Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, glaub aber schon.
Bei The Wheelman gibt es zumindest eine, wenn man sein Auto dreht (oso).
Habe auch nur die Demo zu gespielt..

Ah, Saints Row 2 saugt gerade..

Jetzt muss ich, um die Ronin Line zu beenden, noch Festungen erobern und für die braucht man wiederum Respekt.
Scheiß gestrecke..

Mehr HL2

538bp.jpg

3b8cc.jpg

2nk7h.jpg

1kj0v.jpg

4k891.jpg

Freeze:drunter:
Nach dem beenden einer Mission:drunter:
Die wieder zielen und fahren zugleich erfordert hat:drunter:
Blöd:drunter:
Zwar erst nach über 7h:dhoch:
aber trotzdem:drunter:

Wie unglaublich geil die ganzen Videos/Sequenzen gemacht wurden:woohoo:

Schön das sich so was gutes auch gut (über 3,4 Millionen mal) verkauft und so Nachfolger erscheinen:dhoch:

So lustige Spiele gibt es leider viel zu wenige.

Dantes Inferno

Die erste Stunde hinter mir... und was soll ich sagen, ohne jemals einen gow teil gespielt zu haben, bin ich mal sowas von geflasht von dem Spiel! Ich frag mich warum das Teil an mir vorbeiging...

Dragon Age 2.

Ich wußte gar nicht, dass es schon raus ist und dann hab ichs heute im GameStop gesehen und das verkackte Castlevania als Anzahlung rausgegeben.
Ich fand DA1 ziemlich gut, aber so richtig viel ist davon nicht hängengeblieben. Besonders nicht, dass ich in meinem Endspielstand 54h gezockt habe :ugly:
Aber ich bin jetzt schon restlos begeistert! Schade nur, dass es die Top Down Perspektive wieder nur auf dem PC gibt :(
Aber die Atmosphäre und die Präsentation kriegt schonmal 10/10 :dhoch:

Kla$ schrieb:
Dantes Inferno

Die erste Stunde hinter mir... und was soll ich sagen, ohne jemals einen gow teil gespielt zu haben, bin ich mal sowas von geflasht von dem Spiel! Ich frag mich warum das Teil an mir vorbeiging...

Dann würdest du bei GoW einen Orgasmus kriegen.

schrieb er während er am spielen war:ulgy:

Ich zocke grad:

MAFIA II

und ich finds übelst geil, die Stadt mag nur Kulisse sein und man kann keine Nebenaktivitäten machen, aber die Atmosphäre ist sehr dicht und es gibt super 40er Jahre Feeling:huldig:

Die Achievements motivieren mich auch dazu die Chapter neu zu spielen. Mir ist es allerdings sehr einfach bis jetzt. Werde nochmal auf Hard anfangen:gerri:

für 12,50 jedenfalls ein super Spiel und ich trete jetzt schonmal dem Publisher in die Nüsse, wegen den DLC Geschichten:haha:

mass effect 2

es neigt sich dem ende, gleich gehts mit der crew ab durchs omega portal :D

aber alter, was war denn mit der einen mission los.....in dem schiffswrack, ich glaub dass ich nur noch 2 medigel hatte
die war ja mal derbe schwer, vor allem im vergleich zum rest :ugly:

das spiel rockt aber ziemlich gut....endlich macht auch das ballern und die kräfte richtig spaß
story war beim ersten bis jetzt besser, trotzdem hat das 2 ne klasse erzählweise und tolle quests

Zurück
Oben