Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Assassins Creed Brotherhood

Gefällt mir sehr gut, nur leider sagt mir Rom optisch deutlich weniger zu als zB Venedig. Generell ist die Grafik zwar besser imo aber immer noch nicht wirklich gut. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveau, bin von den AC Spielen sehr überzeugt.

Spiele ich auch gerade. Und die Hauptmänner bei den Türmen gehen mir gerade acht auf den Sack, elende Feiglinger rennen einfach weg und dann darf man ewig warten, bis sie wieder auftauchen :motz:.

Mondknallschlumpf schrieb:
RPS. schrieb:
Assassins Creed Brotherhood

Gefällt mir sehr gut, nur leider sagt mir Rom optisch deutlich weniger zu als zB Venedig. Generell ist die Grafik zwar besser imo aber immer noch nicht wirklich gut. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveau, bin von den AC Spielen sehr überzeugt.

Spiele ich auch gerade. Und die Hauptmänner bei den Türmen gehen mir gerade acht auf den Sack, elende Feiglinger rennen einfach weg und dann darf man ewig warten, bis sie wieder auftauchen :motz:.

Nicht wegrennen lassen, direkt mit den versteckten Klingen zu ihm hin und als erstes killen :D Ich finde sowieso das Schwert irgendwie überflüssig, mit den versteckten Klingen bin ich viel besser (Kontern, Kill, dann alle einfach der Reihe nach auswählen und er killt sie automatisch)

Das wollte ich ja, aber das war ein enges Gewölbe - und auf einmal warten links und rechts von mir zwei Typen und zimmern mir in vollem Lauf eins mit nem Morgenstern über :D. Da kann man es dann vergessen, den noch einzuholen... Nächstes Mal werde ich den Penner mit Armbrustbolzen in ein Schaschlik verwandeln...

Das beste ist: ich hatte den Kerl schon mal. Und gerade als ich aus den Katakomben raus war kam die Meldung, dass eine neue Schicht begonnen hat und ein neuer Captain for Ort ist. Ich dachte echt, die wollen mich verarschen.

Immer noch WILD ARMS 3 :ugly:

Bin jetzt auf "Hayokonton" gestoßen (weiß, wo es sie gibt) und damit kann man gut leveln. Die geben 20 000 Exp. pro Exemplar.
Kämpfe gegen 3 Stk. dauern halt mal 18 Minuten ;)

Habe so in 10 Stunden meine Charaktere von Lv. 56 auf Lv. 70-73 gebracht. Nochmal 10 Stunden und ich gehe den Endboss mal an. Soll der längste Endbossfight aller bisherigen J-RPG's sein.

BAZONG schrieb:
Immer noch WILD ARMS 3 :ugly:

Bin jetzt auf "Hayokonton" gestoßen (weiß, wo es sie gibt) und damit kann man gut leveln. Die geben 20 000 Exp. pro Exemplar.
Kämpfe gegen 3 Stk. dauern halt mal 18 Minuten ;)

Habe so in 10 Stunden meine Charaktere von Lv. 56 auf Lv. 70-73 gebracht. Nochmal 10 Stunden und ich gehe den Endboss mal an. Soll der längste Endbossfight aller bisherigen J-RPG's sein.

Klingt nach Spaß :ugly:.

Dead Space 2

Grafisch erste Klasse.
Die Lichteffekte, Rauchschwaden usw. sehen unglaublich gut aus.
Ka. ob es nun besser aussieht als Dead Space 1 auf der Xbox. Schwer zu sagen, da es zu lange her ist, seit ich es gespielt habe.
Würde aber mal ja sagen.
Das einzige was negativ auffällt und das recht deutlich, ist das vorhandene Aliasing.
Dies lässt das ganze teils richtig "hässlich" erscheinen.
Warum Sony Konsolen "immer" (PS2 und nun PS3) Probleme mit den Treppen haben.
Hoffentlich gewöhne ich mich noch daran.

Dafür hat man bei der Soundabmischung ganze Arbeit geleistet.
So was geniales habe ich selten bis nie gehört.
Da hat man sich bestimmt noch einmal richtig reingehängt, ebenso wie bei der Anpassung an den deutschen Markt.
So sind selbst Texte auf den Wänden eingedeutscht wurden.
Schöne Sache.

Nicht so schön ist die Angst die ich die ganze Zeit über verspüre:ulgy:
Und dabei bin ich gerade mal noch in Kapitel 1 und habe schon Teil 1 und viele andere, ähnliche Titel gespielt.
Gut, viel ist wohl auch eher Panik, wenn drei Morphs auf einen zukommen.

Spawn schrieb:
Das einzige was negativ auffällt und das recht deutlich, ist das vorhandene Aliasing.
Dies lässt das ganze teils richtig "hässlich" erscheinen.

Mir is aufgefallen das du das öfters kritisierst, geht mir da aber genauso. Nur haste echt bei jedem Spiel auf ner HD Glotze miese Treppen.

Gestern Abend mal just for fun die Demo zu dem neuen Alarm für Cobra 11 heruntergeladen...ALTER!

Dachte nicht das es sooo schlecht ist.Grafik ist wohl noch das beste an dem Spiel...ansonsten Steuerung und Physik direkt aus der HÖLLE!
Mit dem Nitro Boost kommt das "BenMobil" (ein 3erBMW) locker mal an die 390 kmh...so schnell das man sogar durch Häuser durchfahren kann :ugly:

Achja es gibt nichtmals Fussgänger in Kölle und die Autos fahren alle von Geisterhand :ugly:

So dann heute Gears of War 1&2 in Empfang genommen und eben nochmals mit Teil 1 begonnen.Hatte mir die CE direkt zu Release gekauft aber meine 360 hatte damals nix besseres zu tun als die Disk zu zerkratzen und da weder der Händler noch MS mir die Disk tauschen wollten habe ich es nie wieder spielen wollen...bis heute...bin jetzt bei Akt 2...bisher so naaaja aber mal abwarten wie es wird.

Wenn jemand lust hat das Spiel mit mir zusammen zu zocken (triple z) dann bitte PM oder hier melden

Barry the Scary schrieb:
Wenn jemand lust hat das Spiel mit mir zusammen zu zocken (triple z) dann bitte PM oder hier melden

Mit wie vielen Leuten kann man denn Gears Online im Coop spielen? Hätte auf jeden Fall Lust.

Habe Prototype weitergespielt. Ist ein richtig gutes Game, vor allem die ganzen netten Moves. Aber die Story ist total schlecht erzählt. Kommt hauptsächlich durch diese kurzen Videos, wenn man Leute "einsaugt".

Zurück
Oben