Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür kannst du dich mit Fiddy durchn Irak ballern, während "In da club" läuft. Ist das awesome oder was? :lol:

Kla$ schrieb:
Dantes Inferno Demo

Man, das hat mich aber mal echt geflasht... geht die Vollversion denn auch so tierisch ab? Muss ich mir demnächst mal holen.

Mir hat die Demo auch gut gefallen, jedoch hat mir dann das Spiel nicht mehr so gefallen, leider.

Vl war mein Fehler aber auch, dass ich vorher God of War III gespielt habe, dagegen macht nämlich DI überhaupt keinen Stich...

Deathsmiles

Hach, ein supergeniales Shoot em up! :dhoch:
Bissl mehr Gegnervielfalt wäre nicht schlecht, aber sind schon tolle Ideen eingeflossen. Auch wenn es wie gewohnt in den späteren Levels kaum schaffbar ist :ugly:
Frage mich ehrlich wie man durch manche Ballerstürme durchkommen soll.

Eigentlich nicht. Hätten sie mal besser einen anderen Namen gewählt, dann hätten sie sich dieses äußerst bemühte und konstruierte Ende sparen können.

Ich hole gerade die beiden GTA4 Addons nach - beide am Release-Tag gekauft, L&D ca. 1/3 gespielt, Gay Tony nicht mal begonnen. :ugly: Bin jetzt bei L&D wieder dort, wo ich schonmal war und bin wieder komplett von GTA geflasht. Charaktere, Story, Anspielungen, Humor, Abwechslungsreichtum der Missionen ... alles absolut erstklassig. Für mich ist GTA4 das beste Spiel dieser Gen.

Blackacidevil138 schrieb:
Dafür kannst du dich mit Fiddy durchn Irak ballern, während "In da club" läuft. Ist das awesome oder was? :lol:

Das Spiel hat mich so oft zum Lachen gebracht, daß es seine 15€ oder was auch immer ich damals dafür gelatzt habe wert war :lol:

Master-Dan schrieb:
Noch immer Red Dead Redemption bin jetzt bei 99,5% und es hat mich sogar einmal zum weinen gebracht. :staun: :heul:

Was für ein Wahnsinnig gutes Spiel! :huldig:

Gönn mir jetzt gleich im Anschluß noch das Addon Undead Nightmare! :headbang:

Undead Nightmare ist aber leider nicht wirklich berauschend, die Zombies nerven nach 30min nur noch, weil man immer Kopfschüsse braucht.

clemgab schrieb:
Kla$ schrieb:
Dantes Inferno Demo

Man, das hat mich aber mal echt geflasht... geht die Vollversion denn auch so tierisch ab? Muss ich mir demnächst mal holen.

Mir hat die Demo auch gut gefallen, jedoch hat mir dann das Spiel nicht mehr so gefallen, leider.

Vl war mein Fehler aber auch, dass ich vorher God of War III gespielt habe, dagegen macht nämlich DI überhaupt keinen Stich...

Hm, ich hätte ja keinen Vergleich, hab noch keinen GOW Teil gezockt. Hält das Spiel denn das Niveau der Demo? Denn wäre ich nämlich voll zufrieden damit.

Eben Tomb Raider 4 auf der Dreamcast gespielt, danach kam war mir klar das Prince of Persia eine Revolution des Genres war. Boah das Spiel ist so behäbig, langsam und einfach lahm... anschließend Starlancer gespielt auch geil, ne gekürzte PC Fassung mit fehlenden Features und komplett englisch... soviel zum Retro Abenteuer Dreamcast. Kommt gleich wieder in den Schrank.

Ich spiele jetzt wohl James Bond Blood Stone weiter, bin grad in der vorletzten Mission in Thailand. Das beste an dem Spiel sind bisher die Autorennen, die GoW Levels sind zwar auch gut gemacht, aber insgesamt viel zu einfach.

Saints Row 2

An die Steuerung, besonders beim fahren, muss ich mich erst gewöhnen.
Klar, an sich gut belegt, aber "ungewöhnlich".
Das Waffenmenü gefiel mir bei Teil 1 schon und das schießen klappte beim Ausbruch auch schon gut.
Durchdacht auch das man noch, trotz Pistole, in den Nahkampf gehen kann.

Ein kleines Bugchen kam mir nach ein paar Minuten schon unter.
Habe mit einem Truck/SUV Verschnitt eine Bank überfahren, auf der einer saß und danach war er im Auto und hat gezuckelt.
Bin vom Erstling schon schlimmeres gewöhnt.

Nett war schon einmal der Anfang.
Nur hatte ich während der fahrt im Boot schon heftige Slowdowns gehabt.
Hoffe das es später besser ist/nicht mehr oft auftritt.

Sonst mal schaun:]

hl22011-03-0518-24-35-gnie.png

beautiful_smallvnvx.png

Keymaker schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
boah so geil kann das aussehen und ich habs nie gespielt:(

:? Laut deinem Nick brauchst du dir nur noch 'The Orange Box' zu holen und es kann losgehen... Ist sowieso ungefähr die inhaltsbezogen wertvollste DVD der gesamten Generation :deal:

scheiß auf meinen Nick, der ist von 2005:D

Inzwischen spiele ich auf der 360 nurnoch exklusives und den rest am PC:deal:

niemals würde ich das Spiel auf der 360 sehen wollen, NIEMALS:schreck:

Zurück
Oben