits von dem was mir irgendwie den Spielspaß verdorben hätte.
America`s Most Wanted schrieb:The perfect Dark schrieb:Komm, Wood war jetzt echt hart.
Ich würd eher "Spielberg" sagen. Tausend Logikfehler, aber unglaublich unterhaltsam.
Selbst Spielberg hat etwas wie Schindler`s Liste gebracht.![]()

Sparkster schrieb:Ja OK dann kann man das mal machen aber
selbst dann würde ich dir eher zu einem Torchlight z.B. raten![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Habs mir jetzt auch mal für einen 20er gekauft. Die Demo hatte mir damals ziemlich gut gefallen.
18,- €
Am Montag von einem Kumpel abgekauft... verrückt!![]()

Aber echt. Ein Tag dazwischen...
Das passt mal wieder!Mandos schrieb:Aber echt. Ein Tag dazwischen...
Das passt mal wieder!

el_barto schrieb:Sparkster schrieb:Ja OK dann kann man das mal machen aber
selbst dann würde ich dir eher zu einem Torchlight z.B. raten![]()
Was hat denn bitte Torchlight mit Spielen wie Dantes Inferno, Castlevania oer DMC zu tun?
Das sind doch komplett andere Genres...
Das ist ja, als würdest du jemandem, der grade sagt dass er Bock auf ein Rennspiel hat, Super Mario Galaxy empfehlen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen