Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vorhin mal in Xenogears reingespielt. Mein Ich von 1998 wäre so verdammt neidisch auf mich :D
Eine umgebaute PSX/PS2 erschien mir dann doch etwas übertrieben. Zumindest damals. Und jetzt kann man es einfach so für ~8 Euro völlig legal erwerben. Das ist fast zu schön um wahr zu sein :traurig:

Der Einstieg gefällt mir bisher auch ziemlich gut. Gerade die Musik ist wahnsinnig gelungen. Hoffentlich werden die Sprungpassagen (Iso-Perspektive ist da natürlich nicht optimal) nicht zu nervig. Im ersten Dungeon habe ich da schon ein paar Versuche gebraucht...

Falls das hier jemand von SE lesen sollte:

Als nächstes will ich dann bitte Chrono Chross :deal:

Xenogears ist schon ein klasse für sich...
Es hatte schon damals keine gute Grafik und kein bestechendes Gameplay, dafür eine Handlung die nur von wenigen Spielen bisher erreicht wurde. :dhoch:

-----

Neben dem grandiosen Utawarerumono (PC) spiele ich aktuell noch Bulletstorm (PC) und es macht schon ziemlich Laune. Läuft zwar mit 60 FPS (vereinzelte Einbrüche auf 50), aber trotzdem kommt es mir so vor, als würde das Spiel nicht richtig rund laufen. Fühlt sich nach geschmeidigen 60 FPS an, sondern eher nach 30 FPS oder weniger.

ich zock immernoch....

gears-of-war.jpg

:dhoch:

ich zocke gerade mass effect 2....... das spiel ist das beste game was ich auf diesem gebiet seit langem gespielt habe

wo der erste teil noch schlampt (steuerung, gameplay) ist der zweite extrem geil....ich...ich...will garnicht aufhören

der rest stimmt sowieso, mir gefällt die spielweise mit den gesprächen, nicht nur stundenweise geballer

Kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden, was als nächstes gezockt werden soll:

Chrono TRigger (SNES) - hatte ich früher verpasst und holes es gerade nach; sehr schönes Ding, trotz doch sehr altmodischer Spielmechanik; bin so ca. in der Mitte

Final Fantasy 12 (PS2) - hab vor nen paar Wochen mal angefangen und 5-6 Stunden gezockt, irgendwie ganz lustig, aber der Funke ist noch nicht so recht übergesprungen

Darksiders (Xbox360) - bin jetzt mittlerweile auch bei ungefähr 2/3 des Spiels, macht schon ziemlich Spaß (auch wenn ich nicht unbedingt von einem Zelda für Erwachsene sprechen würde)

Halo3 ODST (Xbox360) - hm, irgendwie nervt das durch die Stadt gelatsche doch ziemlich, ich will geradlinige, ständige Action

Burnout Paradise (Xbox360) - warum zur Hölle muss ich durch die Stadt fahren und nach Rennen suchen? wer den Mist erfunden hat gehört erschossen - ich will auswählbare Levels

Und dann wären da noch so manche nicht zuende gespielte bzw. noch gar nicht angefangene Perlen.
PS2: R&C3, Kingdom Hearts 2 (irgendwann nach nen paar Stunden nicht mehr weitergezockt), Rogue Galaxy, Okami, Odin Sphere
Xbox360: GoW, BioShock, Eternal Sonata, Mass Effect, Lost Odyssey
Wii: Mario Galaxy (auch irgendwann mittendrin aus Zeitmangel nicht mehr weitergezockt)
PC: The Witcher

Tja, was soll ich nun also zocken....ganz schön schwierige Entscheidung....

Zurück
Oben