Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, wieso spielst du es dann? Seit ich arbeiten bin habe ich so wenig Zewit hzum zocken, dass alles, was nicht gut gefällt einfach liegen gelassen oder weiter verscherbelt wird, da ist mir dann meine wenige Freizeit viel zu wichtig für.

Immernoch Heavy Rain.

Ende von Manfred

Die Story- und Logiklöcher werden größer und größer, die Steuerung nervt teilweise extrem [Schmetterling]:

der grausame mit Glassplittern gefüllte Schacht, grottig das sich der gute Ethan statt links oder rechts zu gehen lieber umdreht :fp:

Hoffentlich entschädigt wenigstens etwas das Ende und wer der Killer ist für diesen Unsinn, erwarte aber eher etwas schlechtes. Keine Ahnung wie Bart Wux, der diverse Storys in Videospielen regelrecht zur Sau macht so etwas wie Heavy Rain als Meisterwerk bezeichnen kann/konnte. :?
Bislang sehe ich in Heavy Rain eine gute Grundidee aber mit übelst schlechter Ausführung in so ziehmlich allen Bereichen. Ausser der Musik.

elric schrieb:
Hm, wieso spielst du es dann? Seit ich arbeiten bin habe ich so wenig Zewit hzum zocken, dass alles, was nicht gut gefällt einfach liegen gelassen oder weiter verscherbelt wird, da ist mir dann meine wenige Freizeit viel zu wichtig für.

Bin grade krank und dragon age ist mir zu anstrengend, was anderes habe ich grade nicht :(

America`s Most Wanted schrieb:
Immernoch Heavy Rain.

Ende von Manfred

Die Story- und Logiklöcher werden größer und größer, die Steuerung nervt teilweise extrem [Schmetterling]:

der grausame mit Glassplittern gefüllte Schacht, grottig das sich der gute Ethan statt links oder rechts zu gehen lieber umdreht :fp:

Hoffentlich entschädigt wenigstens etwas das Ende und wer der Killer ist für diesen Unsinn, erwarte aber eher etwas schlechtes. Keine Ahnung wie Bart Wux, der diverse Storys in Videospielen regelrecht zur Sau macht so etwas wie Heavy Rain als Meisterwerk bezeichnen kann/konnte. :?
Bislang sehe ich in Heavy Rain eine gute Grundidee aber mit übelst schlechter Ausführung in so ziehmlich allen Bereichen. Ausser der Musik.

Die Logiklöcher bleiben, aber die Grundidee der Story und wie sie rübergebracht wird finde ich immer noch brilliant. Das mit der Steuerung im Schacht stimmt aber wirklich.

Bulletstorm

Die größe der Umgebungen war bisher (2-2) teils beeindruckend und es läuft flüssig.
Aber abgesehen davon springt der Funke noch nicht über.
Die Gegner sehen alle gleich aus und die Peitsche ist zu mächtig. Selbst auf Schwer.
Das ein Upgrade System enthalten ist ist eine feine Sache und auch die versch. Upgrades sind scheinbar sinnig.
Hab aber jetzt schon so viele gefunden und viele (bis auf eine?) auf das maximum hochgelevelt.

Abgesehen von der Peitsche ist der Rest 08/15.
Die Dialoge hauen mich auch noch nicht um.

Hm..ma schaun.

SirHorst schrieb:
Bioshock_Cover_2K_Games_USK_Keine_Jugendfreigabe.jpg

Wie es sich zieht....unglaublich. Ich hoffe ich steuere so langsam mal aufs Ende zu.

Dann solltest um Teil2 nen großen bogen machen :D

logiklöcher in heavy rain? also....mir is keins aufgefallen
ich fand die story sehr gut und das spiel hat fun gemacht, auch wenn manche sachen besser gelöst hätten werden können

Red Faction: Guerilla (Xbox 360)

Gerade bin ich gefrustet, weil die Missionen keine Checkpoints haben. Das ist echt eine unnötige Fruststelle. Es gibt aber eh viel zu viele Fahrsequenzen. Da fährt man zum Missionsstart nur um dort gesagt zu bekommen, dass die Mission ja ganz woanders anfängt. Da haben die wohl versucht das Spiel immens zu strecken.

Stand jetzt, will ich das Spiel aber gar nicht so lange spielen. Dafür ist es viel zu eintönig.

America`s Most Wanted schrieb:
Hoffentlich entschädigt wenigstens etwas das Ende
Das Ende war schon eine Entschädigung, für das teils trockene und langweilige rumgeeiere davor.

Auch die Auflösung war überraschend, da der Killer..

