Master-Dan
... more EXP!!!
Darksiders, auch schon so lange auf meiner Toodolist... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elric schrieb:Spiele ich auch gerade. Muss allerdings widersprechen, gerade zum Ende hin nimmt doch dieser Zeldastil zu und der Turm ist doch ziemlich interessant/knifflig. Also, bin nach dem Turm und mir gefällts nach wie vor sehr gut.

el_barto schrieb:Zerfikka schrieb:Mirror´s Edge ist ne gute Entscheidung![]()
Jap, sollte man gespielt haben. Nur blöd, dass das Ende vom Spiel so abfällt... Da versteh ich ein paar Design-Entscheidungen überhaupt nicht...
SirHorst schrieb:![]()
Wie es sich zieht....unglaublich. Ich hoffe ich steuere so langsam mal aufs Ende zu.
maXX schrieb:wirst deinen spaß haben, vermute ich mal.
mir hat es von anfang an nicht so richtig zugesagt.
und der turm, der seinerzeit nicht gerade als highlight tituliert wurde, gab dem spielspaß dann tatsächlich den rest.
aber wie immer: eigene meinung > rest.
fand auch mass effect 2 zum einschlafen schlecht und stehe da eher alleine da.

Reaver schrieb:Wo bist du?

Reaver schrieb:Ich würde behaupten dass du doch noch gut 2-3 Stunden beschäftigt sein wirst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen