Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie hat mich das erste Anzocken von GoW noch gar nicht so sehr in den Bann gezocken, ich bin glaub ich mehr so der Serious Sam denn Deckungstyp...zumindest nach den ersten Minuten war es nicht ganz mein Spiel (obwohl ich mich im Vorfeld so drauf gefreut habe). Erstmal nen paar Sterne mit Mario sammeln, eght immer ganz gut zwischendurch...

51Qk5DpwCDL._SL500_AA500_.jpg

Jetzt bin ich richtig drin. Nach knapp 8 Spielstunden habe ich inzwischen wieder richtiges Fallout Feeling. Werds die nächsten Tage wohl Hardcore suchten:grins:

@ elric

ich würde schon sagen dass darksiders ein zelda für erwachsene ist....allerdings nur das letzte drittel
das spiel war insgesamt echt gut, finish it :D

@muh: Yo, gefällt mir auch ganz gut bis jetzt, endlich mal wieder nen Spiel, dass mich länger als ne Stunde gefesselt hat. Mal abwarten, vielleicht kommen die richtigen Kopfnüsse ja noch. Morgen ist es dran...

Meine beiden Frustkäufe

Singularity: Erstaunlich unschlecht, gefällt mir bisher

und

Moh: Airborne: Ulkig wie die Demo aber nicht besonders leicht...

Günstige Ballerei halt.

Bin wieder mit Two Worlds 2 beschäftigt und habe gerade mal 3h drauf:ulgy:

Ist jetzt wieder was..
In Teil 1 gab es Wiederbelebungsstätten, die das ganze wie bei Bioshock recht einfach gemacht haben.
Ohne sieht es aber so aus das ich während der Kämpfe dann mal die Waffen wegstecken und umherrennen muss, damit sich die Lebensenergie regeneriert.
Dann doch lieber wie bei Teil 1.

Die Steuerung selbst mag mir jetzt auch nicht so recht gefallen.
Viele Schläge, sein es meine oder die des Gegners, gehen ins Leere und so schaut das ganze dann bescheuert aus.
Hinzu kommen entscheidungen der Entwickler, wie z.B. beim aufnehmen von toten per A immer direkt alles zu nehmen und wenn das Inventar voll ist und man a drückt kniet man sich und hat hinterher die Waffen eingesteckt. Während eines Kampfes besonders geil. Vor allem wenn man das nicht weiß/sieht:ulgy:

Mit dem Pferd kann man zwar besser reiten als noch bei Two Worlds, aber auch das ist weit entfernt von einer guten Steuerung.
Hinzu kommen Miniruckler und Nachladeruckler, die das reiten wieder unspaßig werden lassen.

Und was wohl eher eine Geschmackssache ist ist die Umgebung.
Mag lieber saftiges grün etc. in einem Fantasy RPG haben.
So wie bei Two Worlds die meiste Zeit oder bei TES IV.

Mal schauen wie die anderen Inseln aussehen.

Positiv aber immer noch die generelle Grafik und die Synchronisation.
Und das Auflevelsystem scheint doch was "komplexer" zu sein.
Es gibt versch. Klassen und für jede versch. Fähigkeiten.

Nur scheiße dass das Spiel für einen Krieger, laut Komplettlösungen, schwerer sein soll:-/

Reality Pump habens aber auch drauf:ulgy:

Nicht eine Erklärung welche Bedeutung welches Symbol hat.
Muss jetzt erst einmal im Netz nach suchen, auch wenn die Zeichen für Schäden klar sind (nur warum Scharf und Stumpf?).

Hab beim suchen auch Bonus Codes gefunden:ulgy:
Mit den Waffen und der Rüstung kommt man sich aber trotzdem nicht übermächtig vor, was nett ist.

Castlevania - Portrait of Ruin (DS)

Ersteindruck:
Bin eher skeptisch an den Teil ran, weile viele es für den schlechtesten DS-Teil halten. Bisher macht es aber ziemlich süchtig und diese Partner-Mechanik ist auch sehr geil und mal was neues.

Ausserdem ist man mal wieder ua. mit ner Peitsche unterwegs :)

Bin jetzt beim Endgegner von Kapitel 1 und der Kerl ist noch härter als die schwarzen, großen Skorpione:ulgy:
Am besten waren ja eh die Mumien, denen ich kaum was abziehe, da ich nichts passendes habe.

Noch immer Red Dead Redemption bin jetzt bei 99,5% und es hat mich sogar einmal zum weinen gebracht. :staun: :heul:

Was für ein Wahnsinnig gutes Spiel! :huldig:

Gönn mir jetzt gleich im Anschluß noch das Addon Undead Nightmare! :headbang:

Den Endgegner habe ich im übrigen die Nacht um 2h noch gepackt:ulgy:

Allerdings nur dank eines Bugs, da er sich nicht mehr bewegt hat:ulgy:
War dann doch recht angenehm:D

Der ist für einen Nahkämpfer aber auch ein Brocken..

Nettes Details ist im übrigen das durchblättern von Rollen und Büchern.
Rollen "blättert" man oben nach unten und umgekehrt durch und Bücher von links nach rechts oder andersherum.
Halt ein nettes Detail.

Bin auch noch ins zweite Kapitel gerutscht und damn, war da wieder eine schwere Mission bei (
man muss eine Leiche beseitigen und durch einen Geheimgang abhauen, nur sind da ein Dutzend oder mehr Leibwächter, die ordentlich austeilen und immun gegen spitze und stumpfe Waffen sind
).
Lief mal wieder einfach nur bis zum Ausgang.
Wie bei den Mumien und den großen Skorpionen.

Die Umgebung sieht komplett anders aus und erinnert an Asien.
Solch einen Platz gab es auch im Erstling.
Dort auch mit Bambus.

Zurück
Oben