Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eieiei...jetzt habe ich auch richtig Bock. Da war noch diese DVD dabei, auf der Shenmue 1 als Film zusammengeschnitten war oder? Oh man wie groß. Bringt Shenmue III verdammt.

Hui, dann kannst Du mir ja bestimmt sagen, was es mit dem "A" und dem "B" bei den Waffen auf sich hat. Sind das nur leicht unterschiedliche Versionen der gleichen Waffe? Und werden die Waffen aufgelevelt, wenn man sie mehr als einmal erhält? So hab' ich zumindest das "Up" im Reward Screen gedeutet als ich Waffen doppelt bekommen habe.

Ja, es gibt immer zwei Varianten. (Und die besseren nur auf höheren Schwierigkeitsgraden. Auf "normal" kommt man nur maximal an die dritten Stufen, wenn ich mich recht erinnere).

Ich glaube, "UP" heißt einfach nur, dass die Waffe dieses Typs stärker als die bisherige ist und darum behalten wird. Schwächere werden automatisch verkauft.

Noch was Saints Row 2 und die Zwischensequenzen sind weiterhin arschgeil und überraschen mich jedes mal aufs neue und ich freue mich auch jedes mal auf eine.
Hoffe dass das auch so bleibt.

Nur die reinen Missionen der Bruderschaft hauen mich nicht gerade um.
Das Problem sind wohl die beiden anderen Gangs, die ich schon ausgeschaltet habe und das ich so schon einiges gesehen habe.
So ist es zwar immer noch geil aus einem Helikopter andere zu zerstören oder Boote, aber habe ich leider schon mal erlebt:-/

Und was hab ich mir eine coole Sau im Editor zusammengebastelt:ulgy:
Werde mal später die Cam schnappen.
Aber der passt wirklich wie die Faust ins Auge.

drizzt schrieb:
Ja, es gibt immer zwei Varianten. (Und die besseren nur auf höheren Schwierigkeitsgraden. Auf "normal" kommt man nur maximal an die dritten Stufen, wenn ich mich recht erinnere).

Ich glaube, "UP" heißt einfach nur, dass die Waffe dieses Typs stärker als die bisherige ist und darum behalten wird. Schwächere werden automatisch verkauft.

Ah, okay. Danke.

Vanquish
:shock:
Was geht denn da auf dem Bildschirm ab. Bin bei Kapitel 2 und es ist das perfekte Spiel für "Hirn abschalten und einfach drauf losballern". Gut gefallen mir vor allem die riesigen Gegner. Mal schauen ob es nicht zu langweilig mit der Zeit wird.

Puh, ich spiele derzeit PES 2011, God of War 1 und ein wenig Red Dead Redemption (100% anpacken, vielleicht endlich mal online spielen). Außerdem will ich nochmal Uncharted 2 auf Crushing durchspielen, alle Schätze sammeln und am besten alle Trophies (2000 Online-Kills :nein: ). Einiges zu tun, zum Glück habe ich am WE frei. Bei Heavy Rain sollte ich auch mal Platin holen. Am Samstag müsste GoW3 kommen, davor müssen GoW 1&2 durchgespielt werden.

:lol: :D

Edit: UUUHH, MGS4 hab ich hier seitdem ich die PS3 habe, bisher vielleicht 1h gespielt. Muss auch nachgeholt werden.

Just Cause 2

Ich wollte eigentlich nach der Story aufhören, aber irgendwie macht es ja doch ziemlich Laune die Ortschaften auf 100 % zu bringen. Die Herausforderungen sind auch sehr genial. Zumindest die mit Autos, Flieger und Basejump kriege ich nicht gebacken.

omega schrieb:
Vanquish
:shock:
Was geht denn da auf dem Bildschirm ab. Bin bei Kapitel 2 und es ist das perfekte Spiel für "Hirn abschalten und einfach drauf losballern". Gut gefallen mir vor allem die riesigen Gegner. Mal schauen ob es nicht zu langweilig mit der Zeit wird.

Keine Sorge, Vanquish steht brav bis zum Ende auf Anschlag am Gaspedal. Leider viel zu kurz...

Super Metroid für den SNES bzw. in dem Fall für die Wii Virtual Console

Einige SNES-Games einfach sind unzerstörbar! Auch 17 Jahren nach Veröffentlichung ist dieses Spiel ein Fels in der Brandung. Spieldesign, Gameplay, Atmosphäre, Sound und auch die Grafik sind heute noch großartig!

Yakuza (PS2)

Bin Anfang des sechsten Kapitels und spiele jetzt noch ein wenig weiter. Ist wirklich ein richtig gutes Spiel mit einer packenden Storys. Die Kämpfe sind leider bislang sehr eintönig und das laden vor den Kämpfen nervt doch sehr.

Die Story hält einen jedoch definitiv an der Stange.

Hoffentlich finde ich bald mal den zweiten Teil als Schnäppchen. Denn Teil 3 habe ich ja schon.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Shenmue II:

Meine Fresse, wie schlecht ich in den Quick Time Events geworden bin :/

Boah, ich spiels ja nu schon wieder ne ganze Weile, aber diese Quick-Time-Events... von denen, wo man mehrere Tasten und Richtungen schnell nacheinander drücken muss hab ich bisher keine auf Anhieb geschafft... früher hatte ich damit überhaupt keine Probleme...

Ich hoffe es liegt am 360-Steuerkreuz :ugly:

Da grauts mir ja vor dem Bosskampf mit Dou Niu auf dem Dach des Yellow Head. Der Kampf endet mit einem QTE und wenn man das verkackt muss man auch den gesamten Free Fight-Part wiederholen... ;)

Zurück
Oben