Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yakuza

Bin jetzt am Anfang von Chapter 4. Also bis Chapter 3 fand ich das Spiel schon sehr durchwachsen, aber dann gab es endlich mal was auf die Zwölf. Das war echt spitze. Hoffentlich setzt sich das nun fort.

Und in Chapter 4 bin ich erstmal auf eine Alte reingefallen, die mir das Geld aus den Taschen gezogen hat. Spitze. :lol:

Torchlight. Würde gerne mal wissen, wie die das alles in knapp über 100MB gequetscht haben, das ist schon sagenhaft. Diablo Gameplay sehr gut umgesetzt, macht sofort süchtig. Nur die deutsche Synchro ist sehr wechselhaft, der Alchemist z.B. ein kompletter Reinfall. Hört sich an wie ein 16-jähriger Youtube Möchtegernsynchronsprecher.

Mondknallschlumpf schrieb:
Auf der PS2 ist es sogar zig mal besser als Zelda.

Hier muss ich meine absolute Zustimmung kundtun!

Zelda TP war auf der Wii schon richtig gut, aber Okami war auf der Ps2 einfach phänomenal! Wie man Okami nur als Durschnitt abstempeln kann :klopf:

@Thread

Mass Effect 2

The Shadow Broker
Kasumi
Overlord

Diese drei Addons sind kein Vergleich zu den teilweise richtig schlechten Addons von Dragon Age 1.
Das Spiel sieht nach wie vor beeindruckend aus! Dieses Artdesign ist einfach das Göttlichste was es im Scifi-Videospiel-Bereich gibt.
Kasumi hat mich zwar eher weniger vom Storyinhalt beeindruckt(als z.B. Overlord und SB), aber selbst dieses kleine Addon war schon mehr Wert gespielt zu werden, als 99% der DA Erweiterungen. Sei es von der Ethik, Grafik, Sound, Gameplay,Spielzeit und Spielerfahrung, mir haben die Addons richtig gut gefallen. Das einzige was mich nur etwas gestört hat, dass war die nicht-Einbindung der Kumpanen in die Erweiterungen. Sicherlich, man kann wie immer zwei seiner Leute mitnehmen und die Missionen absolvieren, aber, weder ein einziger Spruch oder irgendeine persönliche Handlung waren zu sehen. Hier war für mich der einzig ersichtliche Punkt,wo man merkt, dass man gerade eine Erweiterung spielt.

Fable 2

Für mich nach wie vor der beste Fable Teil. Ich hab's mir nachkaufen müssen, weil meine Ex-Freundin mein Fable 2 verloren hat...
Mir macht es nach wie vor Spaß in dieser bunten und lebendigen Welt durchzuschreiten. Ich hab mir die Classic-Edition gekauft, wo drauf zwei Addons sind, die ich noch nicht kannte. Joa, beides recht in Ordnung, aber auch nur weil ich sie beim Hauptkauf dabei waren. Für sich alleine stehend sind sie einfach imo unnötig, und wären mir kein Kauf wert gewesen über XBL. Ich bin beim zweiten Addon noch nicht durch und werde mir noch ein bisschen Zeit lassen.

Plants vs Zombies

Mit 1200 Punkten zwar recht teuer, aber das Spiel macht einfach nur fun!
Ich wollte ein Spiel mit einfachen Gameplay und schnellen Erfolgserlbenis - und das habe ich bekommen. Also Daumenhoch kann ich nur sagen :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Plants vs Zombies Preis ist doch an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten. Das Spiel interessiert mich eh nicht, aber 1.200 Punkte für ein ehemaliges Handy Spiel :ugly:.

Ich hab 60€ für Dead Rising 2 gezahlt... im Nachhinein würde ich maximal 20€ dafür zahlen.
Vom Spielspaß ist PvZ sein Geld allemal Wert, auch wenn es wirklich recht hoch ist.

Aber wie sagt man so schön? A l l e s S u b j e k t i v

Ich werde heute mit God of War I auf der PS2 anfangen, nachdem die Triology komplett an mir vorbei gegangen ist werde ich mich jetzt mal von der I bis zur III vorarbeiten.

BAZONG schrieb:
Trayal schrieb:
ElHodo schrieb:
Dragon Quest 5 [DS]

alleine die 1. Quest im Spukschloss war schon sowas von sau geil :)

Ist auch das beste Dragon Quest. :D

Nö, der 7er ist der Beste :deal:

Ich habe bisher nur teil 4 DS gezockt und teil 8 PS2(imo top3 der ps2 rpgs).
Die games sind sich so ähnlich, finde es schwer da jetz das beste ausfindich zu machen!
Der 5. ist aber schonmal sau nice, einfach aus dem grund, weil man den Helden schon von klein auf spielt :)

Saints Row 2

Die ersten zwei (oso) Missionen der Bruderschaft waren nett, aber nicht so gut wie die Söhne und Ronins.
Könnte jetzt aber geil werden (AKW:ulgy: ).

Überrascht bin ich darüber das mir die Stadt so gut wie gar nicht vertraut vorkommt und das obwohl ich Teil 1 durchgespielt habe.
War u.a. einer der Gründe weshalb ich SR 2 nicht zum Release kaufen wollte.

Zurück
Oben