Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AC: Brotherhood

Geil, mehr kann man dazu nicht sagen.
Gigantischer Umfang, geile Atmo.... superber Soundtrack. :huldig:

Nur bei der Auditore und der Codex Edition.
Hab aber letzte Woche noch umbestellt auf die Normale D1 Version.

Oh Gott... :wand:

Seit weiss ich nicht wie lange habe ich hier 3D Dot Game Heroes rumliegen. Immer hab ich gedache "spielste mal, wenn nix anderes da ist"...

Hab heute damit angefangen, und als Verehrer der "alten" Zeldas ist dieses Spiel bisher eine Offenbarung! So charmant und oldschoolig, es ist eine wahre Pracht. :huldig:

Gibt es eigentlich heute noch mehr solcher Spiele? Vielleicht auf PC?

nachdem ich gestern Beyon Good and Evil HD gestern beendet hab ( :huldig: ) hab ich nochmal Mega Man 10 angemacht.
Mein Gott was für eine scheisse. So schwer. So unfair. HASS !!!
so eingerostet...

Nach 20 Minuten wieder ausgemacht. Ich werde nie auch nur 1 Erfolg bekommen.
Bei Hard Corps komm ich gut voran, macht auch Spaß. Aber Mega Man stinkt. Ganz gewaltig :drunter:

:D

Spiele mal wieder Forza 3, obwohl ich Bulletstorm und Killzone 3 hier und noch nicht gespielt hab.
Kann man auch gut mal nebenher schauen, während man fernsieht z.B..

Bezweifle allerdings ob ich, wie bei Forza 2, alles im SP durchspielen werde.
Zu viel kommt heut zu tage einfach heraus, als das ich Forza 3 so exzessiv spielen würde wie noch Teil 2.

Super Metroid

Aktuell beim 3. Boss. Bin irgendwie ein wenig eingeröstet bei solchen stark gameplaylastigen Games die einen wirklich fordern. Hatte den ein oder anderen Frustmoment aber das Spiel ist sowieso erhaben.

Killzone 3

Miese Synchro, hektisch und mies geschnittene Videosequenzen und nicht sehr motivierend. Teil 2 hatte ich besser in Erinnerung. Von der ach so grafischen Genialität ist abermals nichts zu sehen und ich muss den nicht gerade authentischen Mech-Part nochmal spielen weil mir nicht angezeigt wird wo wirklich gespeichert wurde. Ist irgendwie modern neuerdings. Dem Spieler die Checkpoints zu verheimlichen und nicht selbst speichern zu lassen.

51wZ516m2EL._SL500_AA300_.jpg

:dhoch::dhoch::dhoch:

Ein absolutes Shoot`em`Up-Meisterwerk aus dem Hause Cave. Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gut gefällt.

Loomit schrieb:
Killzone 3

Miese Synchro, hektisch und mies geschnittene Videosequenzen und nicht sehr motivierend. Teil 2 hatte ich besser in Erinnerung. Von der ach so grafischen Genialität ist abermals nichts zu sehen und ich muss den nicht gerade authentischen Mech-Part nochmal spielen weil mir nicht angezeigt wird wo wirklich gespeichert wurde. Ist irgendwie modern neuerdings. Dem Spieler die Checkpoints zu verheimlichen und nicht selbst speichern zu lassen.

Das mit den Checkpoints stimmt und nervt mich auch bei immer mehr Spielen, neuerdings sogar bei Rennspielen ...
Für die Problematik darüber empfehle ich dir allerdings eine Brille :P.

Ich zock abwechselnd Yakuza 4 und Motorstorm Apocalypse. Yakuza 4 macht, wie immer, absolut süchtig und ist ein gigantischer Zeitfresser, Motorstorm macht wirklich Laune, auch wenn die Präsentation fast ein wenig zu überzogen ist. Manche Strecken sind dafür wirklich extrem spektakulär.

Loomit schrieb:
Killzone 3

deadlyp2.jpg

MOTORSTORM APOCALYPSE

Knapp 20% der Karriere gespielt (oder waren es 30 ?).

Bin begeistert :dhoch:
Handling von Bikes und Quads deutlich verbessert, wirklich bombastische Effekte (die schwingende Brücke z.B. ) und wieder mal sehr gelungenes Strecken-Layout.

Bis jetzt jedenfalls lockere 90%.

Nach ner Pause von ein paar Tagen wieder Dantes Inferno...

Dieses 3-Köpfige Monster besiegt, denn n recht nettes "Rätsel" hinter mir gebracht sowie zahlreiche Geschicklichkeitspassagen... keine Ahnung wie man das Spiel _nicht_ mögen kann, bisher das beste Metzel Spiel was ich je gezockt habe... mit Abstand.

Zurück
Oben