Und Bulletstorm ist schon teils "geil", aber der Funke:I

Dante's Inferno

Steuere dem Ende entgegen. Fantastisches Spiel, die Szene mit dem Feuerding wo man die Brücke überquert... wooooow... das sah gigantisch aus. Zugegeben, auf der leichtesten Stufe gabs bisher nicht eine knackige Stelle, aber ohne Frust spielt es sich umso besser. :D

Abschließende Wertung dann im durchgespielt Thread. :)

Also bitte Leute Dantes Inferno und ein Riesen-Lob? :nein:

Die ersten 2-3 Level waren ganz OK aber je weiter man kommt....
und zum Schluss verkommt das Ding sogar zum echten Langeweiler !

Kein Vergleich zum momentan noch von mir gespielten Castlevania LOS ,
bin in Kapitel 11 ,das spielt in einer ganz anderen Liga !!!

Castlevania ist eh Klasse und letztlich auch der Grund weshalb z.B. Dantes Inferno in meinen Blickwinkel gerückt ist. Hab dieses Jahr wieder richtig Lust auf diese Art von Spiel.

Ja OK dann kann man das mal machen aber
selbst dann würde ich dir eher zu einem Torchlight z.B. raten ;)

Ach vergiss es du wirst schon sehen was ich meine ....

Motorstorm Apocalypse

Bin ziemlich zwiegespalten. Einerseits machen die Rennen wie bei jedem Teil enorm Laune, andererseits sind der Storymodus und auch irgendwo das Setting total Banane.

Na ja, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Muuhh schrieb:
logiklöcher in heavy rain? also....mir is keins aufgefallen

Woher weiß Madison wo Ethan ist als man die Prüfung mit dem Finger absolviert hat? Wieso lässt die Polizei eine junge Frau mit schicken Klamotten die auf einem teuren Motorrad ankommt unbekümmert in eine Bruchbude gehen in der sich ein mutmaßlicher Killer aufhällt? Achja, Zitat Cop: "Vieleicht wohnt sie da." Wieso schafft es die Polizei nicht die Hinterseite eben jener Bruchbude zu sichern, wo sich ja nur eine U-Bahnstation befindet die man durch Fenster durchaus erreichen kann? Wieso untersucht die Polizei nicht das Motorrad der mysteriösen Frau um irgendwelche Hinweise zu bekommen [hey, auch in Heavy Rain existieren Nummernschilder] nach dem sie mit dem mutmaßlichen Killer abgehauen ist? Später holt sich Madison ja das Motorrad irgendwie unbehelligt wieder und fährt damit weiter rum. Wieso ruft Madison nicht die Polizei nach dem sie vom Doc gefesselt und fast getötet wurde, ihn aber selber in Notwehr[!] tötete? [dies kann sich natürlich durch ihre vorherige Fluchhilfe etwas erklären lassen] Wieso ruft der tolle FBI-Profiler oder der Bodyguard nicht die Polizei als Paco getötet wurde? Wieso geht ein FBI-Profiler gänzlich alleine einer Spur nach die ihn zu einem muskulösen, gefährlichen Mann bringt der schon diverse Verbrechen getätigt hat? Wieso scheint die Polizei plötzlich am mysteriösen Auto das Interesse zu verlieren das mal so eben fünf Meilen als Geisterfahrer unterwegs war? Immerhin haben sie es innerhalb weniger Sekunden geschafft drei Polizeiautos als Sperre aufzustellen, aber als es brennend auf dem Dach liegt taucht dann keine Polizei mehr auf. Wieso springt kein Cop Ethan vom Hoteldach nach bei seiner Flucht [sind ja heftige drei Meter], oder wieso schießen sie dann nicht auf eines seiner Beine um ihn zu stoppen? Sie schauen einfach nur zu wie er weggeht. Wieso kann Ethan dann ein Taxi klauen und einfach unbehelligt wegfahren und verschwinden, wo gerade noch ein gottverdammter Polizei-Helikopter über ihn schwebte?

Da tun sich für ein Spiel was sehr stark auf Story ausgelegt ist riesige und absurdeste Löcher auf. Und ich bin noch nicht einmal durch. Weitere Bsp. findest du in diesem schönen Thread.

Da scheinst du dir das Spiel allerdings auch zum größten Teil selber kaputt zu machen, ich hab mich während des ganzen Spielens weder an Logiklöchern noch an der Steuerung gestört, das einzigartige Erlebnis war einfach zu intensiv...

KaKun schrieb:
Da scheinst du dir das Spiel allerdings auch zum größten Teil selber kaputt zu machen, ich hab mich während des ganzen Spielens weder an Logiklöchern noch an der Steuerung gestört, das einzigartige Erlebnis war einfach zu intensiv...

Dem muss ich zustmmen, Die Logiklöcher haben mich erst nach dem Spielen interessiert!

Zurück
Oben