Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GoW hab ich eben nich gespielt, hab ich aber auch schon erwähnt hier :p

Hmm... okay, jetzt so langsam nehmen die Geschicklichkeitspassagen überhand und das Hohe Niveau der ersten Stunden nimmt etwas ab, hoffe das ändert sich bald.

Weasel1988 schrieb:
soldier-of-fortune-2-double-helix.jpg

Bisher: :fp:

Das ist wirklich das mit Abstand schlechteste Spiel aller Zeiten. Wie ich es damals gehasst habe. Ich glaube das war der letzte Rückfall in die Jugendzeit, in der man gerne Spiele nach dem Aussehen des Covers gekauft hat.

Moment, wegen DEM Cover kauft man ein Spiel? Das ist ja bald noch schlechter als das Spiel selbst. Ich habs mir damals wenigstens noch wegen der Gewalt geholt :D.

MOTORSTORM APOCALYPSE

Ca. 80% der Karriere absolviert. Anfänger und Profi alles auf Gold. Aber jetzt auf Veteran muß ich ganz schön kämpfen. Teils machen meine Augen nimmer mit. Man hat nur Bruchteile von Sekunden, um zu entscheiden, ob das jetzt eine Rampe oder eine Mauer ist. Und das kann schon zu lange sein.

Oder auch bei den Beben, wenn alles zusammenstürzt. Welchen Weg soll ich nehmen ? Zack ! Crash. Millisekunde zu lange gezögert.

Argh ! Gegner rempeln zudem ohne Gnade. Frustresistenz ist auch hier wieder Vorraussetzung. Hätte schon wieder etliche Male ins Pad beißen können :motz:

Davon abgesehen hat das Teil eine Bombastgrafik. Unglaublich detailliert ist das alles. Die Einrichtung in den Bürogebäuden, die man durchpflügt oder die Wagenmodelle oder das ganze Zeugs (Schutt), das überall herumfliegt und -liegt. :dhoch:

ja, aber da haste ja nix von, wenn das auf zweieinhalb Pixel runtergebrochen wird

das wird nicht aufhören

P.S.: hab sogar noch eine Frage dazu:
Du sagtest mal, dass der Unterschied zw. nicht-HD und HD nicht "Welten" wäre. Gibt es für dich keine "Welten" in dem Zusammenhang oder ist der Unterschied zw. s/w und farbig das Einzige, was dieses Kriterium erfüllt? Oder tut es der Unterschied auch nicht?

1. "Es" wird ja nicht "auf zweieinhalb Pixel heruntergebrochen". Das ist eine Übertreibung.

2. Zum PS: Das ist alles eine Frage der Kategorisierung. Ich sehe darin in der Tat keine "Welten". "Welten" sehe ich höchstens zwischen ColecoVision oder psx und PS3. Hier würde ich diesen Begriff einsetzen wollen, wenn überhaupt. Wenn ich "Welten" verwende, dann muß es sich auch um Welten handeln. Bei HD/SD sehe ich das überhaupt nicht.

Wenn sie so verschwommen aussehen würden wie auf dem Foto, wäre das möglich. So verschwommen ist mein Röhrenbild aber nicht. Aber die Rampen sind ja nicht alles, was das Spiel schwierig macht (siehe mein Text). Rempeleien oder plötzliche Terrainveränderungen finden auch auf einem Röhren-TV im gleichen Maße statt wie auf einem HD-Gerät ;)

Werde ja trotzdem keine Ruhe geben, bis ich nicht alles auf Gold habe :)

@BAZONG

Du brauchst dich doch gar nicht zu rechtfertigen. Als HD-Glotzen Besitzer seh ich ebenfalls keinen qualitativen Unterschied zu meiner alten Röhre, das einzige was sich verändert hat ist, das ich nun allergisch gegen Treppchenbildung reagiere sowie auf andere Fehler die man auf der Röhre gar nicht erkennt(Auf die aktuelle Konsolen-Gen bezogen).

Also: Pfeif auf sowas, ist eh Unsinn. ;)

Röhrenfernseher haben Prinzip bedingt quasi schon einen Weichzeichner drin. Auf einem LCD sieht man Fehler dagegen sofort und eben auch die Treppchen eher.

Yakuza (PS2)

Bin jetzt Mitte des 8. Kapitels. Die Story entwickelt sich sehr gut weiter und bleibt spannend. Es wäre schön gewesen, wenn die Kämpfe auch auf diesem Niveau wären. Sie sind nun nicht schlecht, aber im Endeffekt spielen sie sich immer nach dem gleichen Schema ab. Außer es steht mal ein besonderer Gegner vor einen. Das ist aber viel zu selten der Fall.

Red Faction: Guerilla

Heute mal reingeschnuppert, nachdem ich das schon vor Tagen auf der 360 installiert hatte. Mich überrascht die Grafik, denn das sieht echt nicht schlecht aus. Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen. Außer das sie sich beim Spielecharakter ja echt viel Mühe gegeben haben. :sleep:

Zurück
Oben