NfS SHIFT
Irgendwie ein ganz komisches Spiel. Das Fahrverhalten finde ich etwas seltsam. Als würde die Autos auf einer zentralen Kugel laufen.
Die Gegner-KI ist teilweise wahnwitzig und verrückt. Die liefern sich bei 190 Sachen auf einer langen Geraden obskure Kämpfe und rammen sich brutalst von der Strecke. Autoscooter ist das. Leidtragender ist der Spieler, der in diese Deppen reinkracht oder umgekehrt.
So fährt kein Mensch in echt.
Und mit dem ganzen Driftscheiß kann ich auch nix anfangen. Typisch NfS halt. Die Drifterei lasse ich komplett aus.
Ein ganz unterhaltsames und nettes Spiel, aber "most realistic" ist für mich etwas Anderes.
Auch gehen mir die ganzen Medaillen, Erfolge und so weiter allmählich auf den Sack. Rechts gelenkt, links gelenkt, 100 Mal gebremst, 5 Mal hochgeschaltet, 5 km mit europäischem Wagen, 10 km mit japanischem Wagen, 20 mit russischem Propellerflugzeug, 30, 40....... usw.
Für jeden popligen Dreck gibt es Erfolge. Weniger wäre hier mehr. Und wenn ich schon lesen muß: "Du mußt in den Events 2 von 3 Rennen
ownen..." (so ähnlich jedenfalls), dann lang ich mir nur noch an den Kopf
Aber von all dem abgesehen macht es immer noch Laune.