Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab erst mal 23x Respekt bei Saints Row 2, für die letzte Bande und das was danach kommt, gesammelt:ulgy:

Und in Sachen Pop-Ups und sonstige technische Probleme (Freezes, verheddern in der Leitplanke usw.) hat sich leider nicht so viel gegenüber des Vorgängers getan.
Gerade die Pop-Ups sind unfassbar.
Glaube selbst bei GTA III für die PS2 damals war es besser.

Aber dafür ist der Rest so unglaublich geil:waah:

Nur Shaundis/Söhne von Blah fielen etwas gegenüber denen mit den Ronins ab.
War aber dennoch spaßíg und hatte ein hohes Niveau.

Hole gerade Infamous nach und weiß noch nicht richtig, was ich davon halten soll: Die Idee des Superheldens finde ich ziemlich cool, irgendwie komme ich aber noch nicht so recht mit der Steuerung zurecht. Vor allem sich bewegende Gegner zu treffen kann extrem nervig sein, Headshots sind ziemlich schwierig und am Schlimmsten sind Gegner, die dich von einem weit entfernten Hausdach beschießen, nur um danach sofort wieder in Deckung zu gehen. Auch in den direkten Kämpfen sterbe ich noch ziemlich häufig, was mir das eigentlich coole Superhelden-Feeling wieder zunichte macht.

Aber mal sehen, vielleicht finde ich wie bei Just Cause 2 nach einigen Spielstunden besser ins Gameplay.

Mondknallschlumpf schrieb:
Kla$ schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Jo, vor allem weil Dantes Inferno spätestens nach zwei Stunden total ätzend ist :D. Wenn dir das zusagt, musst du dir auch nich Castlevania holen.

Wie meinste das? oder meinste mich nich noch? :D

Ist schon ernst gemeint, Castlevania ist imo so ungefähr 1.000 Stufen besser als Dantes Inferno :D.

Ach komm, so schlecht Is Dantes Inferno mit Sicherheit nicht. Es wirkt zwar gegen GoW wie ein Kindergeburtstag aber gehr trotzdem recht locker von der Hand.

NfS SHIFT

Nein, das Spiel und ich passen nicht zueinander. Das hat für mich mit Realismus nix zu tun. Aber mal überhaupt nicht. Bin erst Level 14, aber lange spiel ich das Ding nimmer. Zu meinem Glück nur ausgeliehen.

Kla$ schrieb:
Also ich hab jetzt 2 Stunden hinter mir bei DI, schlechter wurds nicht. Hats dir denn von Anfang an nicht gefallen @MKS?

Musst nicht so wirklich auf MKS hören, is ja bekannt dass er einer der vermeckertsten kritischsten Zocker hier ist. :D

:p

@topic: Solangsam neigt sich Red Dead Redemption dem Ende zu :( Ich amüsier mich gerade über den kokainsüchtigen Arzt und seiner Einstellung zu den Natives :lol:
Echt tolles Spiel mit super Atmosphäre. Knapp 50 bis 55 Stunden Spielspaß.

Danach liegt schon Darksiders bereit, das ich mir von nem Kumpel ausgeliehen hab. Bin mal gespannt, nachdem ich die Demo schon gut fand.

Castlevania.

WoW!
Erst anfang drittes Kapitel nun aber es scheint ja ein richtiges Umfangmonster zu sein wenns davon 12 gibt.
Aber ich hänge grad im Sumpf fest an einer stelle mit endlos Goblin respawn..nervt!
Bin aber mal gespannt was mich noch so alles erwartet^^

Das wird schon seinen Grund haben warum die endlos spawnen, z.b. gabs da ne Stelle im Sumpf wo du die Kerle packen mußt um ihnen Granaten abzunehmen, die man wiederrum braucht um einen Baum zu Fall zu bringen.

Zerfikka schrieb:
Das wird schon seinen Grund haben warum die endlos spawnen, z.b. gabs da ne Stelle im Sumpf wo du die Kerle packen mußt um ihnen Granaten abzunehmen, die man wiederrum braucht um einen Baum zu Fall zu bringen.

Jap genau die stelle wars auch....
Beim ersten mal hat der Baum wenigstens noch schön geblinkt..Jetzt aber nicht mehr :tip:

Auch ne Map hätte den lvln gut getan..Im Sumpf z.b sind so viele wege das ich kp hab wo ich noch nicht war bzw. schon 3x lang gelaufen bin :ugly:

Okami (Wii)

Das soll nen Konkurrent zu Zelda sein? Alleine die Vorstellung ist Komik pur.

Das Spiel ist höchst durchschnittlich und mit zig frustrierenden Fehlern und nervigen Dingen versehen.
Das Spiel is so durchschnittlich, dass ich nichmal Lust habe, es näher zu erläutern.

Zurück
Oben