Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elric schrieb:
Spiele ich auch gerade. Muss allerdings widersprechen, gerade zum Ende hin nimmt doch dieser Zeldastil zu und der Turm ist doch ziemlich interessant/knifflig. Also, bin nach dem Turm und mir gefällts nach wie vor sehr gut.

dann kannst die glücklich schätzen. seinerzeit war man sich einig, dass der turm suckt. ;)

Dass "man" sich einig war, macht mir Hoffnung, dass ich den Turm auch nicht schlimm finden werde. :p
"Man" findet auch FFXIII scheiße, ich fands richtig klasse (ja, ich kenne auch alte Teile von FF), "man" findet GTAIV im Vergleich zu den IIIern nicht gut, ich find GTAIV mit Abstand (!!) den besten Teil der Reihe und den einzigen, den ich durchgezockt hab, "man" findet, dass Mass Effect 2 ein Shooter mit fast nicht vorhandenem RPG-Anteil ist und "man" findet Call of Duty grundsätzlich langweiligen Mist...
Wenn ich danach gehen würde, was "man" alles so kacke findet, hätte ich einige klasse Momente in meinem Zockerleben verpasst :D

Ist jetzt natürlich nicht gegen dich gerichtet, maXX :)

wirst deinen spaß haben, vermute ich mal.

mir hat es von anfang an nicht so richtig zugesagt.

und der turm, der seinerzeit nicht gerade als highlight tituliert wurde, gab dem spielspaß dann tatsächlich den rest.

aber wie immer: eigene meinung > rest.

fand auch mass effect 2 zum einschlafen schlecht und stehe da eher alleine da.

ps_topspin4.jpg

und es ist göttlich! :huldig:

maXX schrieb:
wirst deinen spaß haben, vermute ich mal.

mir hat es von anfang an nicht so richtig zugesagt.

und der turm, der seinerzeit nicht gerade als highlight tituliert wurde, gab dem spielspaß dann tatsächlich den rest.

aber wie immer: eigene meinung > rest.

fand auch mass effect 2 zum einschlafen schlecht und stehe da eher alleine da.

also bei darksiders kann man ja evtl noch streiten, wobei ich es geil fand....aber mass effect 2 habe ich heute beendet und das teil rockt die hütte....schon jahre lang kein so geiles spiel mehr gespielt, vor allem im verbund mit dem ersten teil....die trilogie wird der hammer :sabber:

Reaver schrieb:

Als ich das geschrieben hab war ich grad am anfang da wo man die EMP basteln muss, jetzt bin ich in der kanalisation und ich dachte ich wäre schon beim großen finale als ich ryan getötet hab aber es geht schon wieder weiter und es geht auch schon wieder in ein riesen gebiet goooott :lol:

Reaver schrieb:
Ich würde behaupten dass du doch noch gut 2-3 Stunden beschäftigt sein wirst ;)

Oh Mann....Hoffentlich lohnt es sich und führt Richtung gutes Ende. Ich hoffe ich werde überrascht und es kommt nicht das was ich grad irgendwie erwarte. (Nicht das mein erwartetes Ende schlecht wäre)

Also ich fand nicht dass es sich so gezogen hat. Hat gepasst und ich glaub soo lange dauerts nicht mehr wenn ich mich recht erinner.

Zurück
Oben