G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dafür kannst du dich mit Fiddy durchn Irak ballern, während "In da club" läuft. Ist das awesome oder was? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kla$ schrieb:Dantes Inferno Demo
Man, das hat mich aber mal echt geflasht... geht die Vollversion denn auch so tierisch ab? Muss ich mir demnächst mal holen.
Master-Dan schrieb:Noch immer Red Dead Redemption bin jetzt bei 99,5% und es hat mich sogar einmal zum weinen gebracht.![]()
Was für ein Wahnsinnig gutes Spiel!
Gönn mir jetzt gleich im Anschluß noch das Addon Undead Nightmare!![]()
Bin jetzt bei L&D wieder dort, wo ich schonmal war und bin wieder komplett von GTA geflasht. Charaktere, Story, Anspielungen, Humor, Abwechslungsreichtum der Missionen ... alles absolut erstklassig. Für mich ist GTA4 das beste Spiel dieser Gen.Blackacidevil138 schrieb:Dafür kannst du dich mit Fiddy durchn Irak ballern, während "In da club" läuft. Ist das awesome oder was?![]()

Master-Dan schrieb:Noch immer Red Dead Redemption bin jetzt bei 99,5% und es hat mich sogar einmal zum weinen gebracht.![]()
Was für ein Wahnsinnig gutes Spiel!
Gönn mir jetzt gleich im Anschluß noch das Addon Undead Nightmare!![]()
AMG mike patton schrieb:Undead Nightmare ist aber leider nicht wirklich berauschend, die Zombies nerven nach 30min nur noch, weil man immer Kopfschüsse braucht.
clemgab schrieb:Kla$ schrieb:Dantes Inferno Demo
Man, das hat mich aber mal echt geflasht... geht die Vollversion denn auch so tierisch ab? Muss ich mir demnächst mal holen.
Mir hat die Demo auch gut gefallen, jedoch hat mir dann das Spiel nicht mehr so gefallen, leider.
Vl war mein Fehler aber auch, dass ich vorher God of War III gespielt habe, dagegen macht nämlich DI überhaupt keinen Stich...
xbox360besitzer schrieb:boah so geil kann das aussehen und ich habs nie gespielt![]()
Laut deinem Nick brauchst du dir nur noch 'The Orange Box' zu holen und es kann losgehen... Ist sowieso ungefähr die inhaltsbezogen wertvollste DVD der gesamten Generation 
Keymaker schrieb:xbox360besitzer schrieb:boah so geil kann das aussehen und ich habs nie gespielt![]()
Laut deinem Nick brauchst du dir nur noch 'The Orange Box' zu holen und es kann losgehen... Ist sowieso ungefähr die inhaltsbezogen wertvollste DVD der gesamten Generation
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen