G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Eieiei...jetzt habe ich auch richtig Bock. Da war noch diese DVD dabei, auf der Shenmue 1 als Film zusammengeschnitten war oder? Oh man wie groß. Bringt Shenmue III verdammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ja, es gibt immer zwei Varianten. (Und die besseren nur auf höheren Schwierigkeitsgraden. Auf "normal" kommt man nur maximal an die dritten Stufen, wenn ich mich recht erinnere).
Ich glaube, "UP" heißt einfach nur, dass die Waffe dieses Typs stärker als die bisherige ist und darum behalten wird. Schwächere werden automatisch verkauft.
). Einiges zu tun, zum Glück habe ich am WE frei. Bei Heavy Rain sollte ich auch mal Platin holen. Am Samstag müsste GoW3 kommen, davor müssen GoW 1&2 durchgespielt werden.
omega schrieb:Vanquish
Was geht denn da auf dem Bildschirm ab. Bin bei Kapitel 2 und es ist das perfekte Spiel für "Hirn abschalten und einfach drauf losballern". Gut gefallen mir vor allem die riesigen Gegner. Mal schauen ob es nicht zu langweilig mit der Zeit wird.
guter Mann das Spiel der Spiele...JohnnyWohlfahrt schrieb:Shenmue II:
Meine Fresse, wie schlecht ich in den Quick Time Events geworden bin :/
texapore schrieb:guter Mann das Spiel der Spiele...JohnnyWohlfahrt schrieb:Shenmue II:
JohnnyWohlfahrt schrieb:Shenmue II:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen