Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag nix mehr dazu.
Ach ja, momentan muss ich neben Two Worlds 2 noch Stunden lang Pflanzen gegen Zombies mit meiner Freundin spielen.
Wirklich ein tolles 2 Spieler Spiel.

Ich weiß noch nichts, was ich diese Woche spiele. Bin krankgeschrieben und hab Shenmue II letzte Woche durchgekloppt, weil ich eigentlich damit rechnete gestern wieder los zu müssen.

Elfchen schrieb:
BAZONG schrieb:
GPLegend schrieb:
Sag uns doch mal lieber wie lange du dich noch weigerst auf HD unzusteigen? Finanzielle Gründe können es ja mittlerweile nicht mehr sein. Dann können wir auch endlich mit den Running Gags aufhören. ;)

Weiß ich ncht. HD ist unwichtig und überbewertet.

Dein Ernst?Hast du schonmal an einem HD Gerät gespielt?
Der Unterschied ist schon...enorm.

HD an sich ist ne tolle Sache, nur nicht bei der aktuellen Konsolen-Gen. Anscheinend hatten die Leute ne wirklich beschissene Röhre das ihr Eindruck davon so verfälscht ist. ;)

Zerfikka schrieb:
Mirror´s Edge ist ne gute Entscheidung :dhoch:

Jap, sollte man gespielt haben. Nur blöd, dass das Ende vom Spiel so abfällt... Da versteh ich ein paar Design-Entscheidungen überhaupt nicht...

Ich hab gestern mit Darksiders angefangen. Startet ja ganz schö fulminant. Ich hab jedenfalls noch kein Spiel gezockt, das erst mal mit der Apokalypse beginnt^^
Scheint echt gut zu sein. Typisches Zelda-Gameplay vermischt mit einer Portion Devil May Cry und (so scheints zumindest) viel viel Kram zum aufrüsten, Sammeln, Geld ausgeben usw.
Die Kamera macht mir teilweise noch zu schaffen und die Kampfmechanik funktioniert nicht so gut wie bei DMC (Blocken reagiert imo zu träge bzw. man kann durch begonnene Agriffe oft nicht blocken, obwohl man es bräuchte). Aber nix was mir den Spaß verdirbt, ansonsten lüppt alles. Hauptcharakter is cool, Grafik is in Ordnung (kein Burner, aber auch nicht hässlich), Sound rummst.

Wie viel Zeit kann man für das Ding einplanen?

fällt zum ende hin auch gewaltig ab. aber das wirst du dann eh sehen.

spielzeitstraffung hätte dem titel sehr gut getan (neben den erwähnten gameplaymacken).

Ich hab das Spiel bis zu der Stelle an der man auf den zerstörten Highwaybrücken vor dem grossen Viech wegrennt. Da kam ich irgendwie nicht weiter, und seit dem steht das Game herum....

Ja, dass es zum Ende hin schlechter werden soll, hab ich schon gehört.
Bin mal gespannt. Der Kumpel, von dem ichs geliehen hab, war jedenfalls hellauf von dem Spiel begeistert :D

ach schlecht wird da gar nichts. nur der Turm ist etwas frustig, den muss man durchhalten

wenn ich reht überleg hab ich sogar etwas über 20 h gebrauht. Kann das sein ?

Ich hatte am Ende 13 1/2 Stunden auf der Uhr. Mich hat lediglich die eine Mission gegen die Engel zur Weißglut getrieben. Wo man mit dieser dicken Wumme rumläuft und alles platt bügeln muss.

Hat sicherlich ein paar Macken, aber macht auf jeden Fall Laune.

Spiele ich auch gerade. Muss allerdings widersprechen, gerade zum Ende hin nimmt doch dieser Zeldastil zu und der Turm ist doch ziemlich interessant/knifflig. Also, bin nach dem Turm und mir gefällts nach wie vor sehr gut.

Zurück
Oben