slaughterking
Little Button Puss
Und meinst Du mit mich mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kla$ schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Jo, vor allem weil Dantes Inferno spätestens nach zwei Stunden total ätzend ist. Wenn dir das zusagt, musst du dir auch nich Castlevania holen.
Wie meinste das? oder meinste mich nich noch?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Kla$ schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Jo, vor allem weil Dantes Inferno spätestens nach zwei Stunden total ätzend ist. Wenn dir das zusagt, musst du dir auch nich Castlevania holen.
Wie meinste das? oder meinste mich nich noch?![]()
Ist schon ernst gemeint, Castlevania ist imo so ungefähr 1.000 Stufen besser als Dantes Inferno.
Kla$ schrieb:Also ich hab jetzt 2 Stunden hinter mir bei DI, schlechter wurds nicht. Hats dir denn von Anfang an nicht gefallen @MKS?

Zerfikka schrieb:Das wird schon seinen Grund haben warum die endlos spawnen, z.b. gabs da ne Stelle im Sumpf wo du die Kerle packen mußt um ihnen Granaten abzunehmen, die man wiederrum braucht um einen Baum zu Fall zu bringen.

Acidinjector schrieb:Erst anfang drittes Kapitel nun aber es scheint ja ein richtiges Umfangmonster zu sein wenns davon 12 gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